Tierfriseur

Sortieren: Am besten bewertet
Hundesalon Fellzauber Konstantinstraße 65, 41238 Mönchengladbach

Hundesalon Fellzauber

38 Bewertungen
Konstantinstraße 65, 41238 Mönchengladbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Fell im Glück Hägerstraße 242, 48161 Münster

Fell im Glück

32 Bewertungen
Hägerstraße 242, 48161 Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
beim hundesalon fell und pfote Ronsdorfer Str. 43, 42855 Remscheid

beim hundesalon fell und pfote

15 Bewertungen
Ronsdorfer Str. 43, 42855 Remscheid
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Alex im Fellglück Leipziger Str. 29, 63571 Gelnhausen

Alex im Fellglück

14 Bewertungen
Leipziger Str. 29, 63571 Gelnhausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hundestudio Fellino Tannenweg 4, 63579 Freigericht

Hundestudio Fellino

49 Bewertungen
Tannenweg 4, 63579 Freigericht
Hundestudio, Freigericht, Hundefriseur, Hundefriseur, Waschen, Schneiden, Fönen und mehr...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Maya's Hundesalon Erholung 8, 31234 Edemissen

Maya's Hundesalon

6 Bewertungen
Erholung 8, 31234 Edemissen
Erholung 8, 31234 Edemissen-Alvesse
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Nancy Hoffmann Hundesalon Großbeerenstraße 97, 14482 Potsdam

Nancy Hoffmann Hundesalon

70 Bewertungen
Großbeerenstraße 97, 14482 Potsdam
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Monika Helms Dorfstraße 21, 18230 Bastorf

Monika Helms

26 Bewertungen
Dorfstraße 21, 18230 Bastorf
rundum gesunde und ausgeglichene Riesen- und Zwergschnauzer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mobile Tierheilpraxis Mendy Kronsbergstraße 80, 30880 Laatzen

Mobile Tierheilpraxis Mendy

11 Bewertungen
Kronsbergstraße 80, 30880 Laatzen
❤️-lich willkommen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Hundepflege u. Heimtierbedarf Petra Tessner Schloßstraße 6, 16831 Rheinsberg

Hundepflege u. Heimtierbedarf Petra Tessner

20 Bewertungen
Schloßstraße 6, 16831 Rheinsberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

beroo62
26.10.2023
Hundesalon Grieshammer
Leider hatte ich keine gute Erfahrung. Seitdem ich dort mit meinem Hund zum Haare schneiden war, hat mein Hund panische Angst vor dem Baden. Außerdem ist er vor lauter Grobheit vom hohen Tisch gefallen & ist beinahe stranguliert. Keiner außer mir hat reagiert ! Einmal und nie wieder !Abgesehen davon, dass mein Spitzname da steht. Möchte ich Sie darauf hinweisen, dass MEIN HUND erzogen ist !! Ein Mensch, der ohne jegliche Informationen über andere Menschen urteilt, ist und kann nicht erzogen sein ! Wenn Sie wissen was ich meine ;). Außerdem war mein Hund monatelang in einer der besten Hundeschulen in ganz Deutschland ! Er geht sogar ohne Leine ! Ich kann mit REINEM Gewissen und mit STOLZ sagen, dass mein Hund erzogen ist. Es lag an Ihnen. Ob Sie es akzeptieren oder nicht ist Ihnen überlassen. Jahre lange Arbeit ist nicht immer Professionalität. In diesem Sinne schönen Tag noch.
Tanja Beckwilm
26.10.2023
Annette Lilienbecker
Sind schon Jahre mit unserem Hund da! Immer wieder und gerne!
Michaela Jörg
26.10.2023
schaumzeug.de
Ich habe bereits einige Male in diesem Shop bestellt und auch diese Bestellung wurde prompt bearbeitet und versendet. Vielen Dank, dass ich mich jedes Mal darauf verlassen kann.
H S
26.10.2023
Hundesalon Nönö
Mein Mann war mit unserem Zwergpudel da. Sie kennt sich mit Hunden aus, hat unseren Benjy innerhalb 1 Stunde geschnitten. Der Preis ist auch super. Anscheinend wird behauptet diese Frau hätte keine Ausbildung, was aber absolut nicht stimmt. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder einen Termin bei ihr ausmachen. :)
Maria S.
26.10.2023
Hundesalon Ami Groszyk Arleta
Sehr nett. Super lieb zu meinem Hund
Michi Hünefeld
26.10.2023
Wash&Wau
Perfekte Leistung. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Weitere Termine sind gebucht. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Stephanie Dietel
26.10.2023
Hundepflege Reinders
Ich habe bei Frau Reinders den Trimm-/Pflegekurs für Hundebesitzer gebucht und war super zufrieden. Sie hat die einzelnen Schritte bei der Hundepflege sehr gut und nachvollziehbar erklärt und hat viele Tipps im Umgang mit dem Equipment und dem Vierbeiner gegeben. Durch ihre freundliche und entspannte Art war es nicht nur für mich eine tolle Erfahrung, sondern auch für meinen Hund ein angenehmer Aufenthalt. Wer seinen Hund dauerhaft selber pflegen und trimmen möchte, dem kann ich diesen Kurs nur empfehlen. Vielen Dank, Frau Reinders!
rene puckelwald
26.10.2023
Annies- Hundesalon und Kleintierpflege
Bin alle 4-6 Wochen mit meinem Kater (Mini-Perser BKH Mix) zum Kämmen dort. Er hat häftiges Unterfell was zu schneller Knotenbildung neigt. Alleine fällt es mir schwer mit Kämmen und rasieren. Schön das es sie gibt, denn jetzt ist er immer gepflegt und ordentlich. Wahnsinn was für eine Verantwortung man bei dieser Arbeit hat, denn Tiere halten ja nicht still. Anni ist freundlich und einfühlsam im Umgang mit meinem Kater. Respekt vor dieser Arbeit. Man sollte nie vergessen wie gefährlich dieser Job ist, auch wenn man denkt was für ein liebes Tier man hat. Für ein Tier bedeutet es immer Stress bei so einem Besuch. Danke für deine Leistung Anni.
Karsten Erler
26.10.2023
Aalener Hundesalon
Klasse Service, Samy sieht Top aus ;) nur zu Empfehlen.Lieben Dank gerne wieder :)
Olga Bungardt
26.10.2023
Hundesalon Harvey
Alles wunderbar! Schnell und auch sehr flexibel einen Termin bekommen. Unser Mimöschen" sieht nicht nur sehr hübsch aus