Kiefer- und Gesichtschirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Praxis Dr. Sarajian Friedrich-Ebert-Straße 3-5, 47799 Krefeld

Praxis Dr. Sarajian

8 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Straße 3-5, 47799 Krefeld
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
ISARDENT Zahnzentrum Isartorpl. 8, 80331 München

ISARDENT Zahnzentrum

150 Bewertungen
Isartorpl. 8, 80331 München
ISARDENT - Ihre Spezialisten für Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnerhaltung und Kieferchirurgie in München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Philipp Rösch - Fachzahnarzt für Oralchirurgie Buger Str. 101, 96049 Bamberg

Dr. Philipp Rösch - Fachzahnarzt für Oralchirurgie

27 Bewertungen
Buger Str. 101, 96049 Bamberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kieferchirurgie Reinickendorf Oranienburger Str. 86/Haus A, 2.OG, 13437 Berlin

Kieferchirurgie Reinickendorf

53 Bewertungen
Oranienburger Str. 86/Haus A, 2.OG, 13437 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Frau Dr. med. Jutta Lehmbrock Friedrich-Wilhelm-Straße 71, 47051 Duisburg

Frau Dr. med. Jutta Lehmbrock

6 Bewertungen
Friedrich-Wilhelm-Straße 71, 47051 Duisburg
Willkommen in der MKG Praxisklinik Tonhallen-Passage in Duisburg. Wir bieten Behandlungen in den Bereichen Kieferchirurgie, Implantologie, Gesichtschirurgie und Ästhetische Behandlung an. Wir verwenden modernste Röntgentechnik und bieten Behandlungen in Sedierung oder Narkose an. Buchen Sie jetzt einen Termin!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Hilbert Hainholzweg 11, 37085 Göttingen

Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Hilbert

116 Bewertungen
Hainholzweg 11, 37085 Göttingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahn- und Implantatzentrum Barsinghausen Dres. Atassi & Dres. Sauer Egestorfer Str. 4, 30890 Barsinghausen

Zahn- und Implantatzentrum Barsinghausen Dres. Atassi & Dres. Sauer

14 Bewertungen
Egestorfer Str. 4, 30890 Barsinghausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MKG Centrum Münster - Dr. Dr. Pantelis Kalaitzidis Dieckmannstraße 200, 48161 Münster

MKG Centrum Münster - Dr. Dr. Pantelis Kalaitzidis

67 Bewertungen
Dieckmannstraße 200, 48161 Münster
Dr. Pantelis Kalaitzidis - MKG Centrum Münster | Ihr Spezialist für Mund – Kiefer – Gesichtschirurgie in Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MKG Rostock – Dr. med. Kai-Uwe Schumacher St.-Georg-Straße 82, 18055 Rostock

MKG Rostock – Dr. med. Kai-Uwe Schumacher

15 Bewertungen
St.-Georg-Straße 82, 18055 Rostock
Eugen Tödtmann und Uwe Herzog betreiben eine Gemeinschaftspraxis für Mundchirurgie Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie in Rostock Lütten Klein.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie & Zahnmedizin Milioti Höhenstraße 40, 42111 Wuppertal

Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie & Zahnmedizin Milioti

25 Bewertungen
Höhenstraße 40, 42111 Wuppertal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Johanna Kiefer
26.10.2023
Frau Dr. med. dent. MSc Pouran Vali-Pursche
Wegen eines Umzuges nach Hamburg musste ich die Behandlung hier abbrechen. Leider bin ich danach vergeblich zwei Jahre meinen bereits bezahlten Schienen hinterher gelaufen. Weder vor Ort noch per Email oder Telefon war hier eine Lösung zu erreichen, die Schienen sind scheinbar verschwunden.
Dieter Jahn
26.10.2023
Dr. Schirdewan & Dr. Stodt - Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie (MKG); Oralchirurgie
Hier ist alles zu meiner Zufriedenheit.Eine tolle Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Bei den Ärzten fühlt man sich sehr gut aufgehoben, es wird Schritt für Schritt alles in Ruhe erklärt. Selbst während der Behandlung bekommt man gesagt was gerade gemacht wird.Wirklich top. Meine Wunde ist so gut und schnell verheilt, wie ich es selbst nicht für möglich gehalten habe. Vielen Dank dafür.
Angeli A
26.10.2023
Klaus J. Bothe
Ich wurde mit akuter Entzündung schnell behandelt von dem sehr freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Team. Dank offensichtlich sehr guten Terminmanagements kaum Wartezeiten. Top !
Rochelle Small
26.10.2023
Praxisklinik Rechts am Rhein Dr. Dr. Peters Dr. Dr. Lüpertz - Kieferchirurgie Zahnimplantate
Der Zahnarzt überweist bei etwas schwierigen Prozeduren zu dieser Klinik.Zwei mal war ich jetzt hier. Das Ziehen eines schwierigen Zahnes beim Sohnemann und meine Prozedur. Ich muss sagen, die Beratung beim ersten Termin ist gut, die Prozedur selber, ist schnell und Professionell erledigt. Man wird unterstützt von den Arzthelferinnen. Die Kontrolle verläuft auch gut. Alles in allem ist die Praxis nur zum Empfehlen. Man kommt sogar am Telefon durch was heute bei Ärzten fast unmöglich ist.
Joerg Baumgaertl
26.10.2023
UNIQUM (Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bottrop/NRW)
Trotz Termin über 30 Minuten gewartet und nach mir erschienene Patienten wurden aufgerufen. Auf Nachfrage wollte man mal nachfragen und kaum saß ich wieder kam.ich dran...ich wurde wohl vergessen, aber das wurde leider nicht zugegeben...
Katja
26.10.2023
Kieferchirurgie am Ring
Ich habe mir hier vor einigen Monaten alle 4 Weisheitszähne im Dämmerschlaf entfernen lassen und es verlief alles super und ohne Komplikationen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Kris Cessna
26.10.2023
Praxisklinik Rogg
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Beratung war super, die Praxis wirkt sehr ordentlich und modern und das Personal ist freundlich und professionell.Weisheitszähne ziehen ging blitzschnell und ich konnte nach einen Tag schon ein Schnitzel essen :)Sehr zu empfehlen!
Steffi K
26.10.2023
MKG-Praxis Regensburg-Passau
Ich bin schon länger in der Praxis Patientin und habe mir vor 5 Wochen die Weisheitszähne entfernen lassen. Obwohl ich Angstpatient bin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und auf meine Ängste wurde Rücksicht genommen. Dr. Friesenecker und das ganze Praxisteam haben mich total nett betreut und ich würde jederzeit wieder kommen.
Hannah Wasner
26.10.2023
MKG Dr. Hertel - Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurgie Dresden
Ich kann die Praxis von Dr. Hertel nur empfehlen. Ich war wegen einer Weisheitszahn OP bei ihm in Behandlung und hatte vorher sehr viel Angst, diese konnte er mir aber vollständig nehmen. Die Behandlung hat trotz normaler Betäubung nicht weh getan und ging schnell rum. Die Praxis ist sehr modern und edel eingerichtet und auch technisch ist sie auf dem neusten Stand. Ich arbeite selbst in einer zahnärztlichen Praxis und bin begeistert. Das Praxisteam sowie der Arzt sind sehr freundlich und zuvorkommend.Wie gesagt, nur zu empfehlen!
in Frankfurt zuhause
26.10.2023
SCHMIDSEDER - Ihr Kompetenzzentrum MKG
Völlig zu Recht BestNote 1,0 auf jameda! Hier weiß jeder, was er tut , sehr gute Planung, sehr entspannte Ärzte besonders Prof. Dr. Schmidseder, hier wird einem nichts aufgezwungen, vertrauensvolle Kompetenz, kann mich nur Bedanken, und wünschen , dass Sie gesund bleiben