Agraringenieur

Sortieren: Am besten bewertet
ISLA PLANTA Grüne Wände Haferkamp 4, 27299 Langwedel

ISLA PLANTA Grüne Wände

10 Bewertungen
Haferkamp 4, 27299 Langwedel
ISLA PLANTA Grüne Wände - für Deinen vertikalen Garten - moderne Wandbegrünung für innen und außen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AGRARPOHL Erlenweg 10, 38302 Wolfenbüttel

AGRARPOHL

7 Bewertungen
Erlenweg 10, 38302 Wolfenbüttel
AGRARPOHL - Intelligente Geodaten -

Agrardrohne | Agrarengineering | Remote Sensing | Geodaten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Forst,Agrar und Klima; Jost Johannsen Binsenort 7c, 22549 Hamburg

Forst,Agrar und Klima; Jost Johannsen

8 Bewertungen
Binsenort 7c, 22549 Hamburg
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
Norbert Holtrup GmbH Landtechnisches Lohnunternehmen Ameke-Berg 9, 48317 Drensteinfurt

Norbert Holtrup GmbH Landtechnisches Lohnunternehmen

8 Bewertungen
Ameke-Berg 9, 48317 Drensteinfurt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
G.U.B. Ingenieur AG Katharinenstraße 11, 08056 Zwickau

G.U.B. Ingenieur AG

6 Bewertungen
Katharinenstraße 11, 08056 Zwickau
Die G.U.B. Ingenieur AG bietet aus einer Hand eine umfassende, ganzheitliche Bearbeitung von Ingenieurleistungen in allen Phasen der Erkundung, der Planung, des Baus und der Betreuung an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wolf-Heinrich Schumacher Dorfstraße 27, 23715 Bosau

Wolf-Heinrich Schumacher

24 Bewertungen
Dorfstraße 27, 23715 Bosau
Qualitäts-Speisekartoffeln aus Schleswig-Holstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Steinbrenner Andreas Kfz Landtechnik Dömitzer Str. 25, 19303 Dömitz

Steinbrenner Andreas Kfz Landtechnik

25 Bewertungen
Dömitzer Str. 25, 19303 Dömitz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GÖTZ Landmaschinen Wolkersdorfer Berg 4, 91126 Schwabach

GÖTZ Landmaschinen

17 Bewertungen
Wolkersdorfer Berg 4, 91126 Schwabach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stotz Agro-Service GmbH & Co.KG Freyensteiner Ch 9A, 17209 Altenhof

Stotz Agro-Service GmbH & Co.KG

11 Bewertungen
Freyensteiner Ch 9A, 17209 Altenhof
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lohmann Kfz- und Nutzfahrzeugservice Betriebsgesellschaft mbH Augustusburger Str. 25, 09514 Pockau-Lengefeld

Lohmann Kfz- und Nutzfahrzeugservice Betriebsgesellschaft mbH

34 Bewertungen
Augustusburger Str. 25, 09514 Pockau-Lengefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Stephan Koth
22.10.2023
Wolf-Heinrich Schumacher
Kasse BedeinungTolle Ware
patri tulpan
20.10.2023
GÖTZ Landmaschinen
Sehr professionell, immer pünktlich!
Molli Mopp
20.10.2023
Lohmann Kfz- und Nutzfahrzeugservice Betriebsgesellschaft mbH
Selbst 1 Stern ist hier zuviellllll !!!!Öffnungszeiten sind eine Katastrophe, unfähige Mitarbeiter um den Lottoterminal zu bedienen, hier wurde mit angrenzender Wahrscheinlichkeit an der Schulung gespart, die Sauberkeit auf den Toiletten und die Ordnung im Verkaufs.- und Außenbereich sind unzumutbar !!!Immer gleiche Spritpreise, grenzen an Goldpreise !Die Firma Lohmann ist tatsächlich noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen.
Privat
19.10.2023
Lohmann Kfz- und Nutzfahrzeugservice Betriebsgesellschaft mbH
Seit Wochen kann man mit der Sparkassenkarte nicht am Nachtautomaten zahlen... Problem wird einfach nicht behoben... Personal spricht schlecht über Kollegen (vor Kunden!!!) und ist einfach maßlos überfordert... ich brauche Feierabend
Jasper Stelter
18.10.2023
Wolf-Heinrich Schumacher
Krasse Kartoffeln.
Elke Ver
17.10.2023
ISLA PLANTA Grüne Wände
Im Sommer habe ich mir ein Modul der ISĹA PLANTA Grüne Wände gekauft. Ich konnte ständig frische Kräuter und Salat ernten. Ab und zu fülle ich Wasser nach und gebe etwas Nährlösung dazu. Super platzsparend und total einfach. Ideal für die Terasse oder Balkon.
Marc Bernhard
16.10.2023
Adelhelm Landtechnik Maschinenbau
Sehr freundliches und kompetents Unternehmen.
Lydia Felber
13.10.2023
Lohmann Kfz- und Nutzfahrzeugservice Betriebsgesellschaft mbH
Top Tankstelle Soft Eis ist ein Genuss wie in DDR Zeiten, freundliches Personal immer wieder gerne
Modernes Huhn Von heute
11.10.2023
ISLA PLANTA Grüne Wände
Ich habe mir vor 2 Jahren von BellVital eine grüne Wand von IslaPlanta kommen lassen. Es war nur zu Testzwecken gedacht, da mein Grundstück etwas weiter weg liegt. Und was soll ich sagen… Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Anlage läuft über eine kleine Solaranlage, so dass die automatische Zeitschaltuhr mir alle Sorgen abnimmt, wenn wir im Urlaub sind. Die automatische Bewässerung funktioniert einwandfrei. Die gepflanzten Kräuter wachsen prächtig. Die Ernte ist problemlos und vor allen Dingen ohne lästige Erdrückstände, da alle Pflanzen in einem Substrat wachsen. Angenehm finde ich, dass keine Schnecken bis jetzt den Weg nach oben gefunden haben ✌️Selbst nach dem letzten Winter sprang die Pumpe wieder ohne zu zögern im Frühling an. Nicht ganz billig, aber auf jeden Fall eine Kaufentscheidung, die wir nicht bereut haben.
Eurikaner
11.10.2023
Forst,Agrar und Klima; Jost Johannsen
Sehr schnelle, freundliche Antwort und professionelle Bearbeitung unserer Bäume. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal