Bohrunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Baudienstleistungen Haupt e.K. Hafenstraße 19, 25436 Tornesch

Baudienstleistungen Haupt e.K.

8 Bewertungen
Hafenstraße 19, 25436 Tornesch
Wir sind Ihr zuverlässiges Baudienstleistungsunternehmen im Kreis Pinneberg für den Bereich Entkernung, Sanierung, Modernisierung und Umbauten, sowie für das Ausführen von Kernbohrungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dieter Meyerdierks Auf dem Kronsberg 10, 28309 Bremen

Dieter Meyerdierks

7 Bewertungen
Auf dem Kronsberg 10, 28309 Bremen
Wir bohren, sägen und schneiden in Bremen und einem Umkreis von 150 km. Hier mehr erfahren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
BG-Diamond Beton-Trenn-Technik GbR Friedrichstraße 16, 46284 Dorsten

BG-Diamond Beton-Trenn-Technik GbR

49 Bewertungen
Friedrichstraße 16, 46284 Dorsten
Kernbohrung Beton bohren und sägen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Beton-Bohr Reutlingen - BSD Betonbohr- und Sägedienst GmbH In Laisen 30, 72766 Reutlingen

Beton-Bohr Reutlingen - BSD Betonbohr- und Sägedienst GmbH

45 Bewertungen
In Laisen 30, 72766 Reutlingen
Betonbohren- und sägen hier in der Region. Kernbohrung und Betonsägen vom Kundenliebling mit 5-Sternebewertung auf Google.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Bautronic - Kernbohrer / Kernbohrungen Berlin Poetenweg 12, 14612 Falkensee

Bautronic - Kernbohrer / Kernbohrungen Berlin

16 Bewertungen
Poetenweg 12, 14612 Falkensee
Wir sind eine Kernbohrfirma für den Raum Berlin und Brandenburg ///Kernbohrer Berlin /// Kernbohrungen und Diamantsägearbeiten in Berlin und Brandenburg sind ein wichtiger Faktor in der Baubranche.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Pichler Betonbohr- und Sägeservice Schönbühl 13, 97447 Gerolzhofen

Pichler Betonbohr- und Sägeservice

6 Bewertungen
Schönbühl 13, 97447 Gerolzhofen
Ihr zuverlässiger Partner für Betonbohr- und Sägearbeiten | Minikran aus Gerolzhofen. Seit 1987 sind wir Ihre Experten für Deckenausschnitte, Balkonabbrüche, Wandausschnitte, Kernbohrungen und Minikran
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Bohr- und Brunnenbau Dippold e. K. Mönchsambach 26, 96138 Burgebrach

Bohr- und Brunnenbau Dippold e. K.

7 Bewertungen
Mönchsambach 26, 96138 Burgebrach
Ihr Partner für Bohr- & Brunnenbau in Bamberg ✅ Wärmepumpen ✅ Brunnenbohrung & -sanierung → Hier informieren
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
BERK Dienstleistungen Brunnenstraße 23, 57271 Hilchenbach

BERK Dienstleistungen

16 Bewertungen
Brunnenstraße 23, 57271 Hilchenbach
Platz für Ihren Slogan
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MKS-Manuel Kernbohrservice Worms (Bohr- & Sägeservice) Neubachstraße 123, 67551 Worms

MKS-Manuel Kernbohrservice Worms (Bohr- & Sägeservice)

21 Bewertungen
Neubachstraße 123, 67551 Worms
Kernbohrung, Betonbohrung, Beton Sägen oder Betontrennung in Worms, Mainz, Bad Dürkheim, Darmstadt, Weinheim und Bensheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Bianca Kaper
26.10.2023
KBS -Kernbohr Service Rastede GmbH
Das ist das allerletzte versuche schon seit Wochen einen Minibagger dort zu leihen. Bekomme nur fadenscheinigen Ausreden warum das jetzt nun wieder nicht klappt. Wenn ich könnte würde ich garkeinen Stern vergeben .Versprochene Rückruf werden einfach nicht gemacht.
Dr. HD
26.10.2023
Kernbohrungen - Schmidberger
TOP, schon 2017 haben die Zwei Bohrer gute saubere Arbeit gemacht. Damals das 150 Loch für die Dunstabzugshaube.5 Jahre später genauso. Wieder zwei Kernloch Bohrungen 1x 220 für den Kamin und 1x 150 für die externe Luftzuführung. Nur zu empfehlen.Wer Überlegungen anstellt, solche Löcher selbts auszustemmen oder Lochkreise zu bohren, dem rate ich von solchen schmutzigen" Arbeiten ab. Nimmt oifach die Schmidbergers und alles wird gut. Sauber ohne Dreck
Denny Müller
25.10.2023
Podobnik Betonbohr- und Sägeservice GmbH
Super Team gerne wieder Freundlich , nett rund um alles OK. mfg Denny Müller
Henning Köpcke
25.10.2023
Bodo Palitza
Es wurde innerhalb von wenigen Tagen nach Anfrage ein Loch für einen Dunstabzug gebohrt.Saubere und schnelle Arbeit.Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen!!!
Martin Bude
25.10.2023
Karl Lenders Brunnen- und Pumpenbau GmbH
Eine tolle Firma bei der Kundenservice noch ganz groß geschrieben wird! Fa. Lenders hatte unsere Geothermiebohrungen und Leitungsverlegung zur Wärmepumpe vorgenommen. Wir waren mit der Durchführung sehr zufrieden. Jetzt gab es nach einem Jahr eine Leckage an einem Bauteil der Wärmepumpe (kein Bestandteil des ursprünglichen Auftrages von Fa. Lenders). Dafür benötigte ich sehr kurzfristig Hilfe, um unsere Anlage wieder mit Sole/Glykol zu befüllen (Spülpumpe). Herr Lenders hat sich dabei ausgesprochen kulant und hilfsbereit gezeigt und somit einen großen Teil dazu beigetragen, das unser Haus zu Weihnachten wieder warm ist. 5 Sterne!
Bernd Ulbrich
25.10.2023
BBG Betonbohr Celle GmbH
Top.
Navdeep Maroque
25.10.2023
H. Pettenpohl, Tiefbohrgesellschaft mbH
Leider kann ich nur meine Erfahrungen im Bereich der Kontaktaufnahme/Rückmeldung der Firma Pettenpohl berichten, was bedauerlicherweise alles andere als positiv verlaufen ist.Beim ersten Telefonat bat man mich darum mein Anliegen per Mail zukommen zu lassen. Kein Problem dachte ich mir und fertigte eine Anfrage nebst Bildmaterial an und verschickte diese per Mail.Als nach 8 Tagen immer noch keine Rückmeldung kam, wandte ich mich telefonisch an die Firma Pettenpohl. Erneut musste ich mein Anliegen von A-Z erläutern. Der zuständige Ansprechpartner sei in dem Moment nicht da, sodass ich einen Rückruf wünschte. Nach paar Tagen Warten erneut angerufen, um wieder einen Rückrufwunsch zu hinterlegen.Nun sind über 2 Wochen vergangen und ich bin es Leid einem Dienstleister so hinterher laufen zu müssen. Sehr schade!
Bernd Raible
25.10.2023
Netsch Beton Bohren- & Sägen
Das Team der Firma Netsch war sehr zuverlässig und termintreu.Die Bauleistung wurde sauber und einwandfrei erbracht.Preis-Leistung passt. Gerne wieder!
Sascha Friedrichs
25.10.2023
Christian Diekmann CH-Diekmann, Bohren und Sägen in Beton, Kernbohrungen
Benötigte eine 130mm- Kernbohrung für eine Klimaanlage. Umsetzung und Ausführung innerhalb 24 Stunden, völlig unkompliziert und schnell. Firma Diekmann leistete sehr gute Arbeit. Haben den Arbeitsplatz sauber verlassen. Sehr gute Beratung und Tips. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Anstandslos weiter zu empfehlen, was ich auch tun werde. Vielen Dank noch mal, bin vollstens zufrieden.
Haymanali Serko
25.10.2023
OEZKAN Abbruch Dienstleistungen
Zuverlässig, schnell und gut!