Heilpraktiker Stefan Leberger Bahnhofstraße 38, 66111 Saarbrücken

Heilpraktiker Stefan Leberger

37 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
Heilpraktiker Stefan Leberger Bahnhofstraße 38, 66111 Saarbrücken

Uber das Geschaft

Kinesiologie Leberger Saarbrücken - Kinesiologie Stefan Leberger | Mithilfe der Kinesiologie behandelt Heilpraktiker Stefan Leberger im Zentrum für Alternativmedizin in Saarbrücken eine Vielzahl an Beschwerden ganzheitlich und effizient.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968138083
Bahnhofstraße 38, 66111 Saarbrücken

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Marie Noll
23.10.2023
Heilpraktiker Stefan Leberger
Nach 20 Jahren Ärzte-Hopping die Erlösung :) ich bin mehr als begeistert und vor allem dankbar für alles was er bisher für mich getan hat!Herr Leberger ist ein netter, motivierter und vor allem kompetenter Mann, der einem umfassend helfen kann.
Michelle Backes
12.10.2023
Heilpraktiker Stefan Leberger
Den Schlüssel trägt jeder selbst mit sich. Mit der richtigen Anleitung, durch Herrn Leberger, habe ich geschafft das Schloss zu öffnen.Eine klare Empfehlung.
Darjeeling Tee
27.08.2023
Heilpraktiker Stefan Leberger
Mein Name ist Maria B. aus Saarbrücken. Ich empfehle jedem Menschen eine Behandlung bei Herrn Leberger. Er arbeitet sehr professionell, ist kompetent und mit sehr viel ganzheitlichem Wissen ausgestattet. Mir persönlich hat er bis jetzt sehr geholfen.
Jennifer
19.08.2023
Heilpraktiker Stefan Leberger
Herr Leberger hat meinem Sohn und mir selbst sehr geholfen. Eine solch ganzheitliche Behandlung wäre bei einem Schulmediziner nie möglich. Immer wieder gerne.
christine schweitzer
15.08.2023
Heilpraktiker Stefan Leberger
Ich kann den Herrn Leberger nur von Herzen weiterempfehlen, er ist seit ca 8 Jahren mein Heilpraktiker und ich habe ihn schon oft empfohlen, jeder war bisher zu 100 % zufrieden. Seine Art der Kinesiologie ist super aufschlussreich und bringt gleich Klarheit .
Tokyo7Love
08.08.2023
Heilpraktiker Stefan Leberger
Herr Leberger ist ein wunderbarer Zuhörer und geht jeder Beschwerde auf den Grund. Alle Empfehlungen haben mir sehr geholfen und ich freue mich auf jeden weiteren Termin.
Victor van der Saar
23.07.2023
Heilpraktiker Stefan Leberger
Seit mehr als 20 Jahren vertraue ich den Künsten von Stefan Leberger. Jede Sitzung ist immer wieder wie ein Wunder für mich. Dafür ist mir selbst die Anreise aus dem Taunus nicht zu weit. Meine uneingeschränkte Empfehlung. Fünf Sterne Deluxe.
An Fe
21.07.2023
Heilpraktiker Stefan Leberger
Ganzheitliche Behandlung. Körper, Geist und Seele! Jede Behandlung immer wieder ein Erlebnis und hat mir schon in so vielen Lebenslagen weitergeholfen. Wo die Schulmedizin oft keinen Rat mehr hat, der ist hier in den allerbesten Händen!!! Einfach nur genial.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 38, 66111 Saarbrücken
Heilpraktiker Stefan Leberger