Ruderverein

Sortieren: Am besten bewertet
Ruder-Club Allemannia von 1866 An d. Alster 47a, 20099 Hamburg

Ruder-Club Allemannia von 1866

18 Bewertungen
An d. Alster 47a, 20099 Hamburg
Der Ruder-Club "Allemannia von 1866" (RC Allemannia) gehört zu den größten und traditionsreichsten Ruderclubs in Hamburg. Das Bootshaus liegt an einem der schönsten Plätze der Außenalster.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wanderrudergesellschaft „Die Wikinger“ e. V. Veddeler Brückenstraße 3, 20539 Hamburg

Wanderrudergesellschaft „Die Wikinger“ e. V.

15 Bewertungen
Veddeler Brückenstraße 3, 20539 Hamburg
Rudervereins in Hamburg, Veddel, der sich dem Wanderrudern auf der Elbe, der Alster oder der Bille und anderen Gewässern widmet. Neue Mitglieder (auch Anfänger) sehr willkommen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Mitgliedschaft erforderlich
Wassersportverein Godesberg 1909/11 e.V. Rheinstraße 80, 53179 Bonn

Wassersportverein Godesberg 1909/11 e.V.

14 Bewertungen
Rheinstraße 80, 53179 Bonn
Alles Wissenswerte von der Historie über Ergebnisse, Veranstaltungen und neueste Trends bis hin zur Mitgliedschaft und Beitrittserklärung. Wassersportverein Godesberg 1909/11 e.V., Bornheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Frankfurter Rudergesellschaft Nied 1921 e.V. Mainzer Landstraße 793, 65934 Frankfurt am Main

Frankfurter Rudergesellschaft Nied 1921 e.V.

6 Bewertungen
Mainzer Landstraße 793, 65934 Frankfurt am Main
Frankfurter Rudergesellschaft Nied
  • Mitgliedschaft erforderlich
Ruderverein Cassel 2010 e.V. Auedamm 53, 34121 Kassel

Ruderverein Cassel 2010 e.V.

25 Bewertungen
Auedamm 53, 34121 Kassel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Mitgliedschaft erforderlich
Magdeburger Ruder-Club e.V. Seilerweg 5, 39114 Magdeburg

Magdeburger Ruder-Club e.V.

9 Bewertungen
Seilerweg 5, 39114 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ruderclub Schieder am Emmerstausee von 1985 e.V. Kronenbruch 2A, 32816 Schieder-Schwalenberg

Ruderclub Schieder am Emmerstausee von 1985 e.V.

21 Bewertungen
Kronenbruch 2A, 32816 Schieder-Schwalenberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WLAN
  • Pool
Wassersportverein Ennepetal e.V. Vor d. Hardt 121, 42399 Wuppertal

Wassersportverein Ennepetal e.V.

27 Bewertungen
Vor d. Hardt 121, 42399 Wuppertal
Wassersportverein Ennepetal e.V, Rudern in Wuppertal Beyenburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ruderclub Rheinfelden e.V. 1921 Warmbacher Str. 37, 79618 Rheinfelden (Baden)

Ruderclub Rheinfelden e.V. 1921

17 Bewertungen
Warmbacher Str. 37, 79618 Rheinfelden (Baden)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ruderclub 'Neptun' Darmstadt e.V. Rheinstraße, 64560 Riedstadt

Ruderclub 'Neptun' Darmstadt e.V.

12 Bewertungen
Rheinstraße, 64560 Riedstadt
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Reservierungen möglich

Empfohlene Bewertungen

Michael Wähling
26.10.2023
Mannheimer Rudergesellschaft Rheinau von 1909 e.V.
Super Rock 'n Row Fete!
Henning
26.10.2023
ARC zu Münster
Guter Ruder Verein schön gelegen das was stört ist der Tanz Verein neben an
Birgit Wolff
25.10.2023
Steeler Ruder-Verein e.V. 1904
Wunderschönes Lokal mit sehr gutem Essen! Sehr zu Empfehlen!
Aleksandar Sosic
25.10.2023
Ruderclub Germania Düsseldorf
da fühlt sich man immer willkommen.
benjamin schönberg
25.10.2023
Treptower Rudergemeinschaft
ok
Sarah
25.10.2023
Laubegaster Ruderverein Dresden e.V.
Einen kleinen Denkanstoß für euch im Ruderverein. Euren Steg, den ihr da mit einem Drahtseil am Ufer festgemacht habt, direkt vor eurem Clubhaus, dieses Drahtseil solltet ihr dringend mit rot-weisen flatterband markieren!!!! Meine Frau, sie geht an Krücken, nach einer Bandscheiben Operation, ist heute an ihrem Geburtstag, drüber gestürzt, da sie unten am Ufer lang ging, kommend aus Richtung tolkewitz. Natürlich hat sie sich verletzt. Es ist zwar Gott sei Dank einigermaßen glimpflich ausgegangen, aber trotzdem hat sie nun schmerzen und Schrammen.Stellt euch vor, es würde noch ältere Leute, so ab 60+ drüber fallen und es ginge net so glimpflich aus. Oder gar kleine Kinder, die beim Spielen rennen, drüber stürzen und dann vielleicht mit dem Kopf auf den Boden aufschlagen!!! Was ist dann??? Dann ist wieder keiner Schuld??? Denkt mal drüber nach über die Sicherheit der Menschen, die am Ufer lang laufen.Vielleicht konnte ich euch dazu anregen, mal etwas für die Sicherheit zutun mit den Drahtseilen.Liebe Grüße Sarah
Andreas Georg
25.10.2023
Crefelder Ruder-Club 1883 e.V.
Ein sehr schöner See mit vielen Spots zum privat sein. Gute Auslauf Möglichkeiten für Hunde. Und zum Schluss noch sehr gute Grill Möglichkeiten
Olaf Guehrs
25.10.2023
Ruder-Union Arkona Berlin - 1879 - e.V.
Tolle Anlage mit Bootssteg, Anleger, viel Rasenfläche und den Bootsschuppen. Oberhalb liegt die Gastronomie für Feierlichkeiten und Events. Parkplätze sind gut vorhanden.Hervorragende Lage an der Scharfen Lanke / Havel.
bayatli1
25.10.2023
Ruderclub Germania
Katharina
25.10.2023
Ruderclub Nürtingen
Wir waren zum ersten Mal bei dem alljährlichen Drachenbootrennen und waren begeistert. Bei herrlichem Wetter konnte man sich die Rennen angucken. Für Speis und Trank war gesorgt und als ich keine Märkle für die Getränke hatte durfte ich diese trotzdem mitnehmen und nachliefern. Toll. Haben uns sehr wohl gefühlt und die Band abends war auch nach unserem Geschmack