Kosmetikinstitut Freiberg REVIDERM skinmedics Madeleine Volland Weingasse 1, 09599 Freiberg

Kosmetikinstitut Freiberg REVIDERM skinmedics Madeleine Volland

37 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
Kosmetikinstitut Freiberg REVIDERM skinmedics Madeleine Volland Weingasse 1, 09599 Freiberg

Uber das Geschaft

REVIDERM skinmedics Freiberg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4937311687697
Weingasse 1, 09599 Freiberg

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Mandy Lepsien
20.10.2023
Kosmetikinstitut Freiberg REVIDERM skinmedics Madeleine Volland
Die Behandlungen mit dem Produkt Reviderm, kann ich nur empfehlen.Die Produktepalette, die Madeleine anbietet, ist direkt auf die einzelnen Hauttypen abgestimmt und zeigen schon nach kurzer Zeit, die gewünschten Ergebnisse. Das Kosmetikstudio kann man zu 100% weiterempfehlen. Sauber, professionell,entspannend. Danach fühlt man sich wie ein anderer Mensch. Es passt alles, Überzeugt euch selbst ""
Alexandra Uhlmann
23.09.2023
Kosmetikinstitut Freiberg REVIDERM skinmedics Madeleine Volland
Ich bin seit 2020 in Behandlung mit Reviderm. Seit dem hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Die Kuren im Geschäft zusammen mit den Produkten für zu Hause bewirken wahre Wunpder. Ich kann dieses Geschäft jeden ans Herz legen. Meine beiden Töchter in der Pubertät sind auch überzeugt. Besonders Männern!
Jenny Lucas
11.09.2023
Kosmetikinstitut Freiberg REVIDERM skinmedics Madeleine Volland
Ein Ort zum Wohlfühlen mit sehr kompetenten Personal.Ein liebevoll, geschmackvoll und auf hohem Standard eingerichtetes Studio.Ich bin seit vielen, vielen Jahren in Behandlung" und komme IMMER gern wieder.Die Behandlungen
Anja Peter
29.08.2023
Kosmetikinstitut Freiberg REVIDERM skinmedics Madeleine Volland
Seit vielen Jahren das Studio meines Vertrauens. Der Service geht über den vieler anderer Studios hinaus. Gerade auch im Lockdown stand vor allem Madlen immer mit Rat und Tat zur Seite inkl. Lieferservice.Seit Caro meine Haut mit Mikrodermabrasion, Ultraschall und den Revidermprodukten behandelt ist sie so unglaublich gut geworden. Die Unreinheiten sind verschwunden und die Haut strahlt. Caro berät mich immer sehr kompetent. Ihre Behandlungen sind professionell und auch persönlich immer eine Freunde und Bereicherung.Einziger Wermutstropfen ist, dass leider kein Nageldesign mehr angeboten wird. Kristin hat das wirklich toll gemacht.
S. E.
28.08.2023
Kosmetikinstitut Freiberg REVIDERM skinmedics Madeleine Volland
Eine kleine Auszeit im stressigen Alltag bietet dieser Ort. Ich hab mich während meiner Behandlung mit Carolin sehr gut verstanden.Klar, die Gesichtsbehandlung hat etwas gezwickt, aber der Effekt und das Deep Clean" Gefühl danach war einfach fantastisch. Ich denke ich war nicht das letzte mal hier."
Claudia Willer
02.08.2023
Kosmetikinstitut Freiberg REVIDERM skinmedics Madeleine Volland
Das Ambiente des Kosmetikstudios ist sehr einladend, gemütlich, sauber und stilvoll eingerichet. Schon bei der ersten Behandlung habe ich mich sofort super aufgehoben und wohl gefühlt.Ein sehr professionelles und symphatisches Team!Die Behandlung, sowie die Beratung hätte nicht besser sein können. Man hat sich bereits im Vorfeld sehr viel Zeit genommen, um genau auf die Probleme meiner Haut einzugehen, um die passende Behandlung und Heimpflege für mich zusammenzustellen.Ich war schon mehrmals bei Madeleine im Studio, bereits nach wenigen Behandlungen hat sich meine Haut sichtbar verbessert. Die Produkte von REVIDEREM haben mich überzeugt!Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und wünsche dem Kosmetik-Team ein besinnliches Weihnachtsfest!
Jasmin
26.07.2023
Kosmetikinstitut Freiberg REVIDERM skinmedics Madeleine Volland
Das Beste was mir und meiner Haut passieren konnte! Ich bin seit einiger Zeit bei Madeleine in Behandlung, da ich starke Hautprobleme hatte. Madeleine war meine letzte Hoffnung nachdem ich zahlreiche Cremes etc. versucht habe. Durch die professionelle Anamnese meiner Haut, sowie einen individuellen Pflege und Behandlungsplan hat sich meine Haut komplett regeneriert! Ich habe jetzt wieder eine gesunde, schöne Haut. Regelmäßig gehe ich zu Madeleine und sie passt je nachdem was meine Haut benötigt die Behandlung an. So habe ich jederzeit eine individuelle, perfekt abgestimmte Behandlung und Pflege. Die Atmosphäre im Studio ist so ruhig und entspannt, dass man sich bei jedem Besuch fallen und verwöhnen lassen kann. Das ganze Team ist unglaublich lieb. Auch das Nachbestellen der benötigten Produkte läuft komplikationslos und schnell.Rundum ist es ein ganz ganz tolles, modernes Studio mit lieben Mitarbeitern, einer ganz ganz lieben und vor allem professionellen Chefin. Ich kann es nur weiterempfehlen!!
Sophie Gründel
25.07.2023
Kosmetikinstitut Freiberg REVIDERM skinmedics Madeleine Volland
Seit Mitte des Jahres bin ich bei Madeleine in Behandlung bezüglich meiner Spätakne & Rosaceaschüben mit dicken Unterlagerungen. Die Mikrodermabrasion macht die Haut ultraweich und der Ultraschall regt die Haut noch mal richtig zur Selbstheilung" an. Ich genieße die Behandlungen sehr - meine Haut ebenso! Mit abgestimmten Produkten kann ich meine Haut zuhause entsprechend pflegen und habe ein super angenehmes Hautgefühl

Bewertung hinzufugen

Karte

Weingasse 1, 09599 Freiberg
Kosmetikinstitut Freiberg REVIDERM skinmedics Madeleine Volland