Motorschlittenvermietung

Sortieren: Am besten bewertet
Kutzer Alpine ! nur gewerblich ! Sonnenstraße 1, 86980 Ingenried

Kutzer Alpine ! nur gewerblich !

2 Bewertungen
Sonnenstraße 1, 86980 Ingenried
www.motor-schlitten.de, Motorschlitten, Loipenspurgeräte, Loipenspurgerät, Loipenspurer, Nachläufer, diagonal, klassisch, skating Neu und gebraucht, Arctic Cat, Ski-Doo, Skidoo, Snowmobil, Snwomobile, Ersatzteile, Neu- Gebrauchtteile, Verschleissteile, Vermittlung von
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Joachim
30.07.2023
Kutzer Alpine ! nur gewerblich !
ACHTUNG KEIN MODELLBAUDer Inhaber beschäftigt sich mit der Reparatur und dem Vertrieb von Fahrzeugen wie Quads, Schneemobilen...Eigenentwicklungen von Loipenspurgeräten.Fahrzeuge sind verteilt auf 3 Standorte. Etwas chaotisch aber sehr nett und freundlich. Und ich denke der Inhaber ist auch fachlich auf einem hohen/sehr hohen Niveau.Wer ein Schneemobil sucht ist hier an der richtigen Adresse! Bitte keine Showrooms und in Anzüge gekleidete Mitarbeiter erwarten. Sehr rustikal und einfach aber hier überzeugt die fachliche und freundliche Art des Inhabers.