Amtsgericht Weimar Ernst-Kohl-Straße 23a, 99423 Weimar

Amtsgericht Weimar

1001 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00
  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00
Amtsgericht Weimar Ernst-Kohl-Straße 23a, 99423 Weimar

Uber das Geschaft

Amtsgericht Weimar | Thüringer Oberlandesgericht | Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über das Amtsgericht Weimar insbesondere zur Kontaktaufnahme, zu Gerichtsvollziehern und zum Datenschutz.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00
  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Anna-Katharina Waldmann
25.10.2023
Amtsgericht Weimar
Vielen Dank an diesen Richter, der die Gutachten von Sachverständigen gelesen, verstanden und danach seine Entscheidung getroffen hat. Ich wünsche mir,dass viele Richter seinem Beispiel folgen und mutige Entscheidungen treffen für das Wohl aller Kinder und damit der Zukunft unserer Gesellschaft. Und an alle Kritiker dieses Urteils: Wo sind die wissenschaftlichen Belege/ Gegenargumente, die die Maßnahmen rechtfertigen?
Ruben Ranzo
22.10.2023
Amtsgericht Weimar
Der Link der Website zum Amtsgericht Weimar ist fehlerhaft. Eine Korrektur wurde nicht übernommen ! Warum ?
Maike Frank
01.10.2023
Amtsgericht Weimar
Herzlichen Dank für dieses mutige Urteil! Es gibt also doch noch Richter, die Recht im Namen der Kinder und des Volkes sprechen und den unabhängigen Daten und Fakten ins Licht der Öffentlichkeit zu verhelfen. Bitte weiter so! Damit ermutigen Sie auch andere Richter, sich wieder an ihrem Gewissen und der Rechtslage zu orientieren und nicht nur an der vorgegebenen Meinung. DANKE!!
Janine Hartley
21.09.2023
Amtsgericht Weimar
Ein ganz herzliches Dankeschön an diesen Richter!Der Richter hat alles nur Menschen mögliche hinterfragt und widerlegt.Der Beschluss 9F 148/21 vom 8. April 2021 ist erstklassig.Hier hat sich der Richter richtig Arbeit gemacht er weiß was Demokratie bedeutet. Er hat seinen Beschluss im Sinne des Kindeswohls sicher gut durchdacht. Macht weiter so. Ich hoffe es wachen noch mehr Leute auf!
Purzelstern
17.09.2023
Amtsgericht Weimar
Erstklassiges Gericht mit ehrlichem Richter, der sich der Sache und vor allem der Wahrheit verpflichtet fühlt und nicht dem Geld oder Macht. Vielen Dank für die Entscheidung für unsre Kinder und die Freiheit! Manche schreiben hier der Richter hätte entgegen aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entschieden, ich nehme an, diese Personen haben das (über 170 Seiten!!) fundiert wissenschaftlich begründete Urteil nicht gelesen, denn im im Gegensatz zu dieser Regierung wurde hier absolut wissenschaftlich korrekt gearbeitet. Jedes Mal wenn bei Pressekonferenzen hingegen die Frage gestellt wird, nach welchen wissenschaftlichen Studien oder Erkenntnissen Entscheidungen getroffen wurden, hüllen sich unsre Politiker in Schweigen. Nochmals von Herzen Danke für Ihre Ehrlichkeit, Herr Richter!!
Jm Jm
08.09.2023
Amtsgericht Weimar
Vielen, vielen Dank für das Urteil zum Wohle unserer Kinder, ich weine vor Glück!Ich bewundere den Mut, wünsche dem Richter alles Glück auf dieser Erde.Und das es Nachahmer gibt, denn Kinder geben unserem Leben erst den Sinn.
Joke j
03.09.2023
Amtsgericht Weimar
Herzlichen Dank an den Richter, der nach umfangreicher Prüfung der Sachlage - einschließlich vorliegender Gutachten - im Sinne unserer Kinder entschieden hat. Diese Prüfung war eine Pflicht, der die Regierung vor Verhängung solcher Maßnahmen hätte nachkommen müssen. Da nun aber die Gerichte die letzte Hoffnung geworden sind: Das Urteil ist zwar eigentlich selbstverständlich, aber in der heutigen Zeit erhalten Sie dafür meinen Respekt und meine Wertschätzung. Wenn Richter eine sachlich sowie menschlich nachvollziehbare und absolut begründbare Entscheidung treffen, ihren Job also so machen, wie es erwartet wird, und dafür angegriffen werden, zeigt das, an welchem gesellschaftlichen Tiefpunkt wir inzwischen angekommen sind. Und wieviel Mut und Rückgrat es braucht, um diesen Weg zu gehen.
Tobi Tsunami
05.08.2023
Amtsgericht Weimar
Herzlichen Dank an den Richter des längst überfälligen Urteil!!! Meine Tochter war das letzte Mal am 15.12. in der Schule und heute haben wir den 15.04. Endlich geht es in die richtige Richtung in solch einer Katastrophe !!! Es müssten viel mehr solche Entscheidungen getroffen werden!!! Einfach unfassbar was sich hier Politiker einbilden, ich hoffe der Richter lässt sich jetzt nicht unterkriegen !!! Weiter so! Für unsere Kinder!
F. B
27.07.2023
Amtsgericht Weimar
Ich Danke den Gutachtern, ich danke diesem Richter und ziehe mein Hut, dass er die Wahrheit ohne Angst ausspricht um unsere Kinder von diesem Folter die sie seit fast einem Jahr ausgesetzt sind zu befreien. Es ist in höchstem Maße Kindeswohlgefährdung was hier vor sich geht.Machen sie bitte weiter und ich kann es nicht verstehen das so viele Pädagogen die mit mir studiert haben nicht erkennen was gerade mit den Kindern geschieht.
Lia Deer
22.07.2023
Amtsgericht Weimar
Ich habe große Hochachtung und Respekt vor diesem ehrlichen und mutigen Urteil.In dieser Zeit genau hinzusehen und Experten zuhören die nicht nur klug sondern auch kritisch sind, erfordert großen Mut und Rückgrat. Ich danke Ihnen von Herzen für die Rechtsprechung zu Gunsten unserer Kinder. Sie sind heute schon für die noch schweigende Mehrheit Helden, die hoffentlich bald in die Geschichte eingehen. Ich wünsche Ihnen allen Gottes Segen und viel Kraft, um die nächsten Wochen weiterhin standhaft bleiben zu können.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernst-Kohl-Straße 23a, 99423 Weimar
Amtsgericht Weimar