Obdach

Sortieren: Am besten bewertet
Notübernachtung Franklinstraße 27a, 10587 Berlin

Notübernachtung

64 Bewertungen
Franklinstraße 27a, 10587 Berlin
Mit über 90 Einrichtungen hilft die Berliner Stadtmission Menschen in verschiedenen Notlagen und schafft Begegnungsorte in ganz Berlin und darüber hinaus.
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Freiwillige Helfer gesucht
  • Kleidung
Notschlafstelle - SchlafamZug Castroper Str. 1 A, 44791 Bochum

Notschlafstelle - SchlafamZug

10 Bewertungen
Castroper Str. 1 A, 44791 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stiftung Juvente Mainz Neubrunnenstraße 21, 55116 Mainz

Stiftung Juvente Mainz

17 Bewertungen
Neubrunnenstraße 21, 55116 Mainz
… ergänzt durch Angebote im Rahmen der Gemeinwesenarbeit, der Jugendberufshilfen, der offenen Jugendarbeit und der Flüchtlingshilfe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

adrian nowak
21.10.2023
Notübernachtung
Hier bekommt man etwas Warmes zu essen und ein sauberes Bett. Eine junge Mitarbeiterin mit großem Einfühlungsvermögen, erklärte mir die Regeln im Gebäude. Höchstwahrscheinlich hat mich auch der Chef freundlich empfangen. Leider hatte ich am späten Abend eine Frage und ein hochwuschiger Mann mit einem großen Ego griff mich persönlich an. Ein bisschen Sympathie kann nicht schaden!
Sascha Beister
05.10.2023
Notübernachtung
Ausbaufähig, Grundsätzlich arbeiten das Personal mit Herzblut und Verstand. Das Konzept muss in die Innovative Marktwirtschaft. Hier gebe ich definitiv vier von fünf Punkten
nevlos
28.09.2023
Stiftung Juvente Mainz
Sehr gute & verständnisvolle Betreuung
greu lori
26.09.2023
Stiftung Juvente Mainz
Ich empfehle überhaupt nicht!!
Katarina Markovic Costa
24.09.2023
Stiftung Juvente Mainz
HalloIch bin sehr sehr enttäuscht von Stiftung Juvente habe dort in einem Mutter Kind Einrichtung gewohnt mit meiner Tochter nach 2 Wochen und paar Tage haben sie mich vor die Tür gestellt und meine Tochter zu einer Übergangsfamilie gebracht weil ich mehr Betreuung brauche als die anderen Mütter deswegen finde ich diese Einrichtung von Stiftung Juvente sehr sehr schlechtbitte nicht spenden
ali Sengezer
09.09.2023
Stiftung Juvente Mainz
Nicht zu empfehlen, sehr chaotisch und miserable Führung. Amtliche Informationen an Erziehungsberechtigte werden nicht weitergegeben.
Kröte 1905
06.09.2023
Notschlafstelle - SchlafamZug
Sehr nette Betreuer und tolle Beratung
Lucas Marciniak
24.08.2023
Notübernachtung
Mitunter zu 3 im Raum.Essen und trinken da ,Man' ist froh etwas zu haben dennoch.Danke,lucas
Dustin Plumtree
13.08.2023
Notschlafstelle - SchlafamZug
Ja da kosieren die schlimmsten Zeuchen hab da jemanden besucht aber ne nie wieder
Ira Rena
11.08.2023
Stiftung Juvente Mainz
Vielen Dank an die Organisatoren des Fonds für Geschenke für Kinder in einem der Lager für Ukrainer! Die Kinder waren einfach begeistert! Tolle Weihnachtsgrüße!