DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ

DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ

21 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ

Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Marius Scholten
18.10.2023
DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ
Fabian hat auf unserer Gartenhochzeit wirklich sehr gut die Stimmungen eingefangen und top die Musik dazu ausgewählt! Klasse Übergänge und ein einfach super netter Kontakt! Wir hatten einen reibungslosen Tag und können Fabian 100% weiter empfehlen! Vielen Dank für diesen Tag :)
Tobi Hambuch
15.10.2023
DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ
DJ Fabi ist super sympathisch und hat bei unserer Hochzeit sowohl für angenehme Hintergrundmusik beim Essen und Programm gesorgt als auch danach für eine MEGA Stimmung auf der Tanzfläche. Richtig gut!!!
Alpha 1
11.10.2023
DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ
Wir sind so froh dass wir DJ Fabian für unsere Hochzeit gebucht haben!- super sympathische und offene Art- ausgezeichnetes Gefühl für angesagte/passende Musik und Stimmung- völlig zuverlässig und flexibel- top Preis-LeistungsverhältnisEs war eine mega Party, vielen vielen Dank nochmal!
Judith Weu
29.09.2023
DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ
DJ Fabian hat gestern auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war einfach alles so perfekt und hat reibungslos funktioniert! Immer wieder wurde die tolle Atmosphäre des Abends gelobt, die zu großen Teilen aufgrund der schönen Hintergrundmusik zustande kam, welche perfekt an die jeweilige Situation angepasst wurde. Und dann die mega Stimmung auf der Tanzfläche! Es haben so viele Gäste getanzt, die normalerweise gar nicht so dafür zu haben sind. Auch die komplette Kommunikation im Vorhinein verlief einwandfrei und es wurde auf jegliche Wünsche eingegangen!Die Atmosphäre, Kommunikation, Musikwahl, Übergänge und die vom DJ ausgehenden Vibes haben unseren Tag perfekt abgerundet! Vielen Dank!
Cindy Yip
21.08.2023
DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ
Super DJ!Wir haben Fabi für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Sowohl das Vorgespräch als auch der Tag selber hat super geklappt.
Sandra F.
15.08.2023
DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ
Fabian hat auf unserer Hochzeit einen sehr guten Job gemacht. Auch die Vorbereitungen waren super, da wir einen eher für Hochzeiten untypischen" Musikgeschmack hatten.Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat die Stimmung gut im Blick gehabt. Wir würden ihn immer wieder buchen. :)"
Julia Siepmann
14.08.2023
DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ
Fabian hat am Samstag auf unserer Hochzeit aufgelegt und einen super tollen Job gemacht!!!Sehr professionell und dabei trotzdem freundschaftlich, so haben wir uns unseren DJ vorgestellt und in Fabian gefunden. Vom ersten Telefonat bis zum letzten Ton auf unserer Hochzeitsfeier haben wir keine Sekunde an seinem Können gezweifelt.Die Hintergrundmusik beim Empfang und beim Essen war dezent und super abgestimmt. Als die Tanzfläche dann eröffnet wurde, hat Fabian nochmals sein Gespür für die passende Musik gezeigt und uns wunschlos glücklich gemacht!Unser Fazit: Wir können und werden Fabian auf jeden Fall weiterempfehlen!Wir danken dir dafür, dass du unseren großen Tag perfekt gemacht hast.Julia & Stefan
Julian Tl
31.07.2023
DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ
Fabian hat vor kurzem auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war wirklich einfach nur Top!Er war uns vom ersten Gespräch an sympathisch und war immer erreichbar und sehr professionell.Sein Equipment ist top und kein Musikwunsch war zu viel für ihn. Fabian hatte großen Anteil an einem einmaligen Tag/Abend, vielen Dank nochmal dafür :)Ein 1a DJ zu einem fairen Kurs und dazu noch ein ganz feiner Kerl!
Axel Dänner
21.07.2023
DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ
Fabian hat uns auf unserer Hochzeitsfeier super musikalisch unterstützt. Auch die ersten Videokontakte waren sofort von gegenseitiger Sympathie geprägt. Er hat den richtigen Riecher für die angesagte Musik, auch während dem Essen,die Tanzfläche war immer voll. Auch Musikwünsche der Gäste wurden erfüllt.

Bewertung hinzufugen

Karte

DJ Fabian Homberg - Hochzeit & Event DJ