Fahrradhaus Severin Saseler Chaussee 61, 22391 Hamburg

Fahrradhaus Severin

111 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–19:00
Fahrradhaus Severin Saseler Chaussee 61, 22391 Hamburg

Uber das Geschaft

Startseite - Fahrradhaus Severin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494065862111
Saseler Chaussee 61, 22391 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Annika Hansche
06.10.2023
Fahrradhaus Severin
Ich war heute da, weil meine Kette zu lang war. Dadurch sprang sie beim Betätigen der Gangschaltung ständig heraus. Außerdem war die Kette leicht verrostet. Vor Ort wurde ich sehr freundlich behandelt und mir wurde sogar Kaffee und Tee angeboten. Mein Fahrrad wurde direkt vor Ort repariert. Mein Fahrrad läuft jetzt wieder richtig gut. Diese Reparatur wurde mir sogar geschenkt! Ich kann Fahrrad Cohrt weiterempfehlen!
Bernie Brause
03.10.2023
Fahrradhaus Severin
Ich brauchte eine Handyhalterung am Motorrad zwecks Navigation in HH. Eigentlich hatten sie schon Feierabend. Ich hab kurz gefragt ob sie so etwas hätten. Ergebnis: Handyhalterung haben sie sogar montiert trotz Feierabend. Einfach klasse. Super nett die Jungs. Da gibt's mal garnichts zu meckern. 5 Sterne!
Hank Chinaski
21.09.2023
Fahrradhaus Severin
Hier nur ein kurzes „Blitzlicht“ für euch von Hank. Fachkenntnis und Qualität von Fahrrad Cohrt wird hier nicht bewertet, lediglich der persönliche Eindruck, den ich gewinnen durfte. Also, was war los?Heute Vormittag spontan rangebremst beim Fahrradladen Cohrt an der Saseler Chaussee. Hatte einen defekten Rollator an Bord, bei dem der Bremszug erneuert werden musste. Wollte mal fragen, ob die sich der Sache annehmen würden. Aber dazu kam es nicht. Ich betrat also das Geschäft und grüßte freundlich in die Runde der Anwesenden. Drei Herren waren u.a. mit Reparaturen beschäftigt und ein älterer Herr stand am Tresen mit einem Telefonhörer am Ohr. Vermutlich Warteschleife, zumindest sprach er die ersten Minuten während ich da war nicht. Weder in den Hörer noch mit mir. Auf meinen Gruß in die Runde kam von irgendeinem der Mechaniker nur ein kurzes Gruß-Grummeln zurück. Naja. Jedenfalls stand ich dann minutenlang mitten im Laden und niemand nahm Notiz von mir. Weder ein freundliches Nicken vom Telefonmann, noch eine Nachfrage der Mechaniker oder ein freundliches „es ist gleich jemand für Sie da“. Nothing. Ich stand dort doof rum, nach drei Minuten schob sich einer der Typen mit nen Kaffepot an mir vorbei und gab sie dem Tresentelefonmann. Das war alles. Keine Ansprache, nichts. Nach rund 6 Minuten (und damit 5 Minuten zu spät - Hank ist halt zu gutmütig) verließ ich den Laden kommentarlos. Sorry, Fahrrad Cohrt, so geht das nicht. Eine gewisse Freundlichkeit sollte man als potentieller Kunde (oder einfach als Mitmensch) doch wohl erwarten können. Aber ihr wart unfreundlich. Punkt. Nicht mal aus Berechnung, zum Beispiel um euren Ruf zu wahren, wart ihr freundlich. Nein, ihr wart weder „echt“ noch „unecht“ freundlich - ihr wart konsequent unfreundlich. Okay, ich weiß, eure Unternehmung läuft bereits seit einiger Zeit von alleine, Reparaturen, Fahrräder, Zubehör - alles geht weg wie geschnitten Brot. Gönn‘ ich euch, gönn‘ ich jedem. Und natürlich müsst ihr nicht freundlich sein, die Kunden kommen trotzdem. Nur, sympathisch ist das nicht, oder? Niemand möchte für andere Luft sein. Schon gar nicht als potentieller Kunde.
Sabine Martens
28.08.2023
Fahrradhaus Severin
Liebes Team, ihr wart sehr freundlich dafür Danke. Fachlich muss ich leider sagen war mein Eindruck das ihr keine Fahrräder die im Internet gekauft wurden reparieren wollt. Das finde ich super schade, denn das ich euren Stundenlohn bezahle ist ja selbstverständlich, das ich von mir aus auch ein wenig mehr bezahle fände ich ok. Das ihr nicht an die Elektronik ran wollt wäre auch noch in meinem Verständnis, aber mir das komplette Rad madig machen und auch nicht an die Mechanik ran wollen finde ich enttäuschend. Ich habe nun einen befreundeten Fahrrad Mechaniker Meister gefragt und dieser hat mir in seiner Freizeit geholfen und die Handbremse so eingestellt das ich vernünftig bremsen kann. Er wohnt aber zu weit weg um mir häufiger zu helfen.Meine Gabel hat nichts, lediglich mein Lenker war nicht richtig fest gezogen, der brauchte nochmal Männer Kraft. Ja die Bremsscheiben sind nicht die hochwertigsten , aber ich wäre/ bin ja gerne bereit in bessere zu investieren.Vielleicht überlegt ihr es euch ja noch und nehmt mich doch als Kundin auf. Für die Mechanik nicht die Elektronik. Nicht jeder braucht ein Fahrrad für mehr als 2000€ ich fahre maximal 500 km in einem Sommer, da sind die Fahrräder im Fachhandel für mich überqualifiziert.Danke noch mal dafür das ihr meiner Tochter mit ihrem Fahrrad so schnell und unkompliziert geholfen habt, das hatte mich hoffen lassen.
Katharina Jonescheit
13.08.2023
Fahrradhaus Severin
Super Service, tolle Arbeit, Preis/Leistung mehr als angemessen. Vielen herzlichen Dank auch fürs Bringen unseres Bikes. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ☺️
Vanessa It’s me
02.08.2023
Fahrradhaus Severin
Toller Fahrradladen! Das Fahrradhaus Severin hat mir sehr geholfen und mein Fahrrad in einen top Zustand gebracht. Vielen Dank nochmals
Nils Jansen
27.07.2023
Fahrradhaus Severin
Vielen Dank an das komplette Team. Sind bei unserer Runde durch Hamburg mit Panne zum Fahrradhaus Severin geschoben.Sofortige Hilfe, genial.Neuer Schlauch, neuer Mantel und 2 Speichen getauscht. Und das sofort! Und dazu ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.Nochmal vielen Dank!
Christian Oswald
25.07.2023
Fahrradhaus Severin
Super schnelle und kompetente Hilfe bei einem Versender Bike. Dazu freundlicher Umgang und gute Tips, die nach viel Erfahrung klingen. Herzlichen Dank & da komme ich gerne wieder!
Melanie hansen
25.07.2023
Fahrradhaus Severin
Leider eine absolute Frechheit! Wir wollten einen Kostenvoranschlag, da wir einen Haftpflichtschade hatten. Als wir das Fahrrad holten, wurde bereits alles repariert + Inspektion + weitere Dinge die nichts mit dem Schaden zu tun hatten. Somit wurde uns (ohne unsere Zustimmung) alles in Rechnung gestellt, ohne das wir den Kosten zugestimmt hatten. Teurer Spaß und leider Abzocke!
U. A.
23.07.2023
Fahrradhaus Severin
Nach der Inspektion und dem Ersatz einiger Teile, fährt mein Fahrrad jetzt wieder wie geschmiert. Super netter, schneller und kompetenter Service. Für die nächste Reparatur komme ich wieder!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Saseler Chaussee 61, 22391 Hamburg
Fahrradhaus Severin