Landvermessungsbüro

Sortieren: Am besten bewertet
IKVermessung Friedrich-Ebert-Staße 364, 47178 Duisburg

IKVermessung

7 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Staße 364, 47178 Duisburg
Die Home Seite der IKVermessung, eines Dienstleisters im Bereich Vermessung
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Kataster- und Ingenieurvermessungen Dipl.-Ing. (FH) Eckhard Bartenstein Ob. Braugasse 15, 98646 Hildburghausen

Kataster- und Ingenieurvermessungen Dipl.-Ing. (FH) Eckhard Bartenstein

8 Bewertungen
Ob. Braugasse 15, 98646 Hildburghausen
Kataster- und Vermessungsbüro Dipl.-Ing. (FH) E. Bartenstein - Ihr moderner Geodaten Dienstleister aus Hildburghausen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
GEOPART ingenieurvermessung Schützenstraße 9, 06493 Harzgerode

GEOPART ingenieurvermessung

6 Bewertungen
Schützenstraße 9, 06493 Harzgerode
Unsere Leistungen: Gebäudeeinmessung zur Übernahme ins Liegenschaftskataster✅ Entwurfsvermessung✅ Bestandsvermessung✅ Baubegleitende Vermessung✅ Profilmessung✅
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vermessungsbüro Dipl.- Ing. Andree Böger Ulmenweg 6, 14641 Nauen

Vermessungsbüro Dipl.- Ing. Andree Böger

8 Bewertungen
Ulmenweg 6, 14641 Nauen
Webseite des Vermessungsbüros Dipl.-Ing. Andree Böger in Nauen. Diese Webseite gibt Informationen zu den angebotenen Vermessungsleistungen und gesetzlichen Regelungen.
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Vermessungsbüro GeoPlus GbR Johann-Schmidt-Straße 11, 86899 Landsberg am Lech

Vermessungsbüro GeoPlus GbR

10 Bewertungen
Johann-Schmidt-Straße 11, 86899 Landsberg am Lech
Wir sind in sämtlichen Bereichen der Ingenieurvermessung tätig und haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Auftraggebern ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vermessungsbüro Dipl.-Ing.(FH) Sven Klinke Akazienallee 35, 12623 Berlin

Vermessungsbüro Dipl.-Ing.(FH) Sven Klinke

15 Bewertungen
Akazienallee 35, 12623 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amt für Digitalisierung, Breitband und VermessungPfaffenhofen a.d.Ilm Kellerstraße 6, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Amt für Digitalisierung, Breitband und VermessungPfaffenhofen a.d.Ilm

6 Bewertungen
Kellerstraße 6, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
aedvice | ÖbVI Dipl.-Ing. Marcel Schmoi Rheinstraße 45, Goerz Höfe, Aufgang 5, 12161 Berlin

aedvice | ÖbVI Dipl.-Ing. Marcel Schmoi

6 Bewertungen
Rheinstraße 45, Goerz Höfe, Aufgang 5, 12161 Berlin
aedvice Vermessungsbüro Berlin - Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure und Ingenieurbüro Beratender Ingenieure - ist Partner für Immobilienprojekte
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen (LGLN) Oldenburger Str. 4, 26316 Varel

Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen (LGLN)

6 Bewertungen
Oldenburger Str. 4, 26316 Varel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Aschaffenburg Stengerstraße 2, 63741 Aschaffenburg

Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Aschaffenburg

6 Bewertungen
Stengerstraße 2, 63741 Aschaffenburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Jo Stro
26.10.2023
GudeliusVermessung
Super saubere und schnelle Arbeit.Mann merkt gar nicht, dass die Vermesser schon da waren, und schon ist der Plan fertig...Vor allem kennt sich die Firma mit dem Umgang zwischen den Behörden aus. Wo oft in umständlicher und komplizierter Rechtssprache formuliert wird, wissen die Mitarbeiter sofort was verlangt wird und führen den Auftrag mit maximalem Entgegenkommen dem Kunden gegenüber aus.
Marianne Gebert
26.10.2023
Vermessungsamt Bamberg
Ich hatte in den letzten Tagen mehrmals mit verschiedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dort persönlich und telefonisch zu tun. Alle waren sehr freundlich, geduldig und kompetent. Wenn der Ortstermin noch reibungslos klappt, müssen 5 Sterne sein. Vielen Dank an das Team dort!
WIN DIR
26.10.2023
Virtual Tours | 3D-Laserscanning, Drohnenvermessung & 360-Grad-Rundgänge
Die Fotos haben eine super Qualität, Zufrieden von der Beratung bis zur Übergabe - Danke
Katharina Muster
26.10.2023
Vermessungsbüro Dipl.-Ing. Bernd Fettback [BERATEN-VERMESSEN-BAUEN]
Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre professionelle und gute Arbeit bei der Grenzwiederherstellung und vor allem zu den Terminen der Grenzbegehung von unserem Grundstück.
Ri Bri
25.10.2023
Vermessungs- und Katasteramt Westpfalz
Habe morgens den Lageplan per Email bestellt, um 13.00 Uhr hatte ich Ihnbereits per Mail. Daran können sich andere Behörden mal ein Beispiel nehmen. Dort dauert es meistens Monate.
markus winkler
25.10.2023
Vermessungsbüro Angres & Bronner
Schnelle Bearbeitung
Petra Zeise
25.10.2023
Kataster- und Ingenieurvermessungen Dipl.-Ing. (FH) Eckhard Bartenstein
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch den Inhaber.
Ralf Greve
25.10.2023
Katasteramt Soltau
Guter Service, schnelle gute Beratung, guter Dienstleister
RoGi Knoll
25.10.2023
Vermessungsbüro Gräber & Javorsky
Tolle Beratung und schnelle Terminfindung. Gerne jederzeit wieder
Gökhan Kiray
25.10.2023
ONT Oberhausener Nachrichtentechnik GmbH
ONT gehört zu den wenigen Unternehmen, die eine sichere Zukunft anbieten