Kosmetik

Sortieren: Am besten bewertet
Kosmetikstudio und Fußpflege Fürth Renate Hartmann Volckamerstraße 69, 90768 Fürth

Kosmetikstudio und Fußpflege Fürth Renate Hartmann

8 Bewertungen
Volckamerstraße 69, 90768 Fürth
Schönheitspflege vom Kopf bis Fuß in Fürth bietet als Ihr modernes Kosmetikstudio alle Leistungen rund ums Wohlfühlen, von der Gesichtsbehandlung über Permanent Make-up bis zur Massage
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kosmetikstudio Zeitlos schön Karin Lindert Eisenstraße 1, 90547 Stein

Kosmetikstudio Zeitlos schön Karin Lindert

6 Bewertungen
Eisenstraße 1, 90547 Stein
Kosmetik frei von Parfümstoffen/Duftstoffen, Konservierungsstoffen, Mineralölen und Tierversuchen.
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
Kosmetikstudio Katja Müller Spiekermannstraße 2, 13189 Berlin

Kosmetikstudio Katja Müller

17 Bewertungen
Spiekermannstraße 2, 13189 Berlin
In meinem 2011 in Berlin gegründeten Studio haben Sie die Gelegenheit sich bei einer individuellen Kosmetikbehandlung zu entspannen und dem Alltagsstress zu entfliehen. Meine Angebote richten sich gleichermaßen an Herren und Damen. Schauen Sie doch einfach einmal in meinem Studio in der Spiekermannstraße 2 in Berlin vorbei und lassen sich bei einer wohltuenden Massage verwöhnen.
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Graf Andrea Blumenstraße 26, 63069 Offenbach am Main

Graf Andrea

6 Bewertungen
Blumenstraße 26, 63069 Offenbach am Main
  • WC
Kosmetikstudio Deubel Saynstraße 11, 57610 Altenkirchen

Kosmetikstudio Deubel

11 Bewertungen
Saynstraße 11, 57610 Altenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Madeleine Hahnefeld Kosmetik - Visagistin - Braut Make up & Brautfrisuren -Kinderschminken Im Mühlentor 7 b, 31832 Springe

Madeleine Hahnefeld Kosmetik - Visagistin - Braut Make up & Brautfrisuren -Kinderschminken

19 Bewertungen
Im Mühlentor 7 b, 31832 Springe
Madeleine Hahnefeld | Make up - Hair - Kosmetik - Kinderschminken - Brautstyling - Bellypainting - Ballonmodellage - Glitzer- & Airbrushtattoos - Spray Tanning
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kosmetik Tempel1 Kammerbuscher Weg 16, 21698 Harsefeld

Kosmetik Tempel1

14 Bewertungen
Kammerbuscher Weg 16, 21698 Harsefeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AUSZEIT - Wellness & Beauty Am Altenbruch 4, 40822 Mettmann

AUSZEIT - Wellness & Beauty

6 Bewertungen
Am Altenbruch 4, 40822 Mettmann
In meiner Praxis auszeit Wellness & Beauty Sabrina Philipps in Mettmann, Metzkausen, biete ich Ihnen unteranderem folgende Behandlungen an: Kosmetik ( mit Biomaris Naturprodukten ), Fußpflege, Wellness-Behandlungen ( Hot Stone Massage, Kräuterstempel Massage und Aroma Oel Massage ) an.
  • Termin erforderlich
Nagelstudio Kreativ Hauptstraße 33, 74196 Neuenstadt am Kocher

Nagelstudio Kreativ

7 Bewertungen
Hauptstraße 33, 74196 Neuenstadt am Kocher
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Annika's Doppelpack
26.10.2023
Steffi Kosmetik
Hat mir gut gefallen
Heike Peschel
26.10.2023
BeautyCase Menden
Sehr gute kosmetische Gesichtsbehandlung und Fußpflege, nette und sehr gute Kosmetikerin und Mitarbeiterin
Hndrk92
26.10.2023
LongHair Friseursalon
Terminvergabe ging einfach, Wartezeit war dadurch keine vorhanden. Die Begrüßung war sehr zäh und wirkte nicht einladend. Das Geschäft ist aufgeräumt und ordentlich, kennt man durch andere Friseure auch schon anders. Ein großer Kritikpunkt ist, man wirbt auf der Website mit Technik zum Wartezeit vertreiben und bietet vor Ort nicht mal Kartenzahlung an. Die auf der Website geltenen Preisewurden nicht eingehalten, ein reiner Herren Maschinen Schnitt (2mm durchgehend) hat mich 16 Euro für 9 Minuten Aufwand gekostet, welches auf der Website mit 10 Euro ausgezeichnet wurde.Alles in allem ist der Laden ok, aber mehr auch nicht. Ich überlege mir es gut nochmal dort hinzugehen, obwohl der Friseur nur 4 Minuten entfernt ist.
Johanna Taubmann
25.10.2023
Kosmetikstudio Zeitlos schön Karin Lindert
Ich gehe schon ein paar Jahre zu Frau Lindert und fühle mich dort immer sehr wohl. Sie ist sehr sorgfältig bei der Behandlung und strahlt eine totale Ruhe - jedes Mal eine kleine Auszeit vom Alltag :) Auch die Produkte für mein Gesicht kaufe ich nur bei ihr. Seitdem ist meine Haut viel besser geworden.
Kerstin Krull
25.10.2023
Kosmetik Tempel1
Noch nie so eine tolle Behandlung gehabt. Einfach toll ! Man geht nie mehr woanders hin. Sehr freundlich und sehr professionell! Nettes Ambiente alles super.
Nicole Bartylla
25.10.2023
Beauty u. Wellness Oase Borgiel
Auch nach Jahren, super Atmosphäre, tolle Chefin. Man fühlt sich wie im Kurz-Urlaub !
Danielle Da Lozzo
25.10.2023
Meine Insel - Wellnessinstitut
Wir hatten ein vierstündiges Wellness-Paket gebucht.Sowohl das Ambiente, als auch der Service waren top!Auch die Anwendungen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!
Simone E.
25.10.2023
Kosmetik Tempel1
Wer einmal dort war, bleibt auch. Persönlich, ehrlich und professionell!
Christian W.
25.10.2023
Kosmetik-Institut Petra Hattendorf
Immer wieder gern!
Zaur Hüseynov
24.10.2023
anna professional cosmetics | Kosmetikstudio Nürnberg
Ich war diese Woche in diesem Kosmetik Studio. Habe für basis Gesichtsreinigung 179€ bezahlt. Meine Haut war nicht problematisch. Wurde nicht viele Prozedere gemacht. Es lohnt sich nicht dieser Preis für dieses Kosmetik Studio. Ich empfehle niemanden. Übertriebene Preise