Schleiferei Heinzelmann Ulanenstraße 9, 72250 Freudenstadt

Schleiferei Heinzelmann

17 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00
Schleiferei Heinzelmann Ulanenstraße 9, 72250 Freudenstadt

Uber das Geschaft

Messer schärfen lassen in Freudenstadt | Messerschmiede-Schleiferei-Heinzelmann Startseite Startseite | Messer schärfen lassen in Freudenstadt Schneidwerkzeuge wie neu Messerschmiede Heinzelmann Schneidwerkzeuge wie neu Wir schärfen Schneidwerkzeuge aller Art Wir schärfen Schneidwerkzeuge aller Art Messer Scheren Rasiermesser Gartenscheren Sägeblätter Hobelmesser Maschinenmesser uvm. Herzlich Willkommen in der Schleiferei Heinzelmann aus Freudenstadt Wir haben uns auf das Nachschärfen und Reparieren von Schneidwerkzeugen spezialisiert. Wenn Sie auf der Messer schärfen lassen in Freudenstadt Schneidwerkzeuge wie neu Messerschmiede Heinzelmann Schneidwerkzeuge wie neu Wir schärfen Schneidwerkzeuge aller Art Wir schärfen Schneidwerkzeuge aller Art Messer Scheren Rasiermesser Gartenscheren Sägeblätter Hobelmesser Maschinenmesser uvm. Herzlich Willkommen in der Schleiferei Heinzelmann aus Freudenstadt Wir haben uns auf das Nachschärfen und Reparieren von Schneidwerkzeugen spezialisiert. Wenn Sie auf der - Sie wollen Ihre Messer schärfen lassen? Wir schärfen Schneidwerkzeuge aller Art: Kochmesser,Küchenmesser,Tafelmesser mit Wellenschliff,Scheren, Rasiermesser, Gartenscheren, Rasenmäher,Gartengeräte,Sägeblätter, Hobelmesser uvw.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4974413459
Ulanenstraße 9, 72250 Freudenstadt

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

M V
23.10.2023
Schleiferei Heinzelmann
Habe meine Heckenscheren zum schärfen gebracht und habe sie 2 Tage später wieder Tip Top geschliffen und gefettet wieder holen können 1 A Schleifservice.
Alexander Beck
11.09.2023
Schleiferei Heinzelmann
Super Service mit exzellenter Arbeit!
Marc Xa
08.09.2023
Schleiferei Heinzelmann
War das erste mal da um mein Kochmesser Schleifen zu lassen, mein Kochmesser so scharf war das noch niemals ! Klasse Arbeit zudem noch sehr Freundlich .
Uta Steckmeister
21.08.2023
Schleiferei Heinzelmann
Genau so wünsche ich es mir, wenn ich zu einem Handwerker gehe. Die Arbeit wird zeitnah gemacht. In handwerklicher Perfektion und zu einem absolut erschwinglichen Preis. Dazu gibt es noch eine freundliche kompetente Beratung.Die Messer von meinem schönen Tafelbesteck machen jetzt wieder bei jeder Benutzung Freude. Und ein Uralt-Lieblingsmesser ist wieder der Hit in der Küchenschublade!Hier möchte ich gerne immer wieder herkommen und empfehle dies jedem! Denn gutes Werkzeug zuhause zu haben, macht das Leben so viel schöner!Vielen Dank Herr Heinzelmann :)17 Tafelmesser + 1 Wellenschliffmesser - Kosten etwas über 50 €
Ulla Müller
21.08.2023
Schleiferei Heinzelmann
Habe 22Messer zum Schärfen bezw neu schleifen abgegeben und sie kamen zurück.. das kann man nur als gigantisch gut bezeichnen! Alleine das Gefühl wen ich jetzt eine Scheibe Brot durch drücke"
Ursula Richter
28.07.2023
Schleiferei Heinzelmann
Man wird sehr gut beratenDie Ergebnisse sind unübertrefflich!!!Es ist ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis.Kann man nur empfehlen
Martina Sillmann
27.07.2023
Schleiferei Heinzelmann
Super gute, präzise Arbeit
Gerd S.
26.07.2023
Schleiferei Heinzelmann
Nach dem Schleifen sind die Messer poliert wie neu und auch schärfer als beim Kauf! Definitiv einer der besten Messerschleifer überhaupt! Ich bringe meine Messer schon seit über 30 Jahren hierher. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ulanenstraße 9, 72250 Freudenstadt
Schleiferei Heinzelmann