Hiebl - Espressofachgeschäft Pariser Str. 60, 10719 Berlin

Hiebl - Espressofachgeschäft

14 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
Hiebl - Espressofachgeschäft Pariser Str. 60, 10719 Berlin

Uber das Geschaft

Hiebl - Espressofachgeschäft - Robert Hiebl - Elektromeister: Fachgeschäft für Espressomaschinen, Kaffeevollautomaten und Zubehör in Berlin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49308823060
Pariser Str. 60, 10719 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Jochen Frenzel
16.10.2023
Hiebl - Espressofachgeschäft
insbesondere der Reparaturservice ist zu empfehlen
Peter Poschmann
08.10.2023
Hiebl - Espressofachgeschäft
Vor gut zwei Monaten habe ich in diesem Geschäft eine Siebträgermaschine von Quickmill erworben. Als ich in das Geschäft kam, hatte ich bereits eine bestimmte Maschine im Auge und würde mich auf dem Gebiet auch als eher fortgeschritten bezeichnen. Ich wurde etwa 45 Minuten sehr kompetent und ausführlich von Herrn Hiebl beraten und konnte die Maschine sogar vor Ort testen (Espresso- und Cappuccinobezug). Alle fachlichen Fragen (auch zu technischen Feinheiten) wurden bestens beantwortet und zudem hilfreiche Tipps zu Reinigung und Entalkung gegeben. Preislich habe ich übrigens nicht mehr bezahlt als im Internet, dafür aber noch eine top Beratung erhalten. Auch nach ca. 200 Espressobezügen bin ich mit der gekauften Maschine voll und ganz zufrieden und komme bestimmt wieder.
J. K.
23.09.2023
Hiebl - Espressofachgeschäft
Ich habe hier nur ein paar Kaffeebohnen und neue Espressotassen geholt, aber eine äußerst professionelle Beratung erfahren. Somit konnte ich wieder wertvolle Tipps mit nach Hause nehmen. Danke!
Zwiebel Süppchen
02.08.2023
Hiebl - Espressofachgeschäft
Habe hier 2020 meine kleine 10 Jahre alte Quickmill Siebträgermaschine zur Reparatur gebracht. Die Maschine läuft nun seit 3 Jahren nach der Reparatur immer noch perfekt und deshalb wollte ich mich an dieser Stelle mal bedanken! Das hat sich echt gelohnt!
Florentine Krieß
23.07.2023
Hiebl - Espressofachgeschäft
Habe hier nach langem Recherchieren meine neue Espressomaschine gefunden. Weil mich die gute Beratung auch aus der Sicht des Kundendienstlers absolut überzeugt hat. Feine kleine Auswahl, die mit Bedacht und Erfahrung zusammengestellt ist. Habe zu meiner Maschine eine ausführliche Einweisung bekommen und bin sehr zufrieden, so daß ich dieses Fachgeschäft gerne weiterempfehlen kann.
Kai der Berghai
21.07.2023
Hiebl - Espressofachgeschäft
Gute Beratung. Bin zufriedener Kunde ( Quickmill ). Sehr guter Service. Freundlich und professionell Wechsel des Dichtungsringes erklärt, dass selbst ich es verstanden habe und alleine reparieren konnte. Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Pariser Str. 60, 10719 Berlin
Hiebl - Espressofachgeschäft