Lungenspezialist

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Eleni Tzimas Burgstraße 7, 80331 München

Dr. med. Eleni Tzimas

18 Bewertungen
Burgstraße 7, 80331 München
Lungenarzt Dr. med. Tzimas aus München ➤ Facharzt für Pneumologie ✓ Lungen- & Bronchialheilkunde ✓ Allergologie ✓ Tauchmedizin & mehr ➜ zur Praxis
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Hausarztpraxis Dr. Domocos, Facharzt für Innere Medizin, Lungenfacharzt, Schlafmediziner, hausärztliche Versorgung Uellendahler Str. 89, 42107 Wuppertal

Hausarztpraxis Dr. Domocos, Facharzt für Innere Medizin, Lungenfacharzt, Schlafmediziner, hausärztliche Versorgung

24 Bewertungen
Uellendahler Str. 89, 42107 Wuppertal
Wir bieten als Hausarzt in Wuppertal ein umfassendes Leistungsspektrum für Allgemeinmedizin, Kardiologie und Lungenheilkunde an. Vertrauen Sie unserem Team für Ihre Gesundheit.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Drive-in
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Klinikum Bogenhausen Klinik für Pneumologie und Pneumologische Onkologie Englschalkinger Str. 77/E1, 81925 München

Klinikum Bogenhausen Klinik für Pneumologie und Pneumologische Onkologie

10 Bewertungen
Englschalkinger Str. 77/E1, 81925 München
MÜNCHEN KLINIK - Münchens große Kliniken: Pneumologie, Lungenklinik - die Spezialisten in Bogenhausen sind für Sie da!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
RIO'S Salzspielplatz®️ Geschwister-Scholl-Platz 13, 63741 Aschaffenburg

RIO'S Salzspielplatz®️

8 Bewertungen
Geschwister-Scholl-Platz 13, 63741 Aschaffenburg
Unser Salzspielplatz für Kinder (ab der 8. Lebenswoche) ist ideal um Atemwegsinfekte vorzubeugen oder auch bei Allergien.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
Dr. med. Verena Mandelbaum - Privatpraxis Kinderarztpraxis für Asthma und Bismarckstraße 9-15, 69115 Heidelberg

Dr. med. Verena Mandelbaum - Privatpraxis Kinderarztpraxis für Asthma und

9 Bewertungen
Bismarckstraße 9-15, 69115 Heidelberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf Hauptstraße 41/2. Etage, 50996 Köln

Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf

67 Bewertungen
Hauptstraße 41/2. Etage, 50996 Köln
Dr. Dornaika | Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Sportpraxis Erlangen - Dr. Guido Lehnert Alte Ziegelei 2b, 91080 Spardorf

Sportpraxis Erlangen - Dr. Guido Lehnert

16 Bewertungen
Alte Ziegelei 2b, 91080 Spardorf
Sportpraxis Erlangen ✓ Leistungsdiagnostik mit Laktattest + Spiroergometrie ✓Sportliche Leistung analysieren und steigern ☞ Jetzt Termin vereinbaren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Dr. med. Alix v. Kügelgen Im Dorfe 17 e, 99441 Mechelroda

Dr. med. Alix v. Kügelgen

12 Bewertungen
Im Dorfe 17 e, 99441 Mechelroda
Privatarztpraxis Dr. med. Alix v. Kügelgen und Dr. med. Sebastian v. Kügelgen aus Mechelroda. Fachärzte für Allgemeinmedizin, Diabetologie, Fachgebundene Psychotherapie, Pneumologie, Innere Medizin, Schlafmedizin, Allergologie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatpraxis Dr. Hermann Teutemacher Friedrich-Ebert-Straße 88, 42103 Wuppertal

Privatpraxis Dr. Hermann Teutemacher

102 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Straße 88, 42103 Wuppertal
Als Lungenfacharzt Pneumologe behandelt Dr. Teutemacher in Wuppertal u.a. Asthma bronchiale, Allergien, Schlafstörungen ursächlich und setzt auf Prävention.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
Dr. med. Wilhelm Ammenwerth Kortumstraße 100, 44787 Bochum

Dr. med. Wilhelm Ammenwerth

69 Bewertungen
Kortumstraße 100, 44787 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Lisa Janack
26.10.2023
Gereke U.
Nicht mal bis zum Arzt gekommen. Eine Woche vorher nochmals angerufen um die aktuellen Auflagen für corona zu erfahren. Angeblich kein Termin dann wurde er doch gefunden und dann wird man angegangen weil man keine ffp2 Maske trägt. Nie wieder, solch ein unfreundliches Personal hab ich noch nie erlebt.
Damla Aydogan
26.10.2023
RIO'S Salzspielplatz®️
Sehr schönes und sauberes Unternehmen. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und hilfsbereit. Für Kinder eine super Alternative mit Spaß den Schleim und Husten loszuwerden (ohne Inhaliermaske). Die Kinder haben fun mit den tollen Spielsachen und Eltern können entspannt zuschauen top!!!! Jederzeit gerne wieder
Adem Görücü
26.10.2023
Ambulante Pneumologie mit Allergiezentrum (BAG) - Atmung, Allergie, Schlaf - Dres. Heimann / Ehmann
Mein bester Arzt. Ist Freundlich und sagt was Sache ist . Hört zu
Florian Forster
26.10.2023
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
Top Praxis - Sehr zu empfehlen. Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. Dornaika und hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Der Arzt nimmt sich sehr viel zeit und hat mir ausführlich meine Diagnose erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Zudem hat der Arzt versucht das Krankheitsbild ausführlich zu erläutern, sodass man auch als Laie versteht, wieso gewisse Behandlungen in Frage kommen und was Vor und Nachteile bzw. Nebenwirkungen sein können. Rundum habe ich mich daher sehr gut beraten gefühlt.Zudem war das gesamte Team sehr nett und kompetent!
Judith Jung
26.10.2023
Fachärzte für Innere Medizin Frau Dr. Seyfarth-Jürgens und Herr Dr. Linzner
Die Praxis ist hell, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Dass Termine online gebucht werden können, finde ich super! Ein paar Minuten für das Wartezimmer sollte man mitbringen, dafür sind die Arztgespräche mit Herrn Dr. Linzner sehr angenehm. Meiner Erfahrung nach ist er ein sehr aufmerksamer Arzt, der sich Zeit für die Diagnostik nimmt und im Zweifelsfall an gute Fachärzte weiter verweist. Danke!
P S
26.10.2023
Dr. med. Peter van Bodegom - lunge-med3 - Lungenarzt
Kann einige Berichte hier echt nicht verstehen. Rezeption war sehr freundlich, Wartezimmer waren auch in Ordnung. Dr. Bodegom war sehr freundlich und hat zugehört und auch auf Fragen geantwortet. Die Wartezeit war absolut normal. Ich persönlich kann es absolut empfehlen!
Gael de Talhouet
26.10.2023
Urologie - Bogenhausen | München Klinik
4h waiting.Unfriendly people.Incompetent doctors.Avoid at all cost.Anyway if you're sick it won't help here.
Sylvia Hiebinger Fotografie
26.10.2023
Dr. med. Knut Purucker
Unmöglich! Freches und unkompetentes Team! Der Arzt jedoch war sehr nett, hat sich Zeit genommen und bemüht zu helfen! Die schlechte Rezession ergibt sich leider aufgrund der Sprechstunden Helferinnen und sonstigen Mitarbeiter. Ich empfehle die Spechstundenhilfen aus zu tauschen, das schädigt den Ruf dieser Praxis extrem! Termine dauern ewig bis man einen bekommt, zudem geht keiner ans Telefon.
Be Bo
26.10.2023
MVZ Pneumologie Kassel
Komme telefonisch nicht durch, ewig lange Warteschleife. Nicht jeder kann immer easy per Email um Termin oder Rückruf bitten... Nachtrag: Hab Termin (mit Hilfe!) per Email bekommen mit nettem Kontakt hin und her, das ging gut.
Dorothee Wanner
26.10.2023
Dr. med. Jörg Winkler
Im Januar hatte ich eine Grippe und war seitdem schlapp und Kurzatmig. Im Gegensatz zum Hausarzt war hier bei einem Fachmann, der mich auf Herz und Lunge untersucht hat und tatsächlich war was am Herzen! Solche Gründlichkeit ist lebensrettend. Danke Doktor!