Chengo Friedrichstraße 9, 53111 Bonn

Chengo

107 Bewertungen
  • Mittwoch11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Donnerstag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Freitag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Samstag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Sonntag13:00–23:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:30–15:00, 17:30–23:00
Chengo Friedrichstraße 9, 53111 Bonn

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4922896107001
Friedrichstraße 9, 53111 Bonn

Stunden

  • Mittwoch11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Donnerstag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Freitag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Samstag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Sonntag13:00–23:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:30–15:00, 17:30–23:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Süßspeisen

Empfohlene Bewertungen

David mustermann
07.10.2023
Chengo
Der Service ist sehr nett und bemüht, und die Lokalität ist sauber.Das Bestellsystem über ipad ist einfach und funktionierte bei uns gut.Die Beleuchtung in dem Restaurant ist mehr als befremdlich.Eine indirekte Beleuchtung in der schönen Farbe grün"
C. Rohafza
20.09.2023
Chengo
Sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Essen und große Auswahl. Ich war Vormittags für 13,80€ da und so preiswert und gut hab ich das sonst noch bei keinem Sushi Laden erlebt! Immer wieder gerne
Kathi
10.09.2023
Chengo
Bestellung modern per Tablet, leckeres Sushi und freundlicher Service. Auch die Räumlichkeiten schön. Die Auswahl an Desserts könnte größer sein.
Edna B.
26.08.2023
Chengo
Obwohl die Bedienung sehr freundlich war fand ich das der Preis für all u can eat" in Anbetracht der Qualität des Essens deutlich zu hoch war. Das Ambiente des Ladens hatte was interessantes an sich (grün beleuchtet
Darios
15.08.2023
Chengo
Wir waren heute mit vier Personen dort und sind enttäuscht gewesen.Das Personal hatte uns relativ gut bedient. Es wurden Sachen vergessen oder zu viele Getränke gebracht. Auf eine Anmerkung wurde nicht reagiert.Die Miso Suppe war wirklich furchtbar und selbst der Tofu hatte eine schleimige Konsistenz.Warme Speisen sehen nicht ansatzweise dem Orginal ähnlich und schmecken auch nicht sonderlich gut.Die Garnelen schmeckten wirklich nach nichts.Sushi war ok.... 3 Sterne von 5Warme Speisen 2 SterneNachtisch 1 SternIm großen und ganzen konnten wir pro Person 5 Sachen bestellen und dies bis zu 10 mal wiederholen. Leider ist uns schnell der Appetit vergangen und haben das Lokal verlassen.Das Ambiente wirkt nicht bedonders einladend ( was Geschmackssache ist ), war aber sauber.Ich würde es nicht weiterempfehlen.
Angelo Cannata
11.08.2023
Chengo
Nach dem der Besitzer gewechselt hat, ist die Auswahl, an Sushi und anderen leckeren Sachen kleiner geworden zum selben Preis. Das Fleisch ist nicht mehr so toll und das Sushi herzlos zusammen gerollt. Wir sind mal gerne hier essen gewesen, aber so... Schade!
Sarah Hübner (Produkttesterin Sarah)
01.08.2023
Chengo
Ich war schon mehrfach dort. War immer in Ordnung - aber nicht herausragend. Das Sushi und weitere Speisen bestellt man via Tablet. Die Zubereitung ist schnell, das Sushi ok. Das Personal ist sehr freundlich. Der Laden selber ist ein etwas seltsam eingerichtet, aber die Lage ist gut.
SungMin Kim
28.07.2023
Chengo
Das Essen war normal, aber Sushi werde ich nie empfehlen. Die Qualität von Sushi war schlecht, besonders Lachs. Hauptsächlich haben meine Freundin und ich während essen eine laufende Maus gesehen. Nachdem wir die Maus gesehen haben, hatten wir einfach keine Lust mehr in dem Restaurant zu essen. Als ich die Kellnerin darüber sagte, antwortete sie mir, Ich hab die Maus auch gesehen"..."
Mr. Brilliant
27.07.2023
Chengo
Preislich liegt das All You Can Eat im mittleren Bereich und somit vollkommen in Ordnung.Das Sushi ist okay. Es gibt natürlich immer bessere, jedoch akzeptabel für diese Preisklasse.Anders sieht es mit den warmen Gerichten aus. Leider sehr lieblos, versalzen, teilweise roh, überfettet, kommt erst gar nicht und sieht nie so aus wie angepriesen.Die Kellner sprechen kaum Deutsch, was jedoch kein Hindernis darstellt. Aber das Gebrülle durch den Raum, der offenkundige Mangel an erfahrenem Personal und die schlechte Organisation lässt die Atmosphäre leiden. Es wirkt sehr hektisch und ungemütlich. Früher war es nicht so und man hat noch Zeit für den Kunden gefunden.Teilweise wurden auch Gerichte entfernt, die wir bedauernderweise sehr vermissen.Für das Essen zwischendurch ist es jedoch empfehlenswert.
Ursula Werner
21.07.2023
Chengo
Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Mir gefällt das Bestellsystem über I-Pad und das All you can eat Angebot. Allerdings stimmt die Speisekarte auf der Webseite nicht mehr mit der aktuellen Speisekarte vor Ort überein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrichstraße 9, 53111 Bonn
Chengo