Herr Dr. med. Maik Herberhold Hauptstraße 207, 44892 Bochum

Herr Dr. med. Maik Herberhold

25 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00
  • Donnerstag10:00–12:00, 15:00–17:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 15:00–17:00
  • Dienstag10:00–12:00, 15:00–17:00
Herr Dr. med. Maik Herberhold Hauptstraße 207, 44892 Bochum

Uber das Geschaft

Dr. Herberhold | Facharztpraxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie / Psychotherapie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492342989620
Hauptstraße 207, 44892 Bochum

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00
  • Donnerstag10:00–12:00, 15:00–17:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 15:00–17:00
  • Dienstag10:00–12:00, 15:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Hutzelmännchen
22.09.2023
Herr Dr. med. Maik Herberhold
Die Mitarbeiter sind unzuverlässig und die Kinder werden einfach abgefrühstückt. Jedes Kind wird mit ADS oder ADHS diagnostiziert und bekommt Tabletten verschrieben. Individuelle und gute Behandlung sieht anders aus.Eine Empfehlung die ich aber tatsächlich geben kann ist diesen Ort zu meiden.
Meri 1983
21.09.2023
Herr Dr. med. Maik Herberhold
Ich war vor kurzem mit meinem Sohn dort in Behandlung. Und wir haben uns immer super gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden sehr nett empfangen von den Therapeutinnen, Ärzten und den Helferinnen. Ich kann die ganzen negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen, vor allem nicht das mit dem Telefon (es gibt eine Telefonsprechstunde) ansonsten hat man rund um die Uhr die Möglichkeit auf dem Anrufbeantworter zu sprechen, man wird dann zurückgerufen. Meinem Sohn wurde sehr gut geholfen und ich habe jederzeit die Möglichkeit dort anzurufen, falls wir noch Hilfe brauchen oder Rat.
Anna Sch
11.09.2023
Herr Dr. med. Maik Herberhold
Unorganisierte Praxis, nicht zu empfehlen. Die Therapeuten sind nicht kompetent und wenn man über Selbstverletzung redet kommt Na wenigstens hast du dich nicht umgebracht.". Alles was man ansprechen will und was wichtig ist soll man mit anderen Therapeuten bereden. Man wird nach 10 Minuten aus der Therapie gelassen. Telefonisch sind sie ebenfalls NIE zu erreichen und selbst wenn man da steht sieht man wie das Telefon nicht beachtet wird. Ich bin froh eine bessere Praxis für mich gefunden zu haben."
Sarah Brauer
14.08.2023
Herr Dr. med. Maik Herberhold
Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt!!! Es ist eine tolle Praxis und ein Arzt der immer zur Seite steht und hilft ! Macht weiter so ...
Marco Grave
12.08.2023
Herr Dr. med. Maik Herberhold
Die Praxis ist aus meiner Sicht ein absolutes no go! Kinder haben alle ads! Und werden mit Tabletten voll gestopft. Beratung mangelhaft bis ungenügend. Schade
Samantha Endisch
07.08.2023
Herr Dr. med. Maik Herberhold
Absolut inkompetente Praxis.Das Telefon scheint nicht zu existieren, jedenfalls geht nie jemand ran.Das Therapeuten-Team geht nicht auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein und wenn wichtige Unterlagen zur Bearbeitung eingereicht werden, muss man erstmal 3 Mal dort auftauchen, bis die es schaffen, alles endlich mal auszufüllen.Hilfe wird man da nicht finden.
Andrea Bieker
27.07.2023
Herr Dr. med. Maik Herberhold
Wir sind seit ca. 6 Jahren in dieser Praxis und wurden immer sehr gut Beraten. Das Team besteht aus super netten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die immer ein offenes Ohr für uns haben. Wir können diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vannessa
27.07.2023
Herr Dr. med. Maik Herberhold
Inkompetent, Telefon geht NIE jemand ran, schlechte Beratung und Therapeuten erzählen zu viel aus ihrem Privat Leben was man als Therapeut nicht in dem Ausmaß tun sollte!
--
22.07.2023
Herr Dr. med. Maik Herberhold
Nicht zu empfehlen.Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, immer geht nur der AB dran, es wird mal mehr, mal weniger schnell zurück gerufen. Zu oft auch gar nicht, so dass man mehrere Tage hinterher telefonieren muss. Sogar bei Notfällen.Diagnostik war ok, aber danach wird man alleine gelassen. Rezepte bekommt man nach der Diagnose schnell und unkompliziert, aber den Arzt sieht man nur bei der Abholung der Rezepte. Er selbst kümmert sich nicht wirklich um die Kinder, es sei denn, man ist Privatpatient.Begleitende Therapiestunden bekommt man nur nach monatelangem Betteln und Hinweisen, und dann mit meist 6 Wochen Wartezeit bis zum Termin.Fazit: Wer Methylphenidat für sein Kind will, bekommt es nach der Diagnose sehr unkompliziert.Wer echte Hilfe und Unterstützung braucht, ist bei so ziemlich jeder anderen Praxis besser aufgehoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 207, 44892 Bochum
Herr Dr. med. Maik Herberhold