Anwalt für Verwaltungsrecht

Sortieren: Am besten bewertet
Sinapius Rechtsanwälte Gerichtspl. 1, 03046 Cottbus

Sinapius Rechtsanwälte

13 Bewertungen
Gerichtspl. 1, 03046 Cottbus
Fachanwälte und Rechtsanwalte Cottbus, Hoyerswerda für Arbeitsrecht, Baurecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht, Handelsrecht, Versicherungsrecht.
  • Termin erforderlich
  • WC
KANZLEI THIEDE - Rechtsanwälte - Rechtsanwalt in Halle Große Ulrichstraße 33, 06108 Halle (Saale)

KANZLEI THIEDE - Rechtsanwälte - Rechtsanwalt in Halle

32 Bewertungen
Große Ulrichstraße 33, 06108 Halle (Saale)
RECHTSANWALT - STEUERBERATER - SCHEIDUNGSANWALT Tel: 0345-13 50 60 42 Anwalt für Familienrecht in Halle!
Wir beraten in allen Rechtsgebieten!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Schlachter und Kollegen Roritzerstraße 2 A, 93047 Regensburg

Schlachter und Kollegen

9 Bewertungen
Roritzerstraße 2 A, 93047 Regensburg
Die Anwaltskanzlei Schlachter und Kollegen in Regensburg zählt zu den ältesten Rechtsanwalts-Sozietäten in Regensburg. Der Tradition verbunden, dem Fortschritt aufgeschlossen – mit dieser Philosophie hat die Kanzlei SCHLACHTER UND KOLLEGEN auch für Ihre Rechtsfrage die richtige Antwort parat.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rechtsanwälte Dr. Pohlenk & Hankowetz, Kanzlei Rechtsanwältin Dr. Pohlenk und Rechtsanwalt Hankowetz D.-Martin-Luther-Straße 17, 93047 Regensburg

Rechtsanwälte Dr. Pohlenk & Hankowetz, Kanzlei Rechtsanwältin Dr. Pohlenk und Rechtsanwalt Hankowetz

16 Bewertungen
D.-Martin-Luther-Straße 17, 93047 Regensburg
Rechtsanwalt Hankowetz und Rechtsanwältin Pohlenk (Regensburg, Bayern) vertreten und beraten Sie kompetent in allen Rechtsfragen.
  • Termin erforderlich
  • WC
Anwaltskanzlei Bayraktar & Kollegen P6 16-19, 68161 Mannheim

Anwaltskanzlei Bayraktar & Kollegen

65 Bewertungen
P6 16-19, 68161 Mannheim
Wir sind umgezogen! . Neue Anschrift: . P6, 16-19, 68161 Mannheim. Ab sofort finden Sie uns in unseren exklusiven neuen Räumlichkeiten im 4. OG des P 6, 16-19, 68161 Mannheim, direkt gegenüber dem Q6Q7-Einkaufszentrum. Parkmöglichkeiten befinden sich im Parkhaus des Q6Q7- Einkaufszentrums sowie im Parkhaus des Bauhauses in R5, 1-5. Beide befinden sich in unmittelbarer Nähe zu unserer Anwaltskanzle
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Kanzlei Koslowski Holtenauer Str. 3, 24103 Kiel

Kanzlei Koslowski

16 Bewertungen
Holtenauer Str. 3, 24103 Kiel
Mo.- Do. 10:00 - 18:00 Uhr / Fr.: 10:00 - 14:00 Uhr und nach Vereinbarung. Holtenauer Straße 3, 24103 Kiel Kostenlose Ersteinschätzung: 0431 - 69 66 13 11
  • WC
Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Siefkes Hauptstraße 50a, 26188 Edewecht

Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Siefkes

21 Bewertungen
Hauptstraße 50a, 26188 Edewecht
📍Edewecht📍 Suchen Sie einen zuverlässigen Rechtsanwalt und Notar? Unsere Kanzlei bietet Ihnen umfassende Rechtsberatung und Notariatsleistungen für Privatpersonen und Unternehmen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
kalbermatter.law, Dr. André Kalbermatter / lic. iur. Samuel Sauter Schaffhauserstrasse 108, 8180 Bülach, Schweiz

kalbermatter.law, Dr. André Kalbermatter / lic. iur. Samuel Sauter

71 Bewertungen
Schaffhauserstrasse 108, 8180 Bülach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Martin Heusler (mworld)
26.10.2023
Sinapius Rechtsanwälte
Sehr kompetent. Schnelle Hilfe.
kknb16
26.10.2023
peritus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Wir waren bei Peritus in einer Erbrechtssache. Herr Schmiedel hat uns super vertreten. Haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team!
Roman Siering
26.10.2023
WÖHLKE & FRITZ Rechtsanwälte
Es ist ein sehr guter Rechtsanwalt, also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen.Ich hoffe noch auf weitere 20 Jahre mit Ihnen.
sarah Bester
26.10.2023
Rechtsanwaltskanzlei Weber - Bildungsrechte.de
Super schnelle Reaktion und Hilfe. Danke für die Erstberatung zum Thema BAföG. Sehr kompetent.
L
26.10.2023
STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei
Sehr freundlich und hilfsbereite Kanzlei! Mein Anliegen (Rückerstattung von Reisekosten nach COVID) konnte erfolgreich gelöst werden und ich bin sehr glücklich über den positiven Ausgang. Ein großer Dank geht an Hrn. Ulrich! Ich kann meine Empfehlung für diese Kanzlei aussprechen.
Timo Scherer
26.10.2023
Kanzlei Strauch & Diehl Rechtsanwälte
Ist eine sehr gute Kanzlei.Herr Masloh hat mich in meinen Sachen einwandfrei vertreten und auch jederzeit rechtzeitig über alle Änderungen informiert.Wenn ich um Bereich Datenschutz wieder einen Anwalt benötige werde ich auf Ihn zurückkommen.Vielen Dank für Ihr Engagement
N. Nimberg
26.10.2023
Thomas Blatt Rechtsanwalts AG Dinslaken - Rechtsanwälte / Fachanwälte
Wir haben durchweg gute Erfahrungen mit der Kanzlei Blatt in Dinslaken gemacht. In einer Unfallsache wurden wir kompetent und zuverlässig durch die gesamte Abwicklung begleitet. Die gegnerische Versicherung wollte anfangs nicht regulieren, unser Anwalt hat sich darum gekümmert und im Ergebnis ging es dann doch sehr schnell. Beratung war rundum top, die Kanzlei ist sehr empfehlenswert.
Matthias Giese
26.10.2023
Weyde & Kollegen Rechts- und Fachanwälte
Herr Weyde betreut unsere Firma, Giese Immobilien GmbH, bereits seit mehreren Jahren in allen Rechtsfragen. Hierbei konnten wir uns stets auf seine Expertise und seinen Rat verlassen. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Weyde äußerst zufrieden und kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.Mit besten GrüßenMatthias Giese
Nick Name
25.10.2023
Gräber Onasch Ibach Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
Ich habe mit Herrn Rechtsanwalt Ibach zusammen gearbeitet. Was soll ich sagen: Hier wird das Mandat wirklich ernst genommen. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen umfassend unterstützt, und das Vertrauen kann höher nicht sein. So ist der Kopf frei. Diese Leute machen einfach einen super Job. Top! Jederzeit gerne wieder, auch wenn ich jetzt in Thüringen lebe.
Michael Becker
25.10.2023
Rechtsanwälte Prof. Dr. Tondorf, Böhm & Leber in Düsseldorf
Erfahrene Rechtsanwälte mit breit aufgestellten juristischen Fachwissen und mit angemessenen Gebühren; dabei die Menschlichkeit nie ausser Acht lassend! Eine tolle Empfehlung!