Chiropraktiker

Sortieren: Am besten bewertet
Gesundheitspraxis Yvonne Geistert - Heilpraktikerin Nicolaistraße 10, 04668 Grimma

Gesundheitspraxis Yvonne Geistert - Heilpraktikerin

23 Bewertungen
Nicolaistraße 10, 04668 Grimma
Kompetenter & emphatischer Heilpraktiker in Grimma ✓ Ganzheitliche Therapie & Diagnostik ✓ Schmerztherapie uvm. ❤️ Gesundheitspraxis Yvonne Geistert
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Richard Konrad Praxis für Chiropraktik und Massage Privatpraxis Langenhorner Chaussee 323, 22419 Hamburg

Richard Konrad Praxis für Chiropraktik und Massage Privatpraxis

41 Bewertungen
Langenhorner Chaussee 323, 22419 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
GG-Physiotherapie Praxis Riedstraße 3, 74354 Besigheim

GG-Physiotherapie Praxis

28 Bewertungen
Riedstraße 3, 74354 Besigheim
Willkommen in Mittelzentrum Bietigheim-Bissingen / Besigheim in der Praxis für Osteopathie und Physiotherapie - Andrej Gorochow und Max Gorochow
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Chiropraktik SIEGMANN Schmerz & Naturheilpraxis Kurfürstenstraße 154, 10785 Berlin

Chiropraktik SIEGMANN Schmerz & Naturheilpraxis

36 Bewertungen
Kurfürstenstraße 154, 10785 Berlin
  • WC
Chiropraktik Vita Nova Martener Str. 545, 44379 Dortmund

Chiropraktik Vita Nova

21 Bewertungen
Martener Str. 545, 44379 Dortmund
  • WC
BASIC Chiropraktik - Dr. Orkan Nordstraße 2a, 40477 Düsseldorf

BASIC Chiropraktik - Dr. Orkan

7 Bewertungen
Nordstraße 2a, 40477 Düsseldorf
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
NM PRAXIS ZENTRUM für NEUROMOTORIK Über dem Feldgarten 5, 99098 Erfurt

NM PRAXIS ZENTRUM für NEUROMOTORIK

15 Bewertungen
Über dem Feldgarten 5, 99098 Erfurt
Das Praxis Zentrum für Neuromotorik in Erfurt bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gesundheit ganzheitlich zu verbessern, Beschwerden zu verringern oder vorzubeugen. Durch neuromuskuläre Analyse und kinesiologische Tests wird Ihr Körper als Ganzes betrachtet.
  • WC
Osteopathie | Manuelle Medizin | Chirotherapie | Privatärztliche Praxis Frankfurt Sachsenhausen Schwanthalerstraße 70, 60596 Frankfurt am Main

Osteopathie | Manuelle Medizin | Chirotherapie | Privatärztliche Praxis Frankfurt Sachsenhausen

6 Bewertungen
Schwanthalerstraße 70, 60596 Frankfurt am Main
Behandlung chronischer und akuter Gelenkschmerzen und Wirbelsäulenschmerzen bieten wir in unserer privaten Praxis für Manuellle Medizin in Dettelbach an
  • WC
Osteopathie Tallo Fried - Ihre Osteopathen in Frankfurt Raum 303, Rathenaupl. 2-8/Etage 3, 60313 Frankfurt am Main

Osteopathie Tallo Fried - Ihre Osteopathen in Frankfurt

33 Bewertungen
Raum 303, Rathenaupl. 2-8/Etage 3, 60313 Frankfurt am Main
Osteopath, Frankfurt Innenstadt, Praxis für Osteopathie, Säuglinge, Kinder, Erwachsene, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Fehlstellungen, CMD u.a.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Praxis Dr. T. Echteler, Orthopädie & Unfallchirurgie An den Heilquellen 6, 79111 Freiburg im Breisgau

Praxis Dr. T. Echteler, Orthopädie & Unfallchirurgie

15 Bewertungen
An den Heilquellen 6, 79111 Freiburg im Breisgau
Das Kompetenzzentrum für Sportorthopädie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Lu Gaydoul
26.10.2023
Dr. med. Marc Dehos
Perfekte Praxis mit sehr kompetenten Mitarbeiter. Die Ärzte sind hoch professionell und kompetent. Insbesondere Hr. Dr. Mark Dehos, ohne die anderen zu Verunglimpfen.Perfekt ist Perfekt. Vg
Sascha Köhn
26.10.2023
360° Ursachenmedizin
Mein Weg führte mich vor circa drei Jahren in die Praxis von Herrn und Frau Schäfer,nachdem ich in einem schleichenden Prozess der Erschöpfung an einem Punkt kam, an dem mir die verzweifelte Frage kam, was mit meinem Körper los ist. Die Erschöpfungszuständehaben mein ganzes Leben beeinträchtig und mir meine Lebensqualität geraubt. Beruflich konnte ich nur noch Teilzeit arbeiten und war sehr oft krank; privat litten Aktivitäten wie Sport und soziale Kontakte unter meinem Zustand, da ich mich immer mehr zurückzog, um Kraft zu sparen. Die gängige Schulmedizin hatte lediglich eine Schublade für mich, in die sie mich stecken wollten, aber keine wirkliche Bereitschaft nach den Ursachen zu suchen.Ich habe mich damit aber nicht zufrieden geben wollen und bin nach kurzer Recherche auf die Praxis 360 Grad Ursachenmedizin gestoßen. Hier erfolgte endlich ein ganzheitlicheAnamnese, die nach den Ursachen forscht und nicht bloß Symptome behandeln möchte. Ich fühlte mich von Anfang in guten Händen und in meinen Themen ernst genommen.Sodann begann meine Reise. Ich konnte mir damals noch nicht vorstellen, wie alte Verletzungen, Operationen, Unfälle und andere traumatische Ereignisse in meinem Nervensystem festsitzen und zu vielfachen neurologischen/ körperlichen Störungen führen. Gemeinsam mit Herrn und Frau Schäfer, arbeiten wir nun daran, diese Störungen zu beheben, um die Selbstheilungskräfte meines Körpers zu aktivieren undwieder in mein Gleichgewicht zu kommen. Für mich zeichnet sich die Praxis insbesondere durch die hohe Fachkompetenz, Menschlichkeit und das große Engagement aus, dem Patienten zu helfen.Die Behandlungsmethode der Neuropraktik kombiniert eine Vielzahl an modernen Therapieverfahren, bei der man sich und seinen eigenen Körper besser kennen lernt und die Zusammenhänge versteht, die zu chronischen Erkrankungen führen. Es ist daher tatsächlich eine Reise, nicht nur zu mehr Gesundheit, sondern auch zu sich selbst. Unser Körper kennt den Weg, es braucht nur jemanden der dies übersetzen kann und in die richtigen Bahnen lenkt und wenn man bereit ist, diesen Weg zu gehen, dann findet man in Herrn und Frau Schäfer genau die richtigen Ansprechpartner.Ich bin daher sehr dankbar und kann die Praxis jedem empfehlen, der an chronischen Erkrankungen leidetund an einer nachhaltigen Heilung interessiert ist .
Mike Detzel
26.10.2023
Humanum Heilpraktikerschule - Heilpraktikerausbildung
Mir wurde dort sehr gut und kompetent geholfen. Vielen Dank nochmals hierfür an dieser Stelle.
Ben Taye
26.10.2023
Praxis Dr. Schönherr Fachärzte für Allgemeinmedizin, Allergologie, Chirotherapie
Sehr angenehme Praxis gut organisiert, angenehme und nette Atmosphäre im Team für die Patienten.In meinem Fall ausführliche und detaillierte Diagnose der Allergie mit entsprechend gut zugeschnittener Behandlung.
Anwar Alothman
26.10.2023
Physiotherapie Etzhorn
Heute hatte ich meinen ersten und letzten Besuch in dieser Praxis!Ich hatte eine Überweisung zur Rückenmassage und bin nun in diese Praxis gegangen. Hier hat einer der Mitarbeiter nur kurz drei Finger aufgelegt und hat dann die Behandlung für beendet erklärt. In anderen Praxen hatte ich 20 Minütige Massagen erhalten um meine Schmerzen zu lindern. Ich sprach den Mitarbeiter direkt darauf an aber er sagte wir müssen erstmal schauen. Ich empfand diese Aktion als nicht korrekt durchgeführt und habe die Praxis verlassen. Daraufhin habe ich mir eine neue Überweisung von meinem Arzt geholt und nach Rücksprache mit diesem war die Behandlung nicht richtig durchgeführt. Ich habe alle Termine in dieser Praxis telefonisch abgesagt, jetzt soll ich noch 20 Euro bezahlen.Ich bin selbständig und habe kein Verständnis für diese schlechte Dienstleistung und die Zeitverschwendung.Es ist sehr schade wie es gelaufen ist ! ! !
Simon S.
26.10.2023
Berlin Chiropraktoren Groom & Partner
Ich war vor kurzem das erste Mal bei Groom & Partner, da ich seit längerem unter Nackenverspannungen durch Büroarbeit gelitten habe. Ich wurde von Herrn Germer behandelt, der neu in der Praxis ist. Ein wirklich sehr sympathischer, junger Chirpopraktor, der sich ausreichend Zeit genommen hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die Behandlung hat sofort angeschlagen und meine Beschwerden sind so gut wie verschwunden. Ich bin begeistert und werde definitiv wieder kommen. Absolut empfehlenswert!
Helga Hanis
26.10.2023
Life Flow Chiro
Tara gave me an appointment right away for the next day. The atmosphere is super warm and welcoming, she is very friendly and professional. After weeks of suffering she set me free from my lower back pain right after 1 treatment.I will for sure visit her again.Thanks a lot!
Elfriede Gross
26.10.2023
Markus Harbort
Herr Fredrik Habort ist ein sehr guter erfahrener Chiropraktiker.Gleich nach der ersten Behandlung trat vorueber gehend eine Besserung ein.ICH habe das ganze Paket gebucht und im voraus bezahlt. Das waren 750 Euro. Leider nimmt er mehr Patienren auf als er Termine hat. Mit Problemen bekam ich einen Termin die Woche. Die Behandlung dauerte 5 Minuten. Es trat dadurch keine weitere Besserung ein. Vereinbart waren 3 Behandlungen pro Woche.
Jan Becker
26.10.2023
Dr. med. Franz Mandlinger
Super Arzt, der sich auch kurz vor Feierabend noch Zeit nimmt. Sehr nettes und engagiertes Praxisteam.
Sarah l
26.10.2023
Praxis für Chiropraktik Magdeburg
War bisher in beiden Schwangerschaften bei ihm und kann ihn nur empfehlen danach wie ein neuer Mensch gefühlt. War eine Empfehlung meiner Hebamme. Immer wieder gerne.