Strafverteidiger

Sortieren: Am besten bewertet
Ebru Kuleci - Rechtsanwalt Arbeitsrecht & Familienrecht Aachen Oppenhoffallee 29, 52066 Aachen

Ebru Kuleci - Rechtsanwalt Arbeitsrecht & Familienrecht Aachen

61 Bewertungen
Oppenhoffallee 29, 52066 Aachen
Die Anwaltskanzlei Kuleci & Pathe bietet kompetente Beratung und Vertretung im Arbeitsrecht, Familienrechts sowie imallg. Zivilrecht.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • WC
Bierwisch und Kistler Rechtsanwälte Partnerschaft Ob. Hauptstraße 6, 85354 Freising

Bierwisch und Kistler Rechtsanwälte Partnerschaft

36 Bewertungen
Ob. Hauptstraße 6, 85354 Freising
Rechtsanwaltskanzlei Bierwisch & Kistler, Freising bei München, Wir sind eine Anwaltskanzlei im Herzen von Freising...
  • WC
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Röben Schrabberdeich 38, 26919 Brake (Unterweser)

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Röben

22 Bewertungen
Schrabberdeich 38, 26919 Brake (Unterweser)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwälte Wagner & Ames-Wagner Parkstraße 31, 66606 St. Wendel

Rechtsanwälte Wagner & Ames-Wagner

67 Bewertungen
Parkstraße 31, 66606 St. Wendel
Kostenfreie erste Kontakaufnahme: Wir beraten Sie seit 1981 in allen gängigen Rechtsgebieten in unserer Kanzlei in St. Wendel und Umgebung (z.B. Neunkirchen, Saarbrücken, Ottweiler, Freisen, St. Ingbert).
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwalt Klaus-Peter Ciesla - Fachanwalt für Strafrecht Erfurt Str. des Friedens 4, 99094 Erfurt

Rechtsanwalt Klaus-Peter Ciesla - Fachanwalt für Strafrecht Erfurt

22 Bewertungen
Str. des Friedens 4, 99094 Erfurt
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
Rechtsanwalt Joachim Sokolowski Offenbacher Str. 99, 63263 Neu-Isenburg

Rechtsanwalt Joachim Sokolowski

26 Bewertungen
Offenbacher Str. 99, 63263 Neu-Isenburg
Informationen rund um das Strafrecht und das Sozialrecht von Strafverteidiger Rechtsanwalt Joachim Sokolowski, Fachanwalt für Sozialrecht, Neu-Isenburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwalt Robin Schmid - Anwaltskanzlei Schmid + Kollegen Remsstraße 35, 73525 Schwäbisch Gmünd

Rechtsanwalt Robin Schmid - Anwaltskanzlei Schmid + Kollegen

18 Bewertungen
Remsstraße 35, 73525 Schwäbisch Gmünd
Fachanwalt für Familienrecht und Strafrecht | Anwalt für Inkasso
  • WC
Steinbock & Partner Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater Hauptstraße 3, 97273 Kürnach

Steinbock & Partner Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater

23 Bewertungen
Hauptstraße 3, 97273 Kürnach
Rechtsanwalt Kürnach, Hauptstraße 3, 97273 Kürnach, Telefon: 0931/30811 – 500, Fax: 0931/30811 – 111
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • WC
Ulrich Dörr Rechtsanwalt und Notar Wilhelm-Leuschner-Straße 41, 60329 Frankfurt am Main

Ulrich Dörr Rechtsanwalt und Notar

7 Bewertungen
Wilhelm-Leuschner-Straße 41, 60329 Frankfurt am Main
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
PERLET Rechtsanwälte Bahnhofstraße 7, 94469 Deggendorf

PERLET Rechtsanwälte

52 Bewertungen
Bahnhofstraße 7, 94469 Deggendorf
Rechtsanwälte in Deggendorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Peter Roeb
26.10.2023
Rechtsanwalt Christoph Rühlmann
Herr Rühlmann hat uns während des gesamten Verfahrens perfekt beraten und vertreten. Dank seiner kompetenten Verteidigung konnten ein Freispruch erwirkt und alle Vorwürfe ausgeräumt werden. Wir fühlten uns jederzeit bestens informiert und in besten Händen. Besonders lobenswert ist seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen, Laien in einer extrem belastenden Situation juristische Sachverhalte und seine Verteidigungsstrategien zu erklären. Wir bedanken uns auch hier nochmals dafür, dass er uns in dieser schwierigen Zeit beigestanden hat und werden ihn jederzeit weiterempfehlen!
Rana Intisar
26.10.2023
Rechtsanwalt Vatheuer
Sehr professional anwalt kann nur weiter empfehlen
Robert T
26.10.2023
Hillenkamp - von den Berg - König | Rechtsanwälte in Viersen
Sehr kompetente und ehrliche Anwälte. Bleiben beim Thema und geben präzise Aussagen zu den angesprochenen Themen. Immer freundlich und hilfsbereit. Verlangen die notwendige Offenheit, um der Angelegenheit dienlich und korrekt zu arbeiten. Konnten mir auch diverse komplizierte Sachlagen einfach und ausführlich erklären. Fühle mich gut beraten und kann die Kanzlei mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Sandra Laurs
26.10.2023
Strafverteidiger Stefan Jaeger
Ein höchst empfehlenswerter Jurist, der mich schon in vielen Rechtsfragen aufs Beste beraten hat. Vielen Dank !!
A H
26.10.2023
Kanzlei Taher - Fachanwaltskanzlei für Strafrecht
Super Rechtsanwalt, mir wurde geholfen!
Meram Hanna
26.10.2023
Kanzlei Khalaf - Strafrecht & Strafverteidigung
Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Anwalt Kanzlei Khalaf in Anspruch zu nehmen, und möchte nun meine außerordentlich positive Erfahrung teilen. Nach meiner Kündigung von meinem Job in der Gastronomie, weil ich die volle Bezahlung meiner Arbeitszeit einforderte, wandte ich mich an Sie, um rechtliche Unterstützung zu erhalten. Es ging um eine beträchtliche Summe, die mir noch ausständig war und nicht bezahlt wurde. Trotz meiner wiederholten Nachfragen blieben meine Bemühungen erfolglos und führten stattdessen zur Kündigung seitens meines Arbeitgebers. Dank Anwalt kanzlei Khalafs umfassender Kenntnisse des Arbeitsrechts und seiner strategischen Herangehensweise konnten wir unseren Fall erfolgreich vor Gericht abschließen. Ich bin außerordentlich erfreut darüber, dass das Gericht zugunsten meiner Ansprüche entschieden hat und mir eine Entschädigung zugesprochen wurde. Die Zusammenarbeit mit Anwalt Kanzlei Khalaf war durchweg professionell und angenehm. Er hat nicht nur meine rechtlichen Interessen effektiv vertreten, sondern auch eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit geschaffen. Ich bin aufrichtig dankbar für Anwalt Kanzlei Khalafs hervorragende Arbeit und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Seine Kompetenz, sein Engagement und seine Empathie haben einen signifikanten Unterschied in meinem Fall gemacht. Dank ihm konnte ich nicht nur die mir zustehende Entschädigung erhalten, sondern auch das Vertrauen in das Rechtssystem wiederherstellen.Ich zögere nicht, Anwalt Kanzlei Khalaf jedem zu empfehlen, der professionelle rechtliche Unterstützung benötigt. Er ist zweifellos einer der besten Anwälte, mit denen ich je zusammengearbeitet habe.
Patricia Steinbauer
26.10.2023
Rechtsanwälte van Heiden & Bock
Herr Rechtsanwalt Daniel van Heiden hat uns kompetent beraten und und uns so gut es ging geholfen und bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt.
Sebastian Schulz
26.10.2023
Rechtsanwälte Schlegel, Fischer & Partner
Fachlich, wie menschlich sehr gut. Die Beratung ist umfangreich und transparent, sodass keine Fragen aus bleiben.Und alles zu einem guten Preisleistungsverhältnis.
muebermuth
26.10.2023
Rechtsanwältin Silke Aigeltinger
Seit langem eine der besten Kanzleien die ich mir nur wünschen kann.Sehr genaue Arbeitsweise und Frau Rechtsanwältin Aigeltiner setzt sichbei Gericht im Sinne Ihrer Mandanten ein. Gute Kommunikation. Sehr tollesKanzleiteam. Man ist rundherum gut vertreten.
De Be
26.10.2023
Rechtsanwalt / Fachanwalt für Strafrecht Sebastian Gaßmann
Menschlich und fachlich ein absolut großartiger Anwalt. Er ist unglaublich kompetent und professionell! Er hat uns unsere Hoffnung zurück gegeben und uns mit dem Ergebnis nicht enttäuscht. Ich kann Herrn Gaßmann uneingeschränkt weiterempfehlen.