Neue Nazarethkirche Feste Burg Schulstraße 119, 13347 Berlin

Neue Nazarethkirche Feste Burg

5 Bewertungen
Neue Nazarethkirche Feste Burg Schulstraße 119, 13347 Berlin

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+493044044229
Schulstraße 119, 13347 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Martin Wischnowski
23.07.2023
Neue Nazarethkirche Feste Burg
Ich wohne ganz in der Nähe der Neuen Nazarethkirche und gehe nahezu jeden Tag an ihr vorbei. Ich weiß nicht, wie oft ich sie in den vergangenen 26 Jahren fotografiert habe... wenn man bei Google die Kirche anklickt erscheinen meist meine Fotos. - Ich möchte hier auf eine Baustil- Analyse verzichten - nur soviel, dass die Apsis ein wunderbares Motiv ist. - Im Zusammenhang mit dieser Kirche gibt es leider zwei größere Probleme : einmal ist die gesamte Parkanlage vom Leopoldplatz bis zum Park an der Nazarethkirche" im Sommer bevölkert von Menschen

Bewertung hinzufugen

Karte

Schulstraße 119, 13347 Berlin
Neue Nazarethkirche Feste Burg