Reiseservice Mario Kersting Veckerhagener Str. 84, 34233 Fuldatal

Reiseservice Mario Kersting

47 Bewertungen
  • Mittwoch15:30–18:00
  • Donnerstag09:30–12:30
  • Freitag15:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30
  • DienstagGeschlossen
Reiseservice Mario Kersting Veckerhagener Str. 84, 34233 Fuldatal

Uber das Geschaft

Reiseservice Mario Kersting, Reisebüro in Fuldatal - www.reiseservice-kersting.de | Reiseservice Mario Kersting – Ihr Reisebüro in Fuldatal mit persönlicher Reiseberatung, Tel: 0561-98839666 sowie auf www.reiseservice-kersting.de oder im Reisebüro in 34233 Fuldatal...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4956198839666
Veckerhagener Str. 84, 34233 Fuldatal

Stunden

  • Mittwoch15:30–18:00
  • Donnerstag09:30–12:30
  • Freitag15:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

M. S.
17.10.2023
Reiseservice Mario Kersting
Seit vielen Jahren das Reisebüro meines Vertrauens. Bei jeder Anfrage immer schnell, kompetent und im Sinne des Kunden beraten.
Solveig Nagler
13.10.2023
Reiseservice Mario Kersting
Wir haben mit dem Reisebüro Kersting die allerbesten Erfahrungen gemacht.Von Anfang an stand Herr Kersting mit Rat und Tat zur Seite.Seine Fachkompetenz übertraf unsere Vorstellungen.Durch ihn verbrachten wir 2 Wochen auf Fuerteventura und es werden nicht die Letzten sein.Wir sind dankbar,ihn an unserer Seite zu wissen und werden nur noch bei ihm unsere Urlaube buchen.Mit besten Gewissen können wir ihn weiterempfehlen.Da passt einfach alles: Freundlichkeit, Fachkompetenz und Engagement.Weiter so und Tausend Dank!Solveig und Tom
Rainer F.
03.10.2023
Reiseservice Mario Kersting
Es war unsere erste Buchung beim Reiseservice Kersting. Hier wird einem schnell, freundlich und kompetent weitergeholfen. Wir waren hochzufrieden und werden hier wieder buchen.Klare Weiterempfehlung. Vielen Dank für alles!!!
Timo Priester
27.09.2023
Reiseservice Mario Kersting
Top Beratung!Wir haben uns zu jeder Zeit bei Herrn Kersting und seinem Team gut aufgehoben gefühlt. Kommunikation war vor Ort, am Telefon und per Mail vorbildlich und freundlich. Es wurden die richtigen Fragen gestellt und die richtigen Schlüsse gezogen. Wir hatten einen sehr schönen und Urlaub und werden dort wieder buchen.
Silke Klein
24.09.2023
Reiseservice Mario Kersting
Perfekter „Rundumservice“ von der ersten Stunde an. Tolle Beratung in jeder Hinsicht.Hier werden Urlaubsträume wahr.Was will man mehr?5 Sterne sind mehr als verdient….
Janna „Ladyx3“ D.
22.09.2023
Reiseservice Mario Kersting
Wir hatten vor kurzem spontan hier unseren Urlaub (Zypern) gebucht und wurden super beraten. Herr Kersting hat sich viel Zeit für uns genommen. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und tatsächlich gut umgesetzt. Haben uns sehr gefreut und waren total glücklich.Wir würden auf jeden Fall wieder sehr gerne hier her kommen. Danke! :)
Vera Jeppe
11.08.2023
Reiseservice Mario Kersting
Waren und sind immer zufrieden. Mario und auch Fr. Brand kümmern sich um alles. Sind immer freundlich und zuvorkommend. Danke für alle Bemühungen. Für dieses Jahr sind schon wieder 2 Reisen gebucht. Also immer wieder gern. Vera und Klaus
KsTwix
03.08.2023
Reiseservice Mario Kersting
Vielen Dank für den guten Service und die gute Empfehlung des Hotels. Es war ein toller Urlaub. Ich komme auf jeden Fall wieder. Gruß Denny
Kathrin Tränkner
27.07.2023
Reiseservice Mario Kersting
Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Reisebüro Kersting. Sind seid vielen Jahren dort und wurden immer sehr, sehr gut Beraten. Mario Kersting und seine Kollegin sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr engagiert. Alles ist sehr unkompliziert. Wir werden weiterhin dort hingehen, da wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlen. ***** * Sterne mit Zusatz Sternchen für vollste Zufrieden. Ihr seid ein super Team. Weiter so!!!
Klaudia Juraschzyk
22.07.2023
Reiseservice Mario Kersting
Ich bin auf Empfehlung zu Herr Kersting gekommen und habe dieses Jahr bereits 2 Reisen über ihn gebucht. Er ist sehr kompetent, denkt an alles und hat super Angebote, an die Vergleichsportale nur schlecht dran kommen. Positiv ist auch die Beratung und der Kontakt. Herr Kersting ist immer kurzfristig zu erreichen und kümmert sich sehr.Ich habe ihn ebenfalls weiterempfohlen und 2 Freunde gaben ihm ebenfalls eine 10/10 und waren total begeistert. Danke für Ihre Mühe, Herr Kersting!

Bewertung hinzufugen

Karte

Veckerhagener Str. 84, 34233 Fuldatal
Reiseservice Mario Kersting