Reproduktionsklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Praxis für Kinderwunsch & Hormone Hamburger Straße Klinikweg 23, 22081 Hamburg

Praxis für Kinderwunsch & Hormone Hamburger Straße

8 Bewertungen
Klinikweg 23, 22081 Hamburg
Ihre neue Praxis für Kinderwunsch & Hormone in Hamburg ✅✅✅ Besuchen Sie unseren Informations-Abend. Terminreservierung unter ☎ 040-60003790
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderwunschzentrum Gröpelinger Heerstraße 406-408, 28239 Bremen

Kinderwunschzentrum

60 Bewertungen
Gröpelinger Heerstraße 406-408, 28239 Bremen
medizinisch auf dem neusten Stand, fachlich erfahrene Ärzte seit mehr als 30 Jahren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderwunschzentrum Ludwigshafen - Dres. med. Schmidt Ludwigstraße 54B, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Kinderwunschzentrum Ludwigshafen - Dres. med. Schmidt

49 Bewertungen
Ludwigstraße 54B, 67059 Ludwigshafen am Rhein
Das Kinderwunschzentrum für IUI, IVF, ICSI, gynäkologische Endokrinologie, Kryokonservierung, Endometriosezentrum für Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zentrum für Kleintiermedizin Seelscheid Dr. Groeger, Dr. Schildknecht & TÄ Glatz Zeithstraße 321, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Zentrum für Kleintiermedizin Seelscheid Dr. Groeger, Dr. Schildknecht & TÄ Glatz

74 Bewertungen
Zeithstraße 321, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum moderner Kleintiermedizin basierend auf dem neusten Stand der Wissenschaft.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
Kinderwunschzentrum Altonaer Straße Altonaer Str. 59, 20357 Hamburg

Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

143 Bewertungen
Altonaer Str. 59, 20357 Hamburg
In unserem Kinderwunschzentrum in Hamburg betreuen wir seit über 25 Jahren ungewollt kinderlose Paare individuell auf ihrem Weg zum Wunschkind.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Gynäkologische Privatpraxis Dr. Warken / Dr. Psyraki Haifa-Allee 22/3. Etage, 55128 Mainz

Gynäkologische Privatpraxis Dr. Warken / Dr. Psyraki

61 Bewertungen
Haifa-Allee 22/3. Etage, 55128 Mainz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
KinderwunschZentrum Königsdorf - Dr. med. Struller und Dr. med. Etien Aachener Str. 545, 50226 Frechen

KinderwunschZentrum Königsdorf - Dr. med. Struller und Dr. med. Etien

20 Bewertungen
Aachener Str. 545, 50226 Frechen
Kinderwunschzentrum Koenigsdorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Die Kinderwunschärztin Dr. med. Corinna Mann | Kinderwunschklinik Herzogspitalstraße 5, 80331 München

Die Kinderwunschärztin Dr. med. Corinna Mann | Kinderwunschklinik

46 Bewertungen
Herzogspitalstraße 5, 80331 München
Ihr Zentrum für Kinderwunsch in München ✓ Dr. Corinna Mann ✓ Dr. Anja Albrecht ✓ Dr. Nadine Al-Kaisi ✓ Online-Termine ✓ Zentrale Lage ✓ Persönlich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Next Fertility Ulm Einsteinstraße 59, 89077 Ulm

Next Fertility Ulm

75 Bewertungen
Einsteinstraße 59, 89077 Ulm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Nadja Christ
26.10.2023
Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ
Ich bzw. Wir möchten Frau Dr. Can danken für ihre liebevolle emphatische Art, ihre Geduld und Hartnäckigkeit und das sie vor allem mich immer wieder dazu gebracht hat, trotz weiterer Niederschläge, positiv in die nächste Behandlung zu gehen! Es hat sich schlussendlich ausgezahlt, es schlagen jetzt 2 kleine Herzchen unter meiner Brust und dafür bin ich ihr unendlich dankbar!!Auch das restliche Team in der Praxis ist absolut zu empfehlen, habe mich selten so wohl gefühlt wie bei euch! Vielen Dank für eure immer sehr freundliche und herzliche Art! Macht weiter so, ihr seid super!
R R
26.10.2023
Kinderwunsch - Endometriose Zentrum
Frau Dr. El Messaoudi ist eine so wundervolle, freundliche, offene und emphatische Ärztin. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl, sehr gut betreut und aufgehoben. Falls Fragen aufkommen, dann lässt sie nichts unbeantwortet und erklärt alles mit viel Ruhe und Geduld. Für Probleme findet sie neue Ansätze und versucht immer eine Lösung zu finden. Bei ihr ist man keineswegs nur eine Krankenkassen Nummer, sondern eine individuelle Person, die Frau Dr. El Messaoudi am Herzen liegt und sie stets betreut und um sie kümmert. Ich wünschte jeder Arzt / Ärztin wäre wie sie! Ich kann sie einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für alles!
Katty
25.10.2023
Kinderwunsch - Endometriose Zentrum
Ich empfehle sehr das Kinderwunschzentrum Offenbach!Das Personal ist sehr kompetent, nett und freundlich.Insbesondere möchte ich mich Dr. Elena Hartschuh bedanken - sie ist eine außergewöhnliche Fachkraft! Sie hat eine ernsthafte Bindung zu jedem Patienten, beantwortet jede Frage mit Herzlichkeit und findet und löst jedes Problem! Wegen Ihres Engagements und Ihrer Arbeit, werden wir unser Baby bald in unseren Armen halten! Herzlichen Dank für alles!
christina Ramminger
24.10.2023
KINDERWUNSCH Erlangen
Wie waren in der Kiwu sehr zufrieden, waren bei Dr. Behrens. Nach der Enttäuschung in der anderen Kiwu in Erlangen, fühlten wir uns gut aufgehoben und sehr gut aufgeklärt.Mittlerweile bin ich in der 25. Ssw, und die freute auf das Kind wird immer größer.
Isabel Haberkorn
24.10.2023
Zentrum für Naturheilverfahren Lichtblick
War dort vor kurzem zur Massage - einfach wunderbar entspannend! Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich konnte den ganzen Alltagsstress hinter mir lassen! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut - sehr empfehlenswert!
Kbsh Fdn
23.10.2023
Kinderwunschpraxis Frauenärztin Stuttgart Cannstatt Dr. med. Aynur Tekesin
Sehr unfreundliches Personal, akute Beschwerden werden nicht ernstgenommen man wird auf weiteres vertröstet und man solle sich doch einfach wieder melden wenn die Beschwerden besser werden.Von der Ärztin brauch ich nicht sprechen Sprüche wie sie haben aber zugenommen und eine schwangere kann doch keine 23 Kilo zunehmen ist einfach nicht akzeptabel
Lena Scholz
23.10.2023
Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ
Wir können das Kinderwunschzentrum in Darmstadt nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Wir wurden sehr kompetent von Frau Dr. Bratengeier betreut. Die 2. Insemination war erfolgreich und unser Wunder ist nun 2 Wochen alt.
Derya Cim
23.10.2023
Kinderwunschzentrum Altonaer Straße
Frau Dr. Richter ist eine super liebe, einfühlsame Ärztin mit sehr großem Wissen und Intuition imBereich des Kinderwunsches. Umso dankbarer waren wir, dass wir bei ihr waren. Bei uns hat die künstliche Befruchtung direkt beim 1.Mal geklappt und Frau Dr. Richter hatte mich zuvor schon sehr motiviert daran zu glauben, dass es klappt, obwohl man oft hört es klappt nicht beim 1.Mal. Doch sie hatte die richtige Intuition :)Ich kann die Kinderwunschklinik jedem empfehlen, der einen Kinderwunsch hat und in professionellen und sehr netten Händen sein möchte. Die ganze Praxis hat ein sehr nettes Personal, die man auch telefonisch immer kontaktieren konnte bei Fragen.
Annika Focke
23.10.2023
Klinik für Reproduktionsmedizin und Gynäkologische Endokrinologie
Wir haben uns in guten Händen gefühlt. Und danken Prof. Dr. Kleinstein für unsere vier gesunden Kinder. Keine Abzocke, wie es in anderen Kinderwunschzentren dir Regel ist. Alles war fair und nachvollziehbar und immer konnte man anrufen bei Problemen. Ich kenne die Ärzte/innen nicht, welche derzeit dort tätig sind. Aber würde immer wieder die LFK empfehlen bei Kinderwunsch.
Nora Katharina Küpke
23.10.2023
Praxis für Fertilität
Wir haben von einer anderen Kinderwunschklinik in die Praxis für Fertilität gewechselt und es war die absolut richtige Entscheidung. Die Mitarbeiter:innen sind immer freundlich und herzlich, reagieren schnell auf E-Mails, sind bemüht individuelle Lösungen zu finden und sorgen einfach dafür, dass man sich dort gut aufgehoben fühlt.Die Ärztin, bei der wir in Behandlung sind, hat uns super betreut, ist auf unsere individuelle Situation eingegangen und war dabei stets optimistisch-realistisch. Ich komme wirklich gerne in die Praxis und das ist bei den vielen notwendigen Besuchen eine wichtige Voraussetzung für mich.Toll finde ich auch, dass man durchgängig von einer Ärztin/einem Arzt betreut wird (Krankheit oder sehr kurzfristige Termine ausgenommen) und nicht ständig wechseln muss (so kannte ich es aus der anderen Praxis). Die Praxis hat uns außerdem auf das Förderprogramm des Landes verwiesen und bei der Beantragung einer zusätzlichen Krankenkassenförderung unterstützt - absolut nicht selbstverständlich, wie ich in der anderen Praxis leider erleben musste.