Zahnarzt Dr.Michael Huss Königstraße 1B, 70173 Stuttgart

Zahnarzt Dr.Michael Huss

42 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:30, 14:30–18:00
  • Donnerstag08:00–13:30, 14:30–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:30, 14:30–18:00
  • Dienstag08:00–13:30, 14:30–18:00
Zahnarzt Dr.Michael Huss Königstraße 1B, 70173 Stuttgart

Uber das Geschaft

Zahnarztpraxis Dr. Michael Huss – Stuttgart Stadtmitte |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971122963099
Königstraße 1B, 70173 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:30, 14:30–18:00
  • Donnerstag08:00–13:30, 14:30–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:30, 14:30–18:00
  • Dienstag08:00–13:30, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Jasmin Amberger
18.10.2023
Zahnarzt Dr.Michael Huss
Bin seit sehr vielen Jahren Patientin in der Praxis. Habe mir vor vielen Jahren dort auch meine Weisheitszähne entfernen lassen, hat alles wunderbar funktioniert. Auch sonst in jeder Hinsicht super zufrieden.
L S (L.S)
15.10.2023
Zahnarzt Dr.Michael Huss
Mein Mann und ich sind seit über einem Jahr Patienten in der Praxis von Dr. Huss und haben ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt. Unsere behandelnde Ärztin Fr. Dr. Jacobi ist eine sehr kompetente und durchweg freundliche Ärztin. Die Angst zum Zahnarzt zu gehen wird einem hier jedes Mal aufs Neue genommen. Auch Herr Dr. Huss und Fr. Dr. Tempel, die wir bei unseren bisherigen Praxis Besuchen kennengelernt haben, unterstreichen das positive Gesamtbild der Praxis. Nicht zu vergessen die Behandlungsassistentinnen, die nicht nur die allgemeinen Behandlungen sondern auch Zahnreinigungen so angenehm wie möglich für den Patienten gestalten. Hervorzuheben sind auch die Empfangsmitarbeiter, die für ein strukturiertes Praxismanagement sorgen.
Bernd S.
08.10.2023
Zahnarzt Dr.Michael Huss
Bester Service, super saubere Praxis. Blitzsauberes Patienten - WC, mit Zahnbürsten. Keine unnötigen Wartezeiten, prima Behandlung von sehr freundlichen und absolut kompetenten Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert!Update 21.7.2022 wegen Neubehandlung : Weiterhin unveränderter Topp - Service und Behandlung. Herr Dr. Huss kümmert sich hervorragend um jeden Patienten, mit bestem medizinischen und auch ästhetischen Ergebnis.
I. Dogan
04.09.2023
Zahnarzt Dr.Michael Huss
Großartiger Arzt und Ärztin (Dr. Jacobi) mit einem tollen Team! Von Kieferorthopädischen Behandlung bis zur Füllung. Ich kann Dr. Huss und Dr Jacobi nicht genug loben und weiterempfehlen. Bin dort wunschlos Glücklich.
M. Ksler
26.08.2023
Zahnarzt Dr.Michael Huss
Herrn Dr. Huss kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Stets freundlich, kompetent und korrekt in der Behandlung. Sehr freundliches Praxisteam, keine Wartezeiten und hochmoderne Einrichtung. Meine 94-jährige Bekannte fühlt sich ebenfalls sehr gut betreut.
Max
13.08.2023
Zahnarzt Dr.Michael Huss
Erstklassige Zahnarztpraxis! 6/5 Sterne ;-)Super kompetenter Arzt und sehr nettes, zuvorkommendes Team, das sich unglaublich viel Mühe gibt. Hier fühlt man sich trotz Zahnbehandlung wohl. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
pretty odd
11.08.2023
Zahnarzt Dr.Michael Huss
Tolle Praxis- vom Empfang, den Zahnarzthelfer/innen bis hin zum Zahnarzt sind alle freundlich, fachlich kompetent und stets sehr bemüht. Klare Empfehlung! Ich bin sehr dankbar und schätze Herrn Dr. Huss als Zahnarzt sehr!
wolfgang hobelmann
10.08.2023
Zahnarzt Dr.Michael Huss
Die 5 Sterne sind noch zu wenig.Wenn man in dieser Praxis einmal Patient war sind die anderen Zahnärzte nicht mehr akzeptabel.Das fängt bei der Freundlichkeit der Annahme an,geht über die Ausstattung der Wartezeit und Wartezimmer, der auf dem neusten Stand der Zahnarzttechnik befindenden Behandlungszimmer über die akkuraten Arbeiten der Assistentinen bis zur krönenden Arbeit vom Dr. Michael Huss. Danke!P. S. Nachdem ich, an meinem jetzigen Wohnort, versucht habe einen adäquaten Zahnarzt zu finden, steht für mich fest weiterhin den Weg nach Stuttgart auf mich zu nehmen - es lohnt sich.
Martin Hegele
02.08.2023
Zahnarzt Dr.Michael Huss
Bester Zahnarzt! Bin seit Jahren bei ihm. Seine ruhigen und kompetente Art überzeugt! Tolles Praxisteam und kurze Wartezeiten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Königstraße 1B, 70173 Stuttgart
Zahnarzt Dr.Michael Huss