Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement Theodor-Neutig-Straße 3, 28757 Bremen

Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement

41 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement Theodor-Neutig-Straße 3, 28757 Bremen

Uber das Geschaft

Corptrain – Verhandlungs- und Kommunikationstraining |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0421244400
Theodor-Neutig-Straße 3, 28757 Bremen

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Tina Beyer
24.10.2023
Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement
Ich habe schon einige Trainings dort absolviert und kann es jedem, der seine Skills für Verhandlungen und Kommunikation auf ein neues Level bringen will, empfehlen. Hier steckt auf jeden Fall eine Menge Kompetenz und jahrelange Erfahrung dahinter.
Timo Beuth
13.10.2023
Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement
Beim betreten des Seminarraumes gab es direkt einen Aha-Effekt... ist das ein Loft, eine Wohnung? Ich dachte wir sitzen nun zwei Tage in einem öden Seminarraum. Die Atmosphäre war richtig Klasse... unser Coach von CORPORATE TRAINING Gmbh& Co. KG hat uns super die Inhalte anhand von Praxisbeispielen und Rollenspeilen mit Video Analyse nicht nur nähergebracht. Ich probiere diese bei jedem neune Lead aus und freue mich über die neune Erfahrungen! Ich kann es nur empfehlen, nach Bremen zu kommen!
Lisa Wiedenhaus
08.10.2023
Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement
Das Training Clever Handeln bei Corporate Training war rundum gelungen! Sven-Jörg ist ein sehr erfahrener Trainer, der die Inhalte nicht nur theoretisch sondern auch praktisch bestens vermitteln kann. Ich konnte viele hilfreiche Aspekte mitnehmen und kann Corporate Training uneingeschränkt weiterempfehlen.
Manuel Pohl
30.09.2023
Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement
Die Seminare bei Corptrain sind absolut zu empfehlen. Tolle Trainer, tolle Atmosphäre und Trainingsmethoden- und Inhalte, die einen echten Mehrwert bringen. Macht weiter so! Ich komme jederzeit gerne wieder zu Euch.
Sebastian Steinbach
27.09.2023
Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement
Danke nochmal für das tolle Training/Schulung. Hatte einen super Mehrwert und es hat auch wirklich Spass gemacht mit den Kollegen.
Florian Mielke
13.09.2023
Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement
Super Seminare - immer wieder gerne!
Marcel Wenning
26.07.2023
Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement
Weiter so! Erstklassiges Seminar nur weiter zu empfehlen
Benjamin K.-H. Hinz
26.07.2023
Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement
Zahlreiche Lernpunkte für ein besseres Verhandlungsmanagement, eine lockere Atmosphäre und ein starker Coach. Vielen Dank für ein unfassbar wertvolles Seminar lieber Sven-Jörg!
Bstn Klppng
22.07.2023
Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement
Klasse Trainer und super Seminar! Sehr gut organisiert und vorbereitet. Das Unternehmen spiegelt die Werte wieder, die man auch vermitteln möchte - einfach klasse!
Daniel Fokken
21.07.2023
Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement
Wirklich empfehlenswertes Verhandlungstraining! In lockerer Atmosphäre werden die Inhalte sehr gut erläutert und anschließend mit Fallbeispielen vertieft. Hier kann wirklich jeder etwas für sich mitnehmen. Abgerundet wird das ganze dann noch von den tollen Räumlichkeiten und der leckeren Verpflegung. Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Theodor-Neutig-Straße 3, 28757 Bremen
Corporate Training - Ihr Spezialist für Verhandlungsmanagement