Nowak Rechtsanwälte/Fachanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht Uerdinger Str. 394-396, 47800 Krefeld

Nowak Rechtsanwälte/Fachanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht

68 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag08:30–13:00
  • Freitag08:30–13:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:30–13:00, 14:00–17:00
Nowak Rechtsanwälte/Fachanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht Uerdinger Str. 394-396, 47800 Krefeld

Uber das Geschaft

Fachanwalt für Arbeitsrecht in Krefeld und Ratingen | Anwalt Nowak | Fachanwalt für Arbeitsrecht in Krefeld und Ratingen | Rechtsanwalt für Verkehrsrecht | Ordnungswidrigkeitsrecht | Verkehrsstrafrecht

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921519716680
Uerdinger Str. 394-396, 47800 Krefeld

Stunden

  • Mittwoch08:30–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag08:30–13:00
  • Freitag08:30–13:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:30–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Tobias Groenen
14.10.2023
Nowak Rechtsanwälte/Fachanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht
Erstgespräch der Extraklasse. Herr Nowak hat sich heute für mich Zeit genommen und meine Angelegenheit in kurzer Zeit perfekt erfasst, eingeschätzt und eine entsprechende Habdlungsempfehlung gegeben. Solche Menschen trifft man selten. Absolute Empfehlung von meiner Seite aus. Vielen Dank !!!
Blue Devil
11.09.2023
Nowak Rechtsanwälte/Fachanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht
Ich wurde von Anfang bis Ende top betreut. Leider konnte mir Herr Nowak in meinem Fall nicht helfen. Trotzdem fühlte ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Sinan Altiok
09.09.2023
Nowak Rechtsanwälte/Fachanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht
Top Anwalt, sehr empathisch, freundlich kompetent und locker drauf. Egal wann ich Herrn Nowak angerufen habe, hat er sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Außerdem hat mich Herr Nowak immer sehr gut beraten. Bei Ihm fühlt man sich bestens aufgehoben.
M. A. P
18.08.2023
Nowak Rechtsanwälte/Fachanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht
Ein Anwalt, der hält was er verspricht und sehr menschlich, nett, freundlich, auch die Mitarbeiter. Ich bin in meiner Angelegenheit sehr zufrieden somit kann ich diese Kanzlei sehr empfehlen.M. Ali Poyrazlar
Stephanie Wan.
27.07.2023
Nowak Rechtsanwälte/Fachanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht
Herr Nowak half mir bei einem Verkehrsunfall, er war immer freundlich und rief zurück, wenn man Fragen hatte. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. VIELEN DANK.
Rolf Schöner
23.07.2023
Nowak Rechtsanwälte/Fachanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht
Wir haben Herrn Nowak im Bezug auf einen unverschuldeten Verkehrsunfall engagiert und wir mussten uns nicht um den lästigen Schriftverkehr mit der Versicherung kümmern, da er alles übernommen hat. Er war für alle Fragen offen und die Abwicklung mit der Versicherung erfolgte sehr schnell. Wir können Herrn Nowak und sein Team nur weiter empfehlen.
SIT DUS
22.07.2023
Nowak Rechtsanwälte/Fachanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht
Herr Nowak hat mich bei meinem Verkehrsrechtsfall gegenüber der R&V unterstützt. Die Versicherung hat immer wieder seltsame Gründe gefunden warum sie nicht den Schadensausgleich vornehmen wollen, Herr Nowak hat eine TOP Beratung vollzogen und mir bei der Umsetzung der Ansprüche geholfen. Fall wurde heute vollends zu meiner Zufriedenheit geschlossen.
P B
21.07.2023
Nowak Rechtsanwälte/Fachanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht
Sehr kompetent, nett und hilfreich. Dank Herrn Nowak habe ich letztendlich mein Recht bekommen.Problemlose einfache Abwicklung wie man es sich wünscht.Schöne GrüßePhilipp Bückig

Bewertung hinzufugen

Karte

Uerdinger Str. 394-396, 47800 Krefeld
Nowak Rechtsanwälte/Fachanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht