Martinas Haarstudio Am Seefeld 26, 97478 Knetzgau

Martinas Haarstudio

42 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–18:00
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–18:00
Martinas Haarstudio Am Seefeld 26, 97478 Knetzgau

Uber das Geschaft

Martinas Haarstudio (@martinashaarstudio) • Instagram photos and videos |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499529981394
Am Seefeld 26, 97478 Knetzgau

Stunden

  • Mittwoch08:30–18:00
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–18:00

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Daniela Hofmann
07.10.2023
Martinas Haarstudio
Bester Service .Ich war sehr beeindruckt.
Ralf Burg
21.09.2023
Martinas Haarstudio
Jedesmal zum Haareschneiden nach Knetzgau zu fahren von Münster ist leider net möglisch, aber ich werde bestimmt im Urlaub wiederkommen...Toller Schnitt! Danke sehr!
Heike Hluchnik
05.09.2023
Martinas Haarstudio
Preis-Leisung passt .. auch kurzfristige Termin möglich .. familiäre Atmosphäre .. nur zu empfehlen
Ellen Stadler
27.08.2023
Martinas Haarstudio
Preis - Leistung passt. Gemütliche Atmosphäre
Eva-Maria Bauer
09.08.2023
Martinas Haarstudio
Johanna schafft es immer wieder das Chaos auf meinem Kopf zu bändigen.Schöner Salon mit humanen Preisen.
Sandra Hötger
03.08.2023
Martinas Haarstudio
Ein sehr schöner Laden. Der Haarschnitt ist prima geworden. Die Friseurin sehr nett. Hat alles prima gepasst.
Maaakaveliii
28.07.2023
Martinas Haarstudio
Bis jetzt der beste Friseur bei dem ich je war! Alles rund um perfekt! Ich freue mich sehr auf einem Termin sobald das Geschäft wieder öffnen kann!
Tim Biermann
26.07.2023
Martinas Haarstudio
Auch wir können nur Lob aussprechen. Wir fühlen uns sehr wohl und sind auch mit dem Ergebnis und dem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als zufrieden. Wir waren heute mit unserem Sohn das zweite Mal dort und obwohl er sich total aufgeführt hat hat Martina und auch ihre Tochter nicht die Geduld verloren und haben sich ihm sehr gut angenommen. Definitiv ganz dickes Lob von uns und man muss betonen daß wir umgezogen sind und extra 50km zum Haare schneiden nun dort hin fahren - ich glaub schon alleine diese Tatsache erklärt - wie gut der Service dort ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Seefeld 26, 97478 Knetzgau
Martinas Haarstudio