Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf Hauptstraße 41/2. Etage, 50996 Köln

Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf

67 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf Hauptstraße 41/2. Etage, 50996 Köln

Uber das Geschaft

Lungenfacharzt Allergologie Schlafmedizin | Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie und Schlaf | Dr. Dornaika | Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49221392022
Hauptstraße 41/2. Etage, 50996 Köln

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Florian Forster
26.10.2023
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
Top Praxis - Sehr zu empfehlen. Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. Dornaika und hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Der Arzt nimmt sich sehr viel zeit und hat mir ausführlich meine Diagnose erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Zudem hat der Arzt versucht das Krankheitsbild ausführlich zu erläutern, sodass man auch als Laie versteht, wieso gewisse Behandlungen in Frage kommen und was Vor und Nachteile bzw. Nebenwirkungen sein können. Rundum habe ich mich daher sehr gut beraten gefühlt.Zudem war das gesamte Team sehr nett und kompetent!
Sven S
25.10.2023
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
Herr Dr. Dornaika ist ein Arzt, welcher sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
S
05.09.2023
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
Ein ganz ganz toller Arzt!!!Dr. Dornaika ist sehr bemüht, seinen Patienten weiterzuhelfen. Er nimmt sich wirklich außergewöhnlich viel Zeit, das habe ich so noch nie erlebt. Er tritt sehr sympathisch und freundlich auf, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Nicht zuletzt auch aufgrund seiner Kompetenz. Er ist in seiner Berufung genau richtig!!Dr. Dornaika - vielen Dank für Ihr Engagement und Fachwissen!!Vielen Dank auch an die liebevollen Helferinnen in der Praxis!!
Hilal Cil
25.08.2023
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
Es gibt leider heutzutage ganz wenige Ärzte die ihren Patienten aufmerksam zuhören und sich zeit nehmen. Dr. Dornaika ist sehr zuvorkommend und einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Die Arzthelferinnen sind ebenso sehr lieb. Bin froh das ich hier in Behandlung sein durfte. Würde die Praxis immer wieder weiterempfehlen.
Jasmin Klein
16.08.2023
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
Parken im Sommershof, freundliche Rezeptionsmenschen, okaye Wartezeiten, unfassbar kompetente, nahbare und menschliche Untersuchung/Beratung. Selten so auf Augenhöhe mit einem Arzt gewesen. Diagnose und Behandlung schlagen an. Besser gehts echt nicht.
M. W.
12.08.2023
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
Dr. Dornaika ist mit Abstand der sympathischste und kompetenteste Arzt, den man sich vorstellen kann. Aufgrund des Verdachts auf Schlafapnoe hatte ich (Kassenpatientin) über Doctolib nach einem Termin bei einem Lungenfacharzt mit dem Fachbereich für Schlafmedizin in der Umgebung gesucht und bin eher zufällig in der Praxis von Dr. Dornaika gelandet.Durch das geschulte und überaus freundliche Personal wurden professionelle Testungen meiner Lunge an verschiedenen Geräten durchgeführt und mir anschließend ein Schlafaufzeichnungsgerät für weitere Ergebnisse ausgegeben. Für die Untersuchungen und der anschließenden Einweisung in das Gerät inkl. Fragestellungen wurde sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen, fernab jeglicher „Abfertigungshalle” wie man es oftmals von anderen Praxen gewohnt ist.Als mich dann noch Dr. Dornaika nach meinem 3-wöchigen Urlaub zur Abendzeit persönlich anrief um mit mir die Ergebnisse zu besprechen, war ich über seine überaus sympathische Art mehr wie begeistert. Er nahm sich trotz seines wohl verdienten Feierabend sehr viel Zeit jede Frage zu beantworten und verschiedene Therapievorschläge genaustens zu erläutern. Auch ein Folgetermin konnte sofort vereinbart werden.All dies ist weiß Gott nicht selbstverständlich!!!Dass Hr. Dornaika und sein Praxisteam außergewöhnlich sind, braucht man wohl an dieser Stelle nicht mehr erwähnen.Herzlichen Dank!!
Mustafa Kamali
06.08.2023
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Dornaika das erste mal besucht und war äußerst zufrieden. Das Team war sehr freundlich. Zu Beginn haben wir einen Lungenfunktionstest durchgeführt und anschließend hat Herr Dr. Dornaika sich die Zeit genommen und mir ausführlich alles erklärt. Er hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Ich würde diese Praxis nur weiterempfehlen.
Elizabeth Manikath
28.07.2023
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
Herr Dr. Dornaika nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und klärt sorgfälig auf und erklärt alles im Detail. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr professionell und freundlich.
Sabine Tophinke
27.07.2023
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
Ein ganz lieber Arzt mit einem tollen Team. Der Arzt ist super kompetent, lange habe ich einen guten Lungenarzt gesucht, jetzt bin ich sehr zufrieden, dass ich ihn gefunden habe.Ich kann diesen Arzt zu 100% weiter empfehlen.
Daniela Heiden
23.07.2023
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
Eine ganz ganz tolle Praxis, Dr. Dornaika nimmt sich viel Zeit und seine Patienten sehr ernst. Selten bin ich so umfangreich informiert und mit so viel Klarheit aus einer Praxis gegangen. Und auch die Helferinnen sind äußerst nett. Ich habe mich rund um wohl und verstanden gefühlt. Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 41/2. Etage, 50996 Köln
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf