ELK Haus Bauberatung Handelsvertretung Andreas Kemper Berthold-Hirsch-Straße 10, 81247 München

ELK Haus Bauberatung Handelsvertretung Andreas Kemper

12 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
ELK Haus Bauberatung Handelsvertretung Andreas Kemper Berthold-Hirsch-Straße 10, 81247 München

Uber das Geschaft

ELK Fertighaus | ELK Fertighaus | Mit ELK bauen Sie sorgenfrei Ihr Traum-Fertighaus. Wir sind für Sie da – vor, während und nach dem Hausbau. Seit mehr als 60 Jahren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915127155121
Berthold-Hirsch-Straße 10, 81247 München

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Martina Kammermeier
08.10.2023
ELK Haus Bauberatung Handelsvertretung Andreas Kemper
Geniale Beratung, sehr kompetent, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! Volle 5 Sterne! Wir werden mit ihm bauen!
Charlie Luzolo
11.09.2023
ELK Haus Bauberatung Handelsvertretung Andreas Kemper
Sehr nette und vor allem ausführliche und kompetente Beratung. Herr Kemper ist zu keiner Zeit aufdringlich und ich habe mich wertgeschätzt und wohlgefühlt
de moni
09.09.2023
ELK Haus Bauberatung Handelsvertretung Andreas Kemper
Wir waren zu Beratung bei Herrn Kemper.Sehr professionell und menschlich auch sehr angenehm.Zum Thema Hausbau wurde Alles bedacht und auch preislich dargestellt. Ein sehr strukturierter und gut verständlicher Termin.Nur zu empfehlen, verschafft einen hervorragenden Überblick für das eigene Projekt, auch über Punkte die man beim ersten Hausbau vielleicht nicht bedenkt oder nicht weis.Vielen Dank dafür
Suse Geugelin
14.08.2023
ELK Haus Bauberatung Handelsvertretung Andreas Kemper
Wir haben ein sehr ausführliches und vor Allem transparentes Beratungsgespräch erhalten, obwohl wir noch ganz am Anfang unserer Überlegungen sind ein Haus zu bauen. Vielen Dank dafür. Kann ich nur weiter empfehlen.
Roland Wittmann
25.07.2023
ELK Haus Bauberatung Handelsvertretung Andreas Kemper
Herr Kemper hat uns sehr kompetent und individuell beraten. Unsere Wünsche wurden verstanden und sehr gut umgesetzt. Er hat sich viel Zeit genommen um in persönlichen Gesprächen sowie per Telefon und Email die Planung im Detail zu verfeinern!!
Uwe Lander
23.07.2023
ELK Haus Bauberatung Handelsvertretung Andreas Kemper
Auch wenn wir nicht mit ELK Haus bauen, kann ich Herrn Kemper absolut empfehlen. Sehr gute und kompetente Beratung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Berthold-Hirsch-Straße 10, 81247 München
ELK Haus Bauberatung Handelsvertretung Andreas Kemper