Mario Weisbrod Bela-Aqua Beratungscenter / selbstständiger Vertriebspartner Kaiserstraße 29, 31177 Harsum

Mario Weisbrod Bela-Aqua Beratungscenter / selbstständiger Vertriebspartner

11 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
Mario Weisbrod Bela-Aqua Beratungscenter / selbstständiger Vertriebspartner Kaiserstraße 29, 31177 Harsum

Uber das Geschaft

Mario Weisbrod Beratungscenter | Reines Wasser ist unser aller Lebenselixier! Als selbstständiger Vertriebspartner der Bela Aqua GmbH ist es nicht nur meine Aufgabe, sondern meine persönliche Leidenschaft aus Überzeugung, exklusive Produkte zur Wasseraufbereitung zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie hier mehr über Ihren gesundheitlichen und auch finanziellen Mehrwert!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951274041141
Kaiserstraße 29, 31177 Harsum

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

L P
28.08.2023
Mario Weisbrod Bela-Aqua Beratungscenter / selbstständiger Vertriebspartner
Durch die umfangreiche und informative Beratung habe ich mit die BelaAqua Anlage einbauen lassen und bin nicht nur überzeugt, sondern auch begeistert. Vielen Dank!!!!!!
Gaby
15.08.2023
Mario Weisbrod Bela-Aqua Beratungscenter / selbstständiger Vertriebspartner
Ich bin so froh und glücklich, dass ich mich zu dieser BelaAqua Anlage entschieden habe. Meine Anlage konnte ja auch schon einiges...Aber jetzt bin ich mir ganz sicher das beste Wasser überhaupt zu trinken.Die Anlage denkt für mich mit und ich fühle mich sicher.Bevor man sich für ein System entscheidet, sollte man sich unbedingt noch vorher bei Bela-Aqua beraten und aufklären lassen...Es war eine excellente Beratung, ein toller Service und ein fairer Preis!!!Nochmal dafür ganz lieben Dank.
Tina Tina
06.08.2023
Mario Weisbrod Bela-Aqua Beratungscenter / selbstständiger Vertriebspartner
Wir sind begeistert von dem Produkt, fühlen uns gut beraten, alle Wünsche wurden berücksichtigt und bei Fragen meldet sich Hr. Weißbrod zeitnah zurück, er ist zuverlässig. Das Wasser schmeckt wunderbar. Wir sind sehr zufrieden mit der Investition. Dankeschön
Alex P.
23.07.2023
Mario Weisbrod Bela-Aqua Beratungscenter / selbstständiger Vertriebspartner
Lecker
Peter Andreas Kücken
23.07.2023
Mario Weisbrod Bela-Aqua Beratungscenter / selbstständiger Vertriebspartner
Sehr sympathisch und kompetent, überzeugt mit einem absolut großartigen Fachwissen. Ein nicht krankmachendes Wasser ist für meine Frau und mich sehr wichtig. Wir fühlen uns jetzt perfekt beraten und ausgestattet und genießen die Sicherheit eines sauberen Lebensmittels dank Mario Weisbrod und Bela-Aqua.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserstraße 29, 31177 Harsum
Mario Weisbrod Bela-Aqua Beratungscenter / selbstständiger Vertriebspartner