Frauenhaus

Sortieren: Am besten bewertet
Frauen für Frauen e.V. Abelstraße 11, 71634 Ludwigsburg

Frauen für Frauen e.V.

9 Bewertungen
Abelstraße 11, 71634 Ludwigsburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Nightclub Haus Madelene Brebacher Landstraße 8, 66121 Saarbrücken

Nightclub Haus Madelene

8 Bewertungen
Brebacher Landstraße 8, 66121 Saarbrücken
  • Lieferdienst
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Cocktails
  • Essen
Haus Antonia Werr Huttenstraße 11, 97072 Würzburg

Haus Antonia Werr

6 Bewertungen
Huttenstraße 11, 97072 Würzburg
Dienerinnen der heiligen Kindheit Jesu OSF, Oberzeller Franziskanerinnen, Kloster Oberzell.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Diakonisches Werk Bremerhaven e.V. Jacobistraße 44, 27576 Bremerhaven

Diakonisches Werk Bremerhaven e.V.

9 Bewertungen
Jacobistraße 44, 27576 Bremerhaven
Hier finden Sie die Hilfsangebote des Diakonischen Werk Bremerhaven von der ambulanten Pflege über stationäre Pflegeheime, eine Tagesklinik für Kinder und Jugendliche, Wohnangebote für erwachsene, psychisch erkrankte Menschen und Hilfeangebote für wohnungslose Männer und Frauen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Verein zum Schutz misshandelter Frauen und Kinder Niedersachsen e.V. Marienstraße 61, 30171 Hannover

Verein zum Schutz misshandelter Frauen und Kinder Niedersachsen e.V.

11 Bewertungen
Marienstraße 61, 30171 Hannover
Frauenberatung für Betroffene von Gewalt und krisenhaften Lebenssituationen ist eine offene Beratungsstelle für Frauenjeden Alters.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AK Gewalt gegen Jungen und Männer Kochstraße 1, 04275 Leipzig

AK Gewalt gegen Jungen und Männer

1 Bewertungen
Kochstraße 1, 04275 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fachberatungsstelle bei Gewalt in engen Beziehungen Römerwall 67, 55131 Mainz

Fachberatungsstelle bei Gewalt in engen Beziehungen

2 Bewertungen
Römerwall 67, 55131 Mainz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Salatbar
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte
Frauenhaus Dülmen Mühlenweg 88, 48249 Dülmen

Frauenhaus Dülmen

4 Bewertungen
Mühlenweg 88, 48249 Dülmen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Frauenberatungsstelle Neuss Markt 1, 41460 Neuss

Frauenberatungsstelle Neuss

3 Bewertungen
Markt 1, 41460 Neuss
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Frauenhaus Hartengrube Hartengrube 14 - 16, 23552 Lübeck

Frauenhaus Hartengrube

4 Bewertungen
Hartengrube 14 - 16, 23552 Lübeck
Das Frauenhaus Hartengrube in Lübeck bietet Schutz, Unterkunft und Beratung für Frauen und deren Kinder, die von Gewalt betroffen sind.
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Beate Barth
24.10.2023
Frauen für Frauen e.V.
Gewalt in der Beziehung zu erfahren, an dem Platz, an dem ich mich sicher fühlen und vertrauen will - das haut jeden um. Zweifel, Selbstzweifel, .... und die Verantwortung bei sich selber suchen. Von den köperlichen und seelischen Schmerzen ganz zu schweigen. Um ein Haar wäre ich zurück gegangen.Was mir besonders gefallen hat, war, dass mir in der Beratung niemand gesagt hat, wie ich mich entscheiden soll. Im Gegenteil, es war immer klar, dass ich meine Entscheidung treffe und diese dann immer die für mich in dieser Situation richtige ist. Und niemand das Recht hat, diese Entscheidung zu bewerten oder in Frage zu stellen.So aber habe ich schnell klar sehen können, was mich erwartet und dann die für mich tatsächlich richtige Entscheidung treffen können.Freundlich, verständnisvoll, sachlich, kompetent.Danke!
Natalie Henniga
17.10.2023
Verein zum Schutz misshandelter Frauen und Kinder Niedersachsen e.V.
Inkompetente Beratung und unfreundliches Auftreten seitens des Personals.
Susa F.
13.10.2023
Frauenhaus Dülmen
Hier hat ein Mann unter dem Pseudonym Desiree Desiree geschrieben, der nicht kapiert hat wozu Frauenhäuser gut sind!
Andreas Samt
05.10.2023
Diakonisches Werk Bremerhaven e.V.
In diesem Kindergarten wurde mein Kind mit dem Asperger-Syndrom leider verletzt.Ich nahm das Kind nach der Veranstaltung aus dem Kindergarten.Andreas Bársony
Baver Ilgıt Eser Örs
04.10.2023
Nightclub Haus Madelene
Super
S G
30.09.2023
Diakonisches Werk Bremerhaven e.V.
Bin echt verwirrt/enttäuscht. Hatte mit so einer undankbaren Reaktion nicht gerechnet.....wenn man 2x mit vollem Kombikofferraum extra hinfährt und man nur" die Tür aufgemacht bekommt. Natürlich wollte ich kein Roten Teppich ausgelegt bekommen aber einfach mehr Freude
T. H. (Blutwurst501)
11.09.2023
Die Heilsarmee Frauenheim
Echt freundliche Leute wo dort Arbeiten
Matthes
02.09.2023
Nightclub Haus Madelene
Macht einen klasse Eindruck alles neu renoviert sieht alles super aus.
Sol Bermuda
31.08.2023
Haus Antonia Werr
DAS HAUS ANTONIA???? WERR ?????;)Fuer Durchwanderer/inn eneine mit eine der Ersten Anlaufstellen in Wuerzburg !Eine Raststelle fuer Frauen aus jeder Situation HIER KANN DREI BIS SIEBEN TAGE UEBERNACHTET WERDEN Wie eine Pilgerstaette wuerde ich es beschreiben bei Überwinterung mit anderen Staedtischen einrichtungen die waerme front von Würzburg !@Durchwanderergeldkann Frau hier auch ...insgesamt fuer 7 Tage erhalten .Dank der Oberzeller DamenInzwischen ist diese Stelle jedoch umgezogen in den Hinterenteil der Stadt.....
Malgorzata Meyrowska
28.08.2023
Frauenhaus Hartengrube
Schöne Umgebung, gute Beratung. Kann man da Hilfe bekommen!