Solartechnik-Anbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Cleantec-Consult UG Marienstraße 8, 73257 Köngen

Cleantec-Consult UG

40 Bewertungen
Marienstraße 8, 73257 Köngen
Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen, Vergleichen bestehender Angebote! Ein Schwerpunkt ist der Bereich Photovoltaikanlagen und Solarstromspeicher! Wir beraten unsere Kunden umfassend vergleichen und planen gemeinsam mit ihnen ihre Projekte, die dann durch unsere zahlreichen Partnerfirmen realisiert werden können!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bernd Müller Solar & Elektrotechnik Ostendstraße 15, 91413 Neustadt an der Aisch

Bernd Müller Solar & Elektrotechnik

8 Bewertungen
Ostendstraße 15, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WATT's los GmbH Waldstraße 10, 57223 Kreuztal

WATT's los GmbH

36 Bewertungen
Waldstraße 10, 57223 Kreuztal
Dein zuverlässiger Partner bei Planung, Vertrieb und Umsetzung von Photovoltaikanlagen im Siegerland. Unser Portfolio, zumeist direkt ab Lager Burbach und Kreuztal verfügbar, umfasst Balkonkraftwerke, Photovoltaikmodule & Wechselrichter, Energiespeicher und Befestigungssysteme für verschiedenste Installationsarten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Solar Energy GmbH Obagstraße 5, 93142 Maxhütte-Haidhof

Solar Energy GmbH

13 Bewertungen
Obagstraße 5, 93142 Maxhütte-Haidhof
SOLAR ENERGY GmbH aus Bayern bietet kompetente Beratung, Verkauf und Service. Wenn es um Photovoltaik für Ihr Eigenheim geht, sind wir da!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Green TC GmbH Hohenloher Weg 61, 33102 Paderborn

Green TC GmbH

11 Bewertungen
Hohenloher Weg 61, 33102 Paderborn
Meine Vorteile mit 1ASol - Persönlicher Service, Begleitung vom Antrag bis zur Fertigstellung, mit Top Garantie- & Versicherungsschutz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SPAROLIN Elektrotechnik GmbH Hauptstraße 18, 23847 Schiphorst

SPAROLIN Elektrotechnik GmbH

22 Bewertungen
Hauptstraße 18, 23847 Schiphorst
Sparolin Elektrotechnik GmbH weltweiter Industrieservice, Schaltschrankbau... Hauselektrik im Umkreis von Hamburg, Ahrensburg, Lübeck
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
aurora Solar GmbH Uckermark Südring 7, 16278 Angermünde

aurora Solar GmbH Uckermark

14 Bewertungen
Südring 7, 16278 Angermünde
Der Kern einer modernen und dezentralen Energieversorgung ist ihre eigene Photovoltaikanlage.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schindlbeck Solar Dieselstraße 19, 84056 Rottenburg an der Laaber

Schindlbeck Solar

6 Bewertungen
Dieselstraße 19, 84056 Rottenburg an der Laaber
Die Firma Schindlbeck Solar ist Ihr zuverlässiger Partner für Photovoltaik, Module, Speichersysteme und Wechselrichter.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Heinrich Bauer
26.10.2023
Spot Energy West GmbH
Unsere Photovoltaikanlage wurde im März 2022 fertiggestellt. Von der Angebotsabgabe über Vorbesprechungen bis hin zur Montage lief alles perfekt. Die Termine wurden alle eingehalten. Gerüstbauer, Dachdecker und Elektriker ( alles ortsansässige Firmen) haben perfekte Arbeit geleistet. Frau Klinke und Herr Kuni waren jederzeit erreichbar.Auch der Preis lag im normalen Bereich.
Smart Jay
26.10.2023
Noordtec GmbH & Co. KG
Ich habe kürzlich eine PV-Anlage von Noordtec erworben und bin rundum zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Das Team war äußerst professionell und kompetent, und hat mir bei jedem Schritt des Prozesses geholfen - von der Planung bis hin zur Installation.Die PV-Anlage wurde innerhalb des vereinbarten Zeitraums installiert und funktioniert einwandfrei.Die gesamte Erfahrung mit Noordtec war äußerst angenehm und ich würde das Unternehmen jedem empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertigen und zuverlässigen PV-Systemen ist. Das Engagement und die Qualität, die Noordtec bietet, haben mich restlos überzeugt und ich werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder auf Noordtec zurückkommen.
Michael Schmitt
26.10.2023
Michael Zygadlo Heizungsbau
Die Firma Zygadlo war bei uns zur Kesselwartung , sehr nettes Personal, kompetent, pünktlich und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder, vielen Dank.
Gabi Heitz
26.10.2023
enerix Offenburg - Photovoltaik & Stromspeicher & Wallbox
Super Fachkräfte, tolle und saubere Arbeit, sehr kompetent, freundlich und 100% Unterstützung bei allen Fragen.
Angelika Rothschild
26.10.2023
solarplatten24.de
Support ist bei jeglichen Fragen immer erreichbar. Das nenne ich Service!
h
26.10.2023
Gronwald & Märkert Heizungsbau GbR
... einfach unterirdisch ...nach später Ankunft auf der Baustelle endlose Beschwerden über Staus auf den Straßen, maximal 4 Arbeitsstunden pro Tag an 4 Tagen. Am Ende wurde mir die Rechnung mit der vereinbarten Summe nicht ausgehändigt, das wird teurer wurde mir gesagt und so war es dann auch, zwei zusätzliche Anschlüsse mit Ventil über 1000,00 Euro Aufschlag.
Alex
26.10.2023
Solartechnik - Aigner Ihr Fachbetrieb für Photovoltaikanlagen
Ich habe mir Angebote von drei Solateuren eingeholt, Solartechnik Aigner hat mir dabei mit großem Abstand am besten gefallen. Der Kontakt mit Herrn Aigner war immer sehr angenehm, die Beratung war top und sehr fair.Bei anderen Solateuren wurden meine Angebote nach Gewinnmaximierung geplant: man wollte mir z.B. einen Speicher aufzwängen, den ich aktuell gar nicht will. Das war hier nicht der Fall, im Gegenteil, mir wurde eine große Auswahl an möglichen Komponenten zur freien Wahl angeboten, dabei wurden mir die Vor- und Nachteile erklärt.Herr Aigner kam zur Begutachtung meines Hauses persönlich vorbei. Die Installation verlief perfekt! Der Trupp war sehr gut eingespielt und alles verlief reibungslos und schnell. Der Elektriker kam dann wie angekündigt am Folgetag und nahm die Anlage in Betrieb.Nun bin ich auch ein glücklicher PV-Besitzer und kann behaupten: diese Zeilen wurden mit 100% Eigenstrom geschrieben! (trotz Regen)Solartechnik Aigner sei Dank!
Timo Ziebolz
26.10.2023
SolarReich GmbH
Nach erster Kontaktaufnahme und Schilderung der eigenen Planung mit dem Hinweis des Projektleiters vor Ort Das können wir machen"
Thomas Michel
26.10.2023
Gerold Weber Solartechnik GmbH
Neue Heizanlage (Scheitholz-/Pellet) durch Fa. Weber. Beratung - Planung- Einbau - Abrechnung- Bearbeitung Förderantrag: Alles perfekt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Inge Röse
26.10.2023
Ruppert GmbH bad & heizung
Behindertengerechter Umbau unseres Badezimmer: Fachkompetente Beratung, inkl. 3 D Zeichnung durch die Firma Ruppert. Sie hat den kompletten Umbau mit allen Gewerken (Installation, Fliesen, Heizung, Elektriker, Maler und Schreiner) organisiert und professionell, termingerecht und ohne Unterbrechungen ausgeführt. Wir können die Firma Ruppert sehr empfehlen.