Muay-Thai-Boxhalle

Sortieren: Am besten bewertet
MMA Shop Deutschland | Kickbox & Kampfsport Shop | profightshop.de Rastatter Str. 5, 77694 Kehl

MMA Shop Deutschland | Kickbox & Kampfsport Shop | profightshop.de

30 Bewertungen
Rastatter Str. 5, 77694 Kehl
Kampfsport Shop - MMA Shop,. Kampfsport Ausrüstung, Fightwear . Judo, Karate , Kickboxen. Käuferschutz ✅ Top bewertet ✅ Kauf auf Rechnung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
Level Change MMA Gym An den Drei Hasen 12, 61440 Oberursel (Taunus)

Level Change MMA Gym

49 Bewertungen
An den Drei Hasen 12, 61440 Oberursel (Taunus)
Alle Kampfsportarten & Fitness in einem Gym - Level Change MMA Gym vereint die Kampfsportarten Karate, Kickboxen, Boxen, Muay Thai, Brazilian Jiu Jitsu, Grappling und Fitness vereint. Unser Programm versetzt Menschen in die Lage, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen & erfolgreich zu sein.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
ModernFight Arendsee Seehäuser Str. 80, 39619 Arendsee (Altmark)

ModernFight Arendsee

22 Bewertungen
Seehäuser Str. 80, 39619 Arendsee (Altmark)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WC
Fine Fitness GmbH Robert-Bosch-Straße 29, 75365 Calw

Fine Fitness GmbH

80 Bewertungen
Robert-Bosch-Straße 29, 75365 Calw
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Kampfarena Gütersloh e.V. Alte Osnabrücker Str. 15A, 33335 Gütersloh

Kampfarena Gütersloh e.V.

30 Bewertungen
Alte Osnabrücker Str. 15A, 33335 Gütersloh
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Mitgliedschaft erforderlich
TEAM PHILLIPS Fight & Fitness Flößerstraße 12, 68535 Edingen-Neckarhausen

TEAM PHILLIPS Fight & Fitness

39 Bewertungen
Flößerstraße 12, 68535 Edingen-Neckarhausen
Bei James Phillips - Fight & Fitness trainieren wir K1, Kickboxen, Muay Thai, Taekwondo, Functional Training, MMA und Fitness Boxen für Frauen in Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kampfklub TVG Flurstraße 59, 40235 Düsseldorf

Kampfklub TVG

18 Bewertungen
Flurstraße 59, 40235 Düsseldorf
  • Kinder­freundlich
Thai Bombs Mannheim S6 9, 68161 Mannheim

Thai Bombs Mannheim

55 Bewertungen
S6 9, 68161 Mannheim
Die Thai-Bombs sind ein Verein für Muay Thai, ein asiatischer Vollkontaktkampfsport bei dem mit den Fäusten, Ellebogen, Knien und Füßen geschlagen wird. Muay Thai wird auch die “Art of the eight Limbs” genannt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Kampfsport Kassel | MAA - Martial Arts Academy | Kampfkunst Eryörük Karthäuserstraße 5a, 34117 Kassel

Kampfsport Kassel | MAA - Martial Arts Academy | Kampfkunst Eryörük

61 Bewertungen
Karthäuserstraße 5a, 34117 Kassel
Die Martial Arts Academy Kassel, eine der ältesten und erfolgreichsten Kampfsport Schulen Deutschlands | Taekwon-Do | Fitness-Kickboxen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stallion Gym Herrenberg Reinhold-Schick-Platz 3, 71083 Herrenberg

Stallion Gym Herrenberg

50 Bewertungen
Reinhold-Schick-Platz 3, 71083 Herrenberg
Herzlich willkommen im Stallion Gym Herrenberg! Bei uns können Sie auf zwei Mattenflächen Kickboxen, MMA, Brazilian Jiu-Jitsu, Karate, Jeet Kune Do und Tai Chi trainieren. Für Kinder bieten wir Kickboxen, Karate und Brazilian Jiu-Jitsu an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Andreas
26.10.2023
DOJO Living & Martial Arts
Tolle Trainer, viele Möglichkeiten, beste Atmosphäre
ruKEHTru
26.10.2023
Muay Thai & Boxing Gym Goch
Top Training !
pimpmyridems
26.10.2023
MMA Outdoor-Gym
Überragende Outdoor- Kickbox & Kraftsport - Möglichkeit. Sehr ordentlich, sauber, motivierter und fachkundiger Trainer. Einfach top! Großartig!Besonders Positiv: Kommunikation, Familiäre Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität und Qualität. Ich trainiere hier regelmäßig zu guten Konditionen und bin sehr zufrieden...
Diane L
25.10.2023
Band-Camp Meerbusch
Super freundliche, lustige und kompetente Inhaber, welche wirklich ein breites Spektrum an Angeboten anbieten. Auch die Studioräume sind sehr schön eingerichtet. Kann ich nur weiterempfehlen!
Kağan Erinç
25.10.2023
Apex Muay Thai Academy
Gary und Kristen führen diese Akademie klasse. Ich war leider aufgrund einer Verletzung und anschließenden OP 2 Monate nicht beim Training. Die Beiträge würden andere Sportakademien und -Studios dennoch einziehen, jedoch haben mir die Beiden die Beiträge nicht abgenommen. Ich denke, dass das ein gutes Beispiel dafür ist, wie familiär es im APEX zugeht und wie sehr der Fokus auf Training liegt.Beide sind herzensgute Menschen und erklären den Trainigsinhalt sympathisch und leicht verständlich, trotz Sprachbarrieren!! Die Kamaraden sind alle sehr stark am Motivieren und Unterstützen. BESTGYM.
Julia
25.10.2023
Chok Dee Bielefeld
Sehr empfehlenswert!!Das Training ist auch für Anfänger gut geeignet und bietet die Möglichkeit sich ständig weiterzuentwickeln und an seine eigenen Grenzen zukommen, was ich persönlich sehr wichtig finde. Ich komme jedes Mal gerne zum Training!Außerdem ist das Team immer gut drauf und hat ein familiäres Verhältnis, wodurch man sich schnell sehr wohl fühlt.
Gary Beach
25.10.2023
Kampfkunstschule Sifu Miladin e.V.
Top
Sternchenrina
25.10.2023
Kampfsportschule Berk
Wir sind sehr zufrieden mit der Kampfsportschule Berk in Eisenach.Unser Sohn lernt dort wichtige Techniken,die Trainer gehen super mit den Kindern um und er freut sich jedes Mal auf sein Training.Wir können die Kampfsportschule aufjedenfall weiterempfehlen.
Schmid Bau
25.10.2023
Gladiators Gym GmbH
Ich bin super begeistert wie die Trainer meine Kinder wöchentlich trainieren. Meine Kinder haben richtig viel Spaß am Training man merkt richtig wie gut ihnen der Sport tut. Wollte einfach hier mal danke sagenGrüße an das Team ❤️
Niemand Powerful
25.10.2023
Shaolin Basel
Meister Noel ist ein klasse Trainer er ist sympathisch und Verständnis voll er ist gut auf meine stärken und schwächen eingegangen um mir die Basics beizubringen. Ich bin jetzt schon viele Jahre dabei und es macht mir immer noch viel spaß. Ich werde immer mit einem lächeln begrüßt und auch an tagen wo mir die Motivation fehlt weiß er mich auf zu bauen