Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst Starnberger Weg 60, 82205 Gilching

Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst

45 Bewertungen
  • Mittwoch09:15–13:00
  • Donnerstag09:15–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:15–18:00
  • Dienstag09:15–17:30
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst Starnberger Weg 60, 82205 Gilching

Uber das Geschaft

Zahnarzt Dr. Sabine Probst |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4981052729255
Starnberger Weg 60, 82205 Gilching

Stunden

  • Mittwoch09:15–13:00
  • Donnerstag09:15–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:15–18:00
  • Dienstag09:15–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Weisswurst Semmel
14.10.2023
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst
Wir gehen mittlerweile mit der kompletten Familie (2 Erwachsene & 2 Kleinkinder) zu Frau Dr. Probst.Ich empfinde sie und ihr komplettes Team als sehr freundlich und kompetent. Die Terminvergabe findet relativ zeitnah statt, wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
L. M.K.
01.10.2023
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst
Tolle kompetente Ärztin samt Team. Wir sind alle bei Frau Dr Probst (Eltern plus Kinder) und sind super zufrieden.
Stephanie Burger
24.09.2023
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst
Beste Zahnärztin und ein professionelles und sehr freundliches Team. Bevor ich zu Dr. Probst kam hatte ich immer Angst vor Zahnarztbesuchen und habe auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht. Ich komme jetzt schon seit Jahren in diese Praxis und habe jede Angst verloren. Egal ob Kontrolluntersuchung, Zahnreinigung, Bleaching oder eine größere Behandlung, ich war immer sehr zufrieden. Ich kann diese Zahnarztpraxis jedem empfehlen.
R D
13.09.2023
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst
Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Probst und kann nur positives berichten. Frau Dr. Probst ist immer sehr freundlich sogar fröhlich, professionell, kompetent, beruhigend und findet immer eine Lösung. Die Praxis hat sie voll im Griff, Termine können online vergeben werden und werden meistens eingehalten, Notfall Termine werden schnell vergeben und die Kommunikation mit den Assistentinnen ist sehr gut. Die Prophylaxe in dieser Praxis befindet sich auf hohem Niveau. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, für jung und alt.
Thomas Hügel
29.08.2023
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst
Ich hätte nie gedacht, von einer Zahnarzt Praxis begeistert zu sein.Man fühlt sich als Patient gleich sehr wohl, das Team ist sehr freundlichund professionell. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und dieBehandlung bei Frau Dr. Probst die Beste, die ich bisher hatte.Dafür nehme ich auch gerne einen weiteren Anfahrtsweg in kauf.
G. G.
28.08.2023
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst
Auch wenn es ein Zahnarzt" ist
Jürgen Fischer
22.08.2023
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst
Eine sehr sympathische, hochkompetente Praxis. Man merkt dass Frau Dr. Probst ihr Beruf sehr viel Spaß macht. Daher herrscht auch eine sehr angenehme Atmosphäre mit freundlichen Mitarbeitern. Ich könnte jeden Monat 'freiwillig' hingehen :-) .
Wolfi K.
27.07.2023
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst
Tip Top in jeder Hinsicht!Kompetente Mitarbeiterinnen sind hier in der Praxis von Frau Dr. Probst tätig und machen den Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis.Eigentlich das was man als Kunde in jeder Praxis als Dienstleistung erwarten würde, jedoch nicht immer wirklich bekommt.Hier in dieser Praxis bekommt man es.Mein Fazit: “Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.“
Tarek T
25.07.2023
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst
Vielen Dank für die tolle Betreuung!Das gesamte Praxis-Team war von der Begrüßung bis zum Verlassen der Praxis äußerst freundlich und zuvorkommend. Nach kürzester Wartezeit hat man sich für mich viel Zeit genommen und mich eingehend zu meiner zahnmedizinischen Vergangenheit, Wünschen und möglichen Problemen befragt. Auch für einen kleinen Plausch zwischendurch oder einen Witz am Rande war Mal Zeit.Das Miteinander des Teams hat ebenfalls freundlich, offen und gut gelaunt gewirkt.Kurzum: Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt und glaube, ich habe meine neue Zahnärztin gefunden. :)
Martin Saier
24.07.2023
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst
Ich kann die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Sabine Probst nur empfehlen. Die Zahnärztin ist äußerst professionell und erklärt ausführlich jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Ebenfalls bemerkenswert ist die Freundlichkeit des gesamten Teams. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung verbreitet das Team gute Laune. Kompliment an alle und zur Frau Doktor kann ich nur sagen: Die beste Zahnärztin die ich jemals hatte"!!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Starnberger Weg 60, 82205 Gilching
Zahnarztpraxis Dr. Sabine Probst