GUARDI Ulm Wiesengraben 9, 89155 Erbach

GUARDI Ulm

11 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
GUARDI Ulm Wiesengraben 9, 89155 Erbach

Uber das Geschaft

GUARDI Ulm - Zaun, Tor, Balkon aus Alu - Guardi | Gartenzaun & Balkon aus Alu von GUARDI Ulm ✔ Bestpreisgarantie ✔ Ausmessservice ✔ 15 Jahre Garantie

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4932211219890
Wiesengraben 9, 89155 Erbach

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Martin Lassel
01.09.2023
GUARDI Ulm
Super Produkt und vor allem super Arbeit, kompetent und freundlich
Uwe Fischer
23.08.2023
GUARDI Ulm
Top Beratung, top Montage, top Qualität und trotz aktueller Rahmenbedingungen gute Lieferzeiten. Hier passt einfach alles. Besonders hervorzuheben ist die tolle Beratung von Herrn Bertsch.
Michael Wengler
24.07.2023
GUARDI Ulm
Kann die Firma Guardi gerne weiterempfehlen.Von der ersten Kontaktaufnahme über die Angebotsgespräche bis hin zur Beauftragung und Durchführung des Auftrages hat alles gepasst. Besonders hervorzuheben ist die offene und ehrliche Kommunikation von Herrn Bertsch und Team. Die beauftragten Arbeiten wurden sauber und professionell ausgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
WoPa Papp
21.07.2023
GUARDI Ulm
Ich bin mit dem Angebot und der erbrachten Leistung des Unternehmens sehr zufrieden.Von der ehrlichen Beratung bis zur termintreuen Montage der Zaunanlage fühlte ich mich bei GUARDI Ulm gut aufgehoben und als Kunde wertgeschätzt.Sämtliche Termine wurden von dem jungen Inhaber persönlich wahrgenommen, es wurde offen und fair kommuniziert und, im Rahmen der technischen Möglichkeiten, auf meine Wünsche eingegangen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiesengraben 9, 89155 Erbach
GUARDI Ulm