Kosmetische Gesichtsbehandlungen

Sortieren: Am besten bewertet
Leyla Ertural Kosmetikerin Hofstraße 70, 51061 Köln

Leyla Ertural Kosmetikerin

29 Bewertungen
Hofstraße 70, 51061 Köln
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
kosmetikstudio kempf An d. Jugendherberge 46, 53567 Asbach

kosmetikstudio kempf

25 Bewertungen
An d. Jugendherberge 46, 53567 Asbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Studio Antje Bauer Hauptstraße 33, 04463 Großpösna

Studio Antje Bauer

7 Bewertungen
Hauptstraße 33, 04463 Großpösna
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
Kosmetik Tegernsee Wolfsgrubstraße 26, 83700 Rottach-Egern

Kosmetik Tegernsee

29 Bewertungen
Wolfsgrubstraße 26, 83700 Rottach-Egern
Gesichtsbehandlungen & Produktverkauf von qualitativ hochwertigen, kosmetischen Pflegeprodukten in besonderer Atmosphäre.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Lieferung am gleichen Tag
Schönheit by Michaela Runge Speckenheide 4, 33719 Bielefeld

Schönheit by Michaela Runge

31 Bewertungen
Speckenheide 4, 33719 Bielefeld
Ihr Schönheitsstudio in Bielefeld - ich biete Ihnen Anwendungen von Ästhetik bis Wellness. Ich freue mich auf Sie, vereinbaren Sie jetzt einen Termin!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Wellnessexperte TSservices Wogenmannsburg 18, 22457 Hamburg

Wellnessexperte TSservices

39 Bewertungen
Wogenmannsburg 18, 22457 Hamburg
Wer nach Entspannung sucht, wird sie bei Wellnessexperte TSservices garantiert finden. Mit dem Standort in Hamburg Schnelsen ist den Hamburgern der perfekte...
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
INSTITUT MAXXSIMA Im Bohnentälchen 6, 66440 Blieskastel

INSTITUT MAXXSIMA

14 Bewertungen
Im Bohnentälchen 6, 66440 Blieskastel
Das Institut Maxxsima in Blieskastel Lautzkirchen ist das einzigartige Beauty Studio in der Region. Seit mehr als 20 Jahren. Top Behandlungen für Augen & Haut.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Kosmetiksalon Beleza Glarenstraße 2, 88267 Vogt

Kosmetiksalon Beleza

20 Bewertungen
Glarenstraße 2, 88267 Vogt
Herzlich Willkommen im Kosmetiksalon Beleza.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Unisex-Toilette
  • WC
Studio byoslim Kölner Str. 31, 57439 Attendorn

Studio byoslim

24 Bewertungen
Kölner Str. 31, 57439 Attendorn
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
Kosmetikinstitut Andrea Kunst Schmidtring 9, 21465 Wentorf bei Hamburg

Kosmetikinstitut Andrea Kunst

16 Bewertungen
Schmidtring 9, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Anja Östreich
07.03.2024
Royal Hair by Anita
Das ist ein echt toller Laden!Mit tollen Frauen „eine hübscher wie die andere“…Du wirst dort verwöhnt,und bekommst genau das was du möchtest.
Moni Heinemeier
26.10.2023
Kosmetikstudio Hautgenuss
So schön und empfehlenswert....sollte Frau erlebt werden ⭐⭐⭐⭐⭐
Tatjana Antoni Glöckner
26.10.2023
Kosmetik Institut Glanert
Ich finde Frau Glanert klasse! Professionell, hat Ahnung und Erfahrung und ist sehr freundlich. Freue mich auf mein nächsten Besuch.Vielen Dank.
a s
26.10.2023
Golden Nails Beauty
Ich habe trotz Termin 30 Minuten gewartet. Entschuldigt hat sich hierfür keiner.Pediküre wurde lustlos und mangelhaft ausgeführt, Hornhaut kaum bis garnicht entfernt.Der Shellac wurde nicht nur auf meinen Nagel aufgetragen, sondern auch auf die Zehen, was natürlich sehr unsauber aussieht.Materialen und Werkzeuge maximal unhygienisch, wird für jeden Kunden verwendet ohne Desinfektion oder Austausch.Für dieses Ergebnis 35€ ist wirklich eine Frechheit.
Selina Bakir
26.10.2023
MelizzaBeauty Kosmetikstudio
Rundum einfach total zufrieden. Melissa weiß wovon sie spricht, ist sehr authentisch und fachlich sehr weit oben!
Dominique Kraus
26.10.2023
Senzera - Waxing, Sugaring & Kosmetikstudio in Braunschweig
„Wer schön sein will muss leiden.“ - das Sprichwort kennen wir alle!Durch die herzliche, witzige & vorallem aber kompetente Art von Thamar ist es jedoch immer wieder wie ein Treffen unter Freunden.Ich habe selten so positive Erfahrungen bei Kosmetikerinnen gehabt wie bei Ihr!Das Ergebnis ist jedesmal wieder sehr gut! Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen!
ela Hesse
26.10.2023
Beauty in Excellence GmbH
Sehr schönes Ambiente und kompetentes, freundliches Personal. Die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend und man sieht erholt und erfrischt aus. Die Adena Haarentfernung ist super, obwohl die Behandlungsserie noch nicht komplett durchgeführt wurde , gibt es schon deutlich sichtbaren Erfolg.
Marion Rychlik
26.10.2023
The Beauty Cottage, Permanent Make-up und Naturkosmetik
Eine sehr gute Beratung und Behandlung.Ich habe meine Lippen farblich auffrischen lassen. Bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Habt Mut euch etwas Gutes zu tun.Vielen Dank für die einfühlsame und entspannte Atmosphäre.
Dr. Claudia Grewe-Stahl
26.10.2023
Kosmetik-Institut Dr. Ralf Hinrichs | Köln
Liebes Kosmetik-Institut,die Behandlung, die ich bei meiner Tochter Charlotte erleben durfte, war einfach wunderbar. Ich habe mich in der Umgebung und bei der entspannenden Musik richtig wohlgefühlt. Und erst ihre Idee, meinem Praxispersonal ein persönliches Geschenk aus eurem Shop unter den Weihnachtsbaum zu legen, war spitze! Ich bin stolz und freue mich, dass Charlotte einen so schönen Arbeitsplatz hat und hoffe, dass ihr bald wieder öffnen könnt.
Kara Schoob
26.10.2023
Janine Schmidt HAIR DESIGN
Ich habe Freitag spontan einen Termin bei Janna zum Waschen und Schneiden bekommen. Ich habe mich für einen Stufenschnitt mit Curtain Bangs entschieden und bin super zufrieden. Ich hatte noch nie so einen tollen Haarschnitt. Janna ist sehr nett, hat mich super beraten und mir die Haare genau so geschnitten wie gewünscht. Zudem ist der Salon sehr schön und Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür. Ich komme wieder! Vielen Dank. :)