Alpakahof Ruppiner Land Lindenstraße 47, 16845 Wusterhausen/Dosse

Alpakahof Ruppiner Land

72 Bewertungen
Alpakahof Ruppiner Land Lindenstraße 47, 16845 Wusterhausen/Dosse

Uber das Geschaft

Startseite - Alpakahof Ruppiner Land |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491772190557
Lindenstraße 47, 16845 Wusterhausen/Dosse

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Isabell
29.09.2023
Alpakahof Ruppiner Land
Sehr freundliche Leute, wir haben die Zeit optimal genutzt. Den Tieren geht es sehr gut und sie werden gut gehalten. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen. Der Spaziergang war genau ausreichend und angenehm für die Tiere. Alle Fragen wurden beantwortet und jeder ist einmal ran gekommen. Zeit für Fotos ist am Ende und die Tiere machen dies gerne mit. Keine Tierquälerei, sondern es wird gut mit den Tieren gearbeitet. Die Tiere sehen gepflegt und glücklich aus.
Sophie D.
23.08.2023
Alpakahof Ruppiner Land
Wir hatten eine schöne Zeit bei Ulrich und seinen tollen Alpakas. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und locker, man lernt viel und merkt einfach zu jeder Zeit, mit viel Leidenschaft und Herz hier mit den Tieren gearbeitet und gelebt wird. Der Spaziergang mit Merlin und Franz, die durch nichts aus der Ruhe zu bringen sind, war super und zum Abschluss gab es eine erfrischende „Alpakadusche“.Vielen Dank lieber Ulrich - wir kommen sicher nochmal wieder :-)
Lilletorp
27.07.2023
Alpakahof Ruppiner Land
Tolle Infos über die Tiere. Die Wanderung hätte etwas länger sein können. Dennoch sehr zu empfehlen.
Fraeni K.
26.07.2023
Alpakahof Ruppiner Land
Wir haben wunderschöne Stunden auf dem Alpakahof verbracht und auch noch viel dazu gelernt.Den Tieren geht es sehr gut, der Besitzer ist ein sehr sympathischer Mann !!Klare Empfehlung, wir werden wiederkommen:)
insel alldayinuk
25.07.2023
Alpakahof Ruppiner Land
Das war ein echt tolles Erlebnis!!! Vor der (und auch während) der Wanderung haben wir sehr viel über Alpakas gelernt...mit Anschauungsmaterial zum anfassen und wir konnten alles fragen, was wir schon immer mal über Alpakas wissen wollten.Die Gruppen werden klein gehalten (4-6 Personen) was es angenehmer für die Tiere und die Teilnehmer macht. Die Stimmung ist locker und ungezwungen.Einplanen sollte man circa 2,5 bis 3 Stunden, man kann entweder vormittags oder nachmittags kommen und die Preise sind auch in Ordnung.Im Anschluss kann man sich die ganze Farm anschauen und es gibt sogar die Möglichkeit Produkte aus Alpakawolle zu kaufen...Socken, Mützen und vieles mehr.Die Tiere sind so toll...so friedlich, lieb, hübsch und niedlich sowieso.Der Tierpfleger besucht mit seinen Alpakas auch einige Märkte und was ich besonders toll finde...Altenheime und Menschen mit Behinderungen. Was die Alpakas bei den Menschen bewirken ist wirklich unglaublich!!!Es war wirklich ein ganz tolles Erlebnis und einige Tage später reden wir immer noch davon und schauen uns die Fotos an!!!
Robert Grünwald
25.07.2023
Alpakahof Ruppiner Land
Wir haben eine Alpaka Wanderung mit unseren beiden Kindern unternommen. Herr Baum hat viele interessante Informationen zu den Alpakas kindergerecht vermittelt. Der Ausflug war echt klasse und wir können ihn für jeden empfehlen. Vielen Dank für den tollen Tag !!!
wolfgang rohrbeck
22.07.2023
Alpakahof Ruppiner Land
Die Führung war gut,die Einführung in das Leben mit alpakas wurde sehr gut dargestellt!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lindenstraße 47, 16845 Wusterhausen/Dosse
Alpakahof Ruppiner Land