CLK GmbH Albin-Köbis-Straße 11, 51147 Köln

CLK GmbH

19 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
CLK GmbH Albin-Köbis-Straße 11, 51147 Köln

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
02203961080
Albin-Köbis-Straße 11, 51147 Köln

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

I.V. B.
04.10.2023
CLK GmbH
War mal kurz nach Neueröffnung da und wollte mich geraten lassen... Wirkte so als wenn großartig kein Interesse besteht einen Neukunden zu gewinnen,auch kein Rückruf wie bei der Absprache... Bin letztendlich woanders hin....
Manfred Exner
12.09.2023
CLK GmbH
Seit Wochen trotz Nachfrage nicht das versprochene Angebot erhalten
Philipp Reuter
27.08.2023
CLK GmbH
Nach einem sehr freundlichen Erstkontakt wurde schnell eine Besichtigung vor Ort aufgenommen, alle Details des potentiellen Auftrags besprochen und das weitere Vorgehen besprochen. Da schien alles kein Problem zu sein. Statt des versprochenen Angebots kam allerdings mit über einer Woche Verspätung eine Absage. Aufgrund fehlender Informationen zu Sanitär-Anschlüssen könne man kein Angebot machen. Dazu sagen muss man, dass CLK genau diese Anschlüsse beim vorangegangenen Projekt sechs Jahre früher genutzt hat, um Anschlüsse für eine Küche zu montieren. Nach Rückfrage, ob man denn anhand der Unterlagen des alten Projektes die Anschlüsse nicht nachvollziehen könne, kam die für Montag zugesagte Antwort bis heute (Freitag) nicht Wir haben jetzt die Anfrage zurückgezogen.
Daniel Kantorysinski
14.08.2023
CLK GmbH
Wspamiale miejsce pracy fantastyczni ludzie
Georg Buchtela
09.08.2023
CLK GmbH
Sehr gutes Unternehmen für Alle anliegenden Arbeiten am Haus auch durch Ihre Partnerunternehmen!!
Steven Brengmann
24.07.2023
CLK GmbH
Absolut professionelles Unternehmen für Innenausbauarbeiten aller Art.Serviceorientiert, offen und für jedes Problem eine Lösung.Klare Weiterempfehlung
Deckstein‘s
21.07.2023
CLK GmbH
Absolut schlechter Service. Erst zweimal zum Aufmaß rauskommen, weil das erste verschwunden" war und dann monatelang nicht mehr melden. Nach etlichem hinterher telefonieren

Bewertung hinzufugen

Karte

Albin-Köbis-Straße 11, 51147 Köln
CLK GmbH