Gemüse Marzett Auf d. Glaake 12, 37181 Hardegsen

Uber das Geschaft

Home - Gemüsehof Marzett | Woher kommt das beste Gemüse? Na klar, direkt aus dem eigenen Garten. Aber was tun, wenn der Platz nicht ausreicht? Oder das gärtnerische Geschick?

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4955052400
Auf d. Glaake 12, 37181 Hardegsen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Walter Ridder
04.10.2023
Gemüse Marzett
sehr sehr freundlich...cooles Sortiment..
Pascal
02.10.2023
Gemüse Marzett
Der Familienbetrieb wird seit Jahrzehnten super geführt. Das warmherzige umgehen mit den Mitarbeiter und Kunden macht sich auch in der Qualität des Obstes und Gemüses bemerkbar! Preis/Leistung Top!
Bernd Schäfer
14.09.2023
Gemüse Marzett
Ich war zu einem Tag der offenen Tür bei Marzett. Wie immer tolle Gemüse und Zierpflanzen! Die Mitarbeiter waren super freundlich. Was mir sehr gut gefallen hat waren die Becher und Behältnisse für die angebotenen Salate und Getränke (faircup!). Ansonsten kann ich den Hofverkauft empfehlen. Wir holen uns Wöchentlich unser Gemüse von dort. Eine Empfehlung sind die fertig geschnittenen Salate.
Rolf Behn
10.09.2023
Gemüse Marzett
Große Auswahl, interessantes Sortiment. Das Gemüse ist frisch und von guter Qualität. Auch die Kräutertöpfe sind sehr gut und wachsen prächtig weiter. Ich finde den fertig geschnittenen Salat bzw. das geschnittene Gemüse sehr praktisch und lecker. Beides führt dazu, dass es öfter mal wieder was Gesundes gibt.
Irmgard Penk
20.08.2023
Gemüse Marzett
Frisches Gemüse, große Vielfalt, eine herzliche Betriebsleiterfamilie, superfreundliche Mitarbeiter und ein verantwortungsvoller Umgang mit der Natur zum Beispiel durch Einsatz von Nützlingen im Gewächshaus und durch bodenschonendem Anbau. Wirklich eine Empfehlung!
A. Schneider
19.08.2023
Gemüse Marzett
Frischeres und aromatischeres Gemüse als bei diesen sympathischen Familienbetrieb müsste man lange suchen. Und dann wäre es vermutlich nicht mehr so lokal und naturbelassen wie hier. Absolute Empfehlung!
Gabriele Gründling
14.08.2023
Gemüse Marzett
Wir kamen am Freitag in den Genuß einer Hofführung mit ein paar Gemüsesnacks. Wir waren beeindruckt. Vom Geschmack, vom Hof, von der ansteckenden Begeisterung von Martin. Leider sind wir zu weit weg (über 300 km), aber ich war im Rahmen eines Gastgebertreffens von Marktschwärmer in Göttingen und möchte allen Leser*innen das Marzettsche Gemüse wärmstens an den Magen legen. Am besten über die Marktschwärmerei in Göttingen Weststadt :-)
Julius Krause
07.08.2023
Gemüse Marzett
Nicht nur der Hofverkauf, sondern auch der reichhaltige und stets gut geschmückte Stand :) auf dem Göttinger Wochenmarkt , sind Aushängeschilder eines echten Familienunternehmen. Man merkt einfach das den Menschen, die hinter diesem Betrieb stecken, der Anbau von gutem Gemüse und Obst, Freude bereitet, welche sie auch stets ausstrahlen. Wer noch nie bei Leroy´s Hofverkauf gekauft oder noch nie durch Marion auf dem Wochenmarkt beraten wurde, der hat definitiv etwas verpasst. Meine wärmste Empfehlung!
Renate Rohne
27.07.2023
Gemüse Marzett
Lasse mir seit September über die Marktschwämerei Göttingen Gemüse, insbesondere geschnittenen Salat, liefern. Die Qualität ist immer erstklassig. Bleibe dabei.Ein gutes, gesundes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg wünscht Renate Rohne
M. Pohl
23.07.2023
Gemüse Marzett
Bin zufällig an den Hofladen gekommen. Ich suchte gerade für unsere DoctorsFuture Messe in Göttingen die Details fürs Catering zusammen. Ich habe selten einen Gemüseproduzenten gesehen, welcher mit solcher hingabe und lieb unterweg ist. Die Qualität ist unglaublich gut gewesen, einzelne Teilnehmer haben sich nach unseren Liferanten erkundigt. Was will man mehr. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Auf d. Glaake 12, 37181 Hardegsen
Gemüse Marzett