UP auTO SERVICE Grevenmarschstraße 5, 32657 Lemgo

UP auTO SERVICE

93 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
UP auTO SERVICE Grevenmarschstraße 5, 32657 Lemgo

Uber das Geschaft

UP auTO SERVICE - up-autoservices Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952616609605
Grevenmarschstraße 5, 32657 Lemgo

Stunden

  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Thomas Groetsch
16.10.2023
UP auTO SERVICE
Tip Top...Beste Qualität und Arbeit zu fairen Preisen.
Andreas Detlef Laubert
19.09.2023
UP auTO SERVICE
Mein Auto wurde schnell wieder fit gemacht! Auch wenn es mit den Ersatzteilen länger gedauert hat! Ist eben kein Allerwelts - Töff-Töff!Freundlich, kompetent und wieder gute ehrliche Handwerksarbeit geleistet! Die Ursache wurde sehr schnell und gut erklärt!Ich bin zufrieden!
Helmut Ilgenstein
11.09.2023
UP auTO SERVICE
Bin mit Reifenpanne in Lemgo gestrandet. Lernte auf diese Weise eine Werkstatt und den Betreiber kennen, welche ich jedem der in der Klemme steckt, nur wünschen kann. Hat mich trotz ungünstigem Zeitpunkt noch mit eingeschoben und schnell wieder auf die Straße gebracht. Vielen Dank nochmal!
Roland Pfenninger
02.09.2023
UP auTO SERVICE
Trotz personellen Engpässen sehr hilfsbereit und kompetenter Service ermöglicht, vielen Dank! (Benzin im Dieselmotor ;-)
Norbert Wehmeier
09.08.2023
UP auTO SERVICE
Sehr guter Service, alle sehr Freundlich.Sehr gute Arbeit und Beratung zu einen sehr guten Preis
Michael Scheuch
27.07.2023
UP auTO SERVICE
Diese Bude ist der Hammer. Sobald man reinkommt, merkt man, dass hier etwas anders ist. Die Leute sind alle sehr gut drauf. Auch miteinander gehen sie super um - einfach ein geiles Klima dort.Ich fahre gerne dahin. Manchmal beschädige ich meinen Wagen auch mal einfach so, nur um wieder einen Grund zu haben, in diese Werkstatt zu fahren (das war natürlich nur ein Scherz).Spaß beiseite: Bisher war ich immer mehr als zufrieden mit den Reparaturen und den entstandenen Kosten. Wie dort mit mir umgegangen wird, würde ich mir überall wünschen.Also: 5 Sterne plus Küsschen von mir.
K. B.
24.07.2023
UP auTO SERVICE
Einfach nur mega spitze. Super nettes und freundliches Team. Grüsse gehen an Andrea raus. Immer da wenn man se braucht.
Olli Plaß
21.07.2023
UP auTO SERVICE
Beratung und Service sehr gut! Hohe Fachkompetenz bei Service, Reparatur und Handwerk.

Bewertung hinzufugen

Karte

Grevenmarschstraße 5, 32657 Lemgo
UP auTO SERVICE