Vogelabwehrdienst

Sortieren: Am besten bewertet
VONPRO Dach & Solaranlagenreinigung Römerweg 6, 53121 Bonn

VONPRO Dach & Solaranlagenreinigung

31 Bewertungen
Römerweg 6, 53121 Bonn
VONPRO Dach & Solaranlagenreinigung ist Ihr Fachunternehmen für folgende Dienstleistungen: - Dachrinnen Reinigung .Dachflächenreinigung - Pv Anlage Photovoltaik Solar Anlage reinigen - Winterdienst Dach -Drohnen Service -Taubenabwehr .Dachfensterreinigung -Fallrohrreinigung -Glasdachreinigung
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
DTM SOLAR Montageservice Hildastraße 16, 68775 Ketsch

DTM SOLAR Montageservice

6 Bewertungen
Hildastraße 16, 68775 Ketsch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Sassmar Taubenabwehr Habsburgerstraße 37, 67354 Römerberg

Sassmar Taubenabwehr

44 Bewertungen
Habsburgerstraße 37, 67354 Römerberg
Wir – die Firma Sassmar – sind ein familiengeführtes Unternehmen aus der Region Pfalz. Seit Jahren stellen wir fest, dass Tauben immer öfter Photovoltaikanlagen als Unterschlupf für ihre Nistplätze nutzen und einen verheerenden Schaden anrichten können. Daher haben wir uns auf dieses Gebiet der Taubenabwehr, Tauben unter der PV-Anlage spezialisiert.
  • WC
Preventa Schädlingsbekämpfung GmbH Charlottenstraße 75, 40210 Düsseldorf

Preventa Schädlingsbekämpfung GmbH

11 Bewertungen
Charlottenstraße 75, 40210 Düsseldorf
  • Kreditkarten
H&H Protect GmbH Langentalstraße 7, 37130 Gleichen

H&H Protect GmbH

8 Bewertungen
Langentalstraße 7, 37130 Gleichen
Die H&H Protect GmbH aus Gleichen ist Ihr Spezialist in der Region Göttingen für Schädlingsbekämpfung und Kammerjäger-Dienste.
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
AERMAX GmbH | Industriekletterer Mannheim | Höhenarbeiten Industriestraße 39, 68169 Mannheim

AERMAX GmbH | Industriekletterer Mannheim | Höhenarbeiten

27 Bewertungen
Industriestraße 39, 68169 Mannheim
Industriekletterer Mannheim, Stuttgart, München ☆ Höhenarbeiten ohne Gerüst ☆ aermax.de ☆ ☏ 0800 / 68 90 000
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
PROKIL Schädlingsbekämpfung Münchener Str. 25, 60329 Frankfurt am Main

PROKIL Schädlingsbekämpfung

71 Bewertungen
Münchener Str. 25, 60329 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Montageservice
Danilo Bischoff Auf d. Schwand 21, 90766 Fürth

Danilo Bischoff

47 Bewertungen
Auf d. Schwand 21, 90766 Fürth
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
RapidEX GmbH - Schädlingsbekämpfung, Kammerjäger, Taubenabwehr Turnerheimstraße 50, 90441 Nürnberg

RapidEX GmbH - Schädlingsbekämpfung, Kammerjäger, Taubenabwehr

30 Bewertungen
Turnerheimstraße 50, 90441 Nürnberg
RapidEX Schädlingsbekämpfung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
IHS - Ingenieurbüro für Hygieneplanung und Schädlingsprävention - Bielefeld

IHS - Ingenieurbüro für Hygieneplanung und Schädlingsprävention - Bielefeld

16 Bewertungen
Schädlingsbekämpfung im Großraum Bielefeld - Unsere Kammerjäger beraten Sie bei allen Problem und Fragen rund um Schädlinge in Bielefeld.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Blubbermat
26.10.2023
Rentokil Schädlingsbekämpfung
Super telefonische Beratung durch die Mitarbeiter des Innendienstes. Top Ergebnisse. Hatte Rentokil beriets wegen Nagern und Wespen beauftragt. Die Schädlinge wurden stets zuverlässig beseitigt. Ich bin sehr zufrieden. Preis über Durchschnitt, Leistung dafür aber auch!
M OK
26.10.2023
IHD Schädlingsbekämpfung und Taubenabwehr I Fürth Erlangen
Pünktlich, freundlich, zügig und das Ergebnis auch top. Tiere sind fort - Problem gelöst.Besten Dank an Hr. Schirok, der mir zusätzlich auch noch sehr freundlich meine Fragen beantwortet hat.
ALEXANDER WAHL
25.10.2023
Hygiene- & Desinfektions- Service GmbH
sher sehr Sauber und mit den Corona Vorschriften angepasst.
Nermin Solo
25.10.2023
Rentokil Schädlingsbekämpfung
HERR WANDERT HAT BEI DER Firma Vallourec im Parkhaus Taubenkot sehr professionell entfernt. Sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert.
sigma415yout ich
25.10.2023
AbisZ Schädlingsbekämpfung
Taubenschutz für PV-Anlage.Ein grosses Lob und vielen Dank an die Fa. AbisZ !Die haben es geschafft, quasi über's Wochenende Edelstahlspikes an unseren neuen PV-Modulen anzubringen.Freitag vormittag angerufen, Freitag abend vorort besichtigt und gleich beauftragt, am folgenden Montag mit großem Einsatz und guter Qualität installiert.Wo gibt' so was heute noch ? :)Super, vielen, vielen Dank !
Anna Körner
25.10.2023
IHD Dienstleistungen KG
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, die unliebsamen Untermieter" wurden beseitigt. Diese Firma empfehle ich gerne weiter!"
Bombopower Esslingen Ingenieurbüro
25.10.2023
AbisZ Schädlingsbekämpfung
Wir hatten Fa. AbisZ Schädlingsbekämpfung im Jahr 2020 schon einmal bei einem Objekt beauftragt und waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, Leistung und Qualität.Daher haben wir beim zweiten Mal erneut AbisZ Schädlingsbekämpfung mit der Problemlösung beauftragt und waren erneut sehr zufrieden.Man wünscht es sich nicht überhaupt einen Bedarf an dieser Art von Dienstleistung" zu haben - aber wenn
Matthias Dittrich
24.10.2023
Reinelt & Temp Schädlingsbekämpfung Köln
Toll! Ich habe heute Kot-ähnliche Stückchen im Wohnzimmer entdeckt, die stark nach Rattenkot aussahen. Da bei uns in den letzten Tagen die Terassentür offenstand, hatte ich gleich Panik. Die Mitarbeiterin von Reinelt & Temp hat mir am Telefon gesagt, ich solle ihr Fotos zumailen. Dabei hat sich herausgestellt, dass es sich bei den Stücken nur um kleine Schnecken gehandelt hat. Finde ich super, dass die Firma hier so unbürokratisch und ohne Geldmacherei geholfen hat. Vielen Dank nochmal! Das wirkt auf mich sehr seriös. Wenn ich mal Schädlingsbefall haben sollte (was ich nicht hoffe...), dann komme ich auf REinelt & Temp zurück.
Thorsten Roggendorf
24.10.2023
IHS - Ingenieurbüro für Hygieneplanung und Schädlingsprävention - Bielefeld
Ich hatte zuerst die deutschlandweite Konkurrenz kontaktiert. Tage nach meinem Anruf im Call-Center erhielt ich einen Rückruf wo mir in gebrochenem Deutsch mitgeteilt wurde, es würde für eine deftige Pauschale ein Köder ohne Erfolgsgarantie aufgestellt.Also rief ich IHS an. Nach einer hervorragenden und freundlichen telefonischen Beratung verschlimmerte sich mein Problem und ich löste es mit Hilfe der erhaltenen Informationen selbst. IHS blieb dran, erkundigte sich über den Stand der Dinge und schlug mein Angebot aus, für die Beratung zu bezahlen.Sollte ich wieder ein Schädlings-Problem bekommen werde ich mich mit Sicherheit an IHS wenden.
Kristin B.
23.10.2023
Bioservice Ronny Titze
Bioservice - und Stunden mit stinkenden Benzinlaubpuster durch die Hinterhöfe pusten - genau mein Humor.