Chirurgische Klinik

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. Alexander Kilpper Eltinger Str. 56, 71229 Leonberg

Dr. Alexander Kilpper

35 Bewertungen
Eltinger Str. 56, 71229 Leonberg
Wir sind eine Überweiserpraxisklinik und legen äußerst großen Wert auf Loyalität, Qualität, Zufriedenheit und Wertschätzung. Überzeugen Sie sich...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinik und Poliklinik für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde Fetscherstraße 74, 01307 Dresden

Klinik und Poliklinik für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

21 Bewertungen
Fetscherstraße 74, 01307 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Praxis Sentruper Höhe, Dr. med. Philipp Behrendt Scheffer-Boichorst-Straße 40b, 48149 Münster

Praxis Sentruper Höhe, Dr. med. Philipp Behrendt

34 Bewertungen
Scheffer-Boichorst-Straße 40b, 48149 Münster
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns online besuchen und möchten Ihnen an dieser Stelle unsere Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie, Dr. med. Philipp
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie und Rückentherapie | Karl-Olga-Krankenhaus GmbH Hackstraße 61, 70190 Stuttgart

Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie und Rückentherapie | Karl-Olga-Krankenhaus GmbH

10 Bewertungen
Hackstraße 61, 70190 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
St. Franziskus-Hospital | Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie Schönsteinstraße 63, 50825 Köln

St. Franziskus-Hospital | Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

6 Bewertungen
Schönsteinstraße 63, 50825 Köln
Die Allgemein- und Viszeralchirurgie am St. Franziskus-Hospital Köln bietet ein breites Spektrum operativer Therapien. Moderne minimalinvasive Techniken und ein Darmkrebszentum (DGK) mit bester Behandlungsqualität zeichnen uns aus.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinik am Aasee GmbH Pottkamp 17, 48149 Münster

Klinik am Aasee GmbH

6 Bewertungen
Pottkamp 17, 48149 Münster
QualitätUnsere Räumlichkeiten entsprechen dem höchst möglichem Qualitätsstandard.Qualitätsbericht AnfahrtKostenfre
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. dent. Engelbert & Kollegen - Kieferorthopädie Krefeld Uerdinger Str. 99, 47799 Krefeld

Dr. med. dent. Engelbert & Kollegen - Kieferorthopädie Krefeld

22 Bewertungen
Uerdinger Str. 99, 47799 Krefeld
Kieferorthopäde Krefeld: Dr. Engelbert & Kollegen bringen Sie zum Lächeln in Ihrer Kieferorthopädie Praxis in Krefeld.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn Klinik für Wirbelsäulenchirurgie Husener Str. 46, 33098 Paderborn

Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn Klinik für Wirbelsäulenchirurgie

6 Bewertungen
Husener Str. 46, 33098 Paderborn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinik für Allgemeine Chirurgie, Thorax, Gefäß- und Transplantationschirurgie - Universitätsmedizin Rostock Schillingallee 35, 18057 Rostock

Klinik für Allgemeine Chirurgie, Thorax, Gefäß- und Transplantationschirurgie - Universitätsmedizin Rostock

17 Bewertungen
Schillingallee 35, 18057 Rostock
Universitätsmedizin Rostock. Spitzenmedizin für die Region. Forschung für den Menschen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Helios St. Josefshospital Uerdingen Kurfürstenstraße 69, 47829 Krefeld

Helios St. Josefshospital Uerdingen

7 Bewertungen
Kurfürstenstraße 69, 47829 Krefeld
Wir operieren nicht nur Gallensteine, Hämorrhoiden oder den Leistenbruch, sondern auch Ihren Darmkrebs.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Alicia
26.10.2023
MVZ Chirurgie Kiel
Sonst immer sehr zufrieden gewesen, aber heute war ich einfach nur schockiert. Ich bin keine Person die oft zum Arzt geht, sondern nur wenn ich merke dass etwas wirklich nicht stimmt. Seit gestern starke Schmerzen unter der Rippe mit Atembeschwerden, keine Vertretung für meine Frühschicht gefunden, also muss ich heute natürlich nach der Arbeit zu einem Arzt gehen. Hausarztpraxis schon geschlossen, natürlich freue ich mich dann dass ich noch einen Arzt erwische der noch 3 Stunden geöffnet ist. Mir war schon klar, dass das nicht ganz passt vom Fachgebiet her, aber ich dachte hauptsache ich kann vor dem Wochenende noch zu einem Arzt gehen, denn dort wurde ich immer bei allem ernst genommen und gut behandelt, auch wenn es um Dinge ging die kein Notfall waren oder nicht die Chrirurgie betroffen haben. Schon bei der Anmeldung wurde ich unfreundlich entgegen genommen. Ich durfte nicht mal ausreden und es wurde in einem unglaublich unfreundlichen Ton mit mir gesprochen. Ich habe mein Problem erklärt und sollte meine Karte dann einstecken. Daraufhin dreht sich die eine Empfangsdame zur anderen und flüstert ihr etwas ins Ohr, die Antwort Toll jetzt hast du die Karte reingesteckt
Michaela Kohlhofer
26.10.2023
Eva Felicitas Giebler - Viszera Chirurgie-Zentrum
Meine Tochter und ich warten seit Oktober 2021 auf einen Arztbrief, um den wir sowohl schriftlich als auch telefonisch, mehrfach gebeten haben. E-mail Anfragen wurden nicht einmal beantwortet. Dieses Verhalten gegenüber Patienten finde ich überaus respektlos.
Julie H.
26.10.2023
OCM Orthopädische Chirurgie München
Ich bin seit Anfang April bei Prof. Wegmann in Behandlung mit meinem linken Ellenbogen und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte, den weiten Weg von Köln nach München auf mich zu nehmen, nachdem mir in Köln in 2 Fachkliniken keiner helfen konnte oder wollte. Prof. Wegmann ist nicht nur fachlich spitze sondern auch menschlich. Bei der Erstvorstellung nahm er sich unglaublich viel Zeit, hörte sich meinen komplizierten Fall an, untersuchte genauestens und war der erste von 3 Ärzten, der mir meine Diagnose genauestens erklärte. Schockierender Weise wäre ich in Köln sogar falsch behandelt worden. Mein Wunsch nach einer OP war sehr groß, trotzdem blieb Prof. Wegmann sehr Realistisch und gab eine eher schlechte Prognose ab, keine Spur von falschen Hoffnungen wie es in Köln der Fall war und ich ins Verderben gerannt wäre. Nach erneutem MRT und telefonischer Rücksprache trotzdem der Entschluss zur OP meinerseits, da ich vollstes Vertrauen in Herrn Wegmann hatte. Diese folgte dann im Mai, Abwicklung und Fürsorge seitens der OCM und Sana-Klinik super. Heute Kontrolle 6 Wochen Post-OP gehabt, zur Belastbarkeit kann man zwar noch nicht viel sagen aber rein von der Beweglichkeit habe ich die Prognose schon übertroffen, Prof. Wegmann hat fantastische Arbeit geleistet! Seit Monaten habe ich endlich wieder die Hoffnung, wieder körperlich belastbar zu werden. Die vielen Kritiken bezüglich langer Wartezeiten konnte ich bisher nicht nachvollziehen, für Parkplatzsuche und Anmeldung sollte man halt einen Puffer einplanen aber das kann in jeder Praxis der Fall sein. Auch Terminvergabe und Kontakt lief problemlos und das sage ich als Kassenpatient.
Jürgen Hintz
26.10.2023
Implaoral - Dr. med. dent. Javier Mauricio Herrera
Die Frau am Telefon war eine Katastrophe.War sehr unfreundlich und wirkte sehr nervös.Außerdem sprach sie schlecht deutsch.Wollte Termin für nächste Woche.Habe es aber lieber gelassen.Den OP Termin bei anderen Arzt gemacht.
Maren Risch
26.10.2023
Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen GmbH
Ich war am 18.11.2021 bei Dr. Daseking zu einer Beratung in Sachen Oberlidstraffung vorstellig. Frau Dr. Daseking war mir auf Anhieb sehr sympathisch und hat mir das Vorgehen ausführlich und verständlich erklärt. Noch an diesem Tag habe ich einen OP-Termin für Mitte Dezember vereinbart. Ich war erstaunt und zugleich begeistert, dass ich wunschgemäß so zeitnah einen OP-Termin bekommen habe. Die OP war überhaupt nicht schlimm und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach den anfänglichen Schwellungen und Hämatomen konnte ich mit jedem neuen Tag das Ergebnis bewundern. Ich bin glücklich und habe endlich wieder erkennbare Oberlider! Bin seit Neujahr wieder zur Arbeit...die Zeit brauchte es bei mir, ohne dass es Nicht-Eingeweihten" auffällt. Die
Christine Berger
26.10.2023
mediKA Facharztzentrum für Chirurgie und spezielle Unfallchirurgie Dr. Ulrich
Habe mich während der Arbeit verletzt und spontan angerufen. Durfte gleich kommen und musste nicht länger als 10 Minuten warten. Arzt und Angestellte waren freundlich und haben auch meine Fragen gerne beantwortet.
DJI- Silverstone
26.10.2023
Dr. med. Tobias P. Merkle
Dankenach der op von Dr. Merkle geht es aufwärts super Arzt,ich hatte eine subkapitale humerusfraktur nach plattenosynthese zu der mir Dr. Merkle riet sehe ich licht am ende des tunnels.
Dilek Gel
26.10.2023
Hautärzte an der Oper
Ich bin auf Empfehlung von Herrn Prof. Dr. Steinkraus aus Hamburg auf Herrn Dr. Platschek aufmerksam gemacht worden. Herr Dr. Platschek hat mir sehr weitergeholfen bei meiner Erwachsenenakne. Er nimmt sich viel Zeit für die Besprechung der Medikation und geht dabei immer kompetent auf alle Fragen ein. Man hat kein ungutes Gefühl wenn man nach Hause geht und fühlt sich gut aufghoben. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr aufmerksam. Wirklich klasse!
Uwe B. aus W
26.10.2023
Forum Gesundheit Dresden MVZ - Praxis für Orthopädie und OP Zentrum
Gehen Sie nie zum Dr. Schumacher. Er bestätigte mir falsche Haltungsnoten. Die Hüfte ist kaputt. Ich muss zur OP. Danke für so unkompettente Antworten!!
Nancy Brüderlein
26.10.2023
Schönheitschirurgie München – Dr. med. Daniel Wallstein
Wenn ihr einen emphatischen, erfahrenen, gefühlvollen und charismatischen Doc sucht, mit viel Liebe zum Detail, dann seid ihr bei Dr. Wallstein genau an der richtigen Adresse. Er geht auf alle Fragen ein und man hat von Anfang an, ein super Gefühl bei ihm.Ich habe mittlerweile meine 2.Operation bei ihm gehabt und bin rundum zufrieden. Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen! Neues Lebensgefühl on top…Lieber Dr.Wallstein, Danke für alles, sie sind großartig und ein Künstler! Alles Liebe…:)