Haartransplantationsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Zweithaarstudio Lazera Extensions Burgplatz 3, 78183 Hüfingen

Zweithaarstudio Lazera Extensions

28 Bewertungen
Burgplatz 3, 78183 Hüfingen
Perücken, Afro Braids,Keratin Behandlung, Echthaar Extensions, dies und mehr finden Sie hier bei Lazera-Hair.com Burgplatz 3, 78183 Hüfingen, Tel. 0771 17355100 Mobile 017632632264
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
KÖ-HAIR KLINK GmbH Haartransplantation Nürnberg | Haarpigmentierung Nürnberg | PRP Behandlung Nürnberg Zeltnerstraße 1-3, 90443 Nürnberg

KÖ-HAIR KLINK GmbH Haartransplantation Nürnberg | Haarpigmentierung Nürnberg | PRP Behandlung Nürnberg

8 Bewertungen
Zeltnerstraße 1-3, 90443 Nürnberg
Haartransplantationen und Ästhetische Medizin bei KÖ-HAIR ✓ Top-Ärzte ✓ Moderne Behandlungsmethoden ✓ Angenehmes Ambiente ✓ Faire Preise
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
KÖ-HAIR KLINK GmbH München Haartransplantation | Haarpigmentierung München | PRP Behandlung München Maximilianstraße 35, 80539 München

KÖ-HAIR KLINK GmbH München Haartransplantation | Haarpigmentierung München | PRP Behandlung München

17 Bewertungen
Maximilianstraße 35, 80539 München
Haartransplantationen und Ästhetische Medizin bei KÖ-HAIR ✓ Top-Ärzte ✓ Moderne Behandlungsmethoden ✓ Angenehmes Ambiente ✓ Faire Preise
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
HM - Permanent Make Up - HUMÄRA MAHMOOD (PERMANENT MAKE UP ARTIST) Forstenrieder Allee 169, 81476 München

HM - Permanent Make Up - HUMÄRA MAHMOOD (PERMANENT MAKE UP ARTIST)

174 Bewertungen
Forstenrieder Allee 169, 81476 München
Humära Mahmood ist ihre Permanent Make Up Artist, Schulungsleiterin & Gutachter in München mit über 15 Jahren Erfahrung und über 14.000 Behandlungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Total Cover Plus Haarsysteme Nürnberg Josephspl. 12, 90403 Nürnberg

Total Cover Plus Haarsysteme Nürnberg

54 Bewertungen
Josephspl. 12, 90403 Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Mario Krankl Friseurweltmeister - Premium Friseur Salzburg Judengasse 11, 5020 Salzburg, Österreich

Mario Krankl Friseurweltmeister - Premium Friseur Salzburg

97 Bewertungen
Judengasse 11, 5020 Salzburg, Österreich
TOP Friseur für Damen, Herren und Kinder, ausgezeichnete Bewertungen, tolles Ambiente. Der schönste Salon mit bestens geschultem Team in Salzburg.
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
C&B Hairtransplant Kestenbaum 6, 66539 Neunkirchen

C&B Hairtransplant

8 Bewertungen
Kestenbaum 6, 66539 Neunkirchen
Haartransplantation Türkei - ihr #1 Profi für Haartransplantation - FUE / DHI -Technik - kostenlose Beratung ☎︎ 06821 63 66 252 📱 0152 549 905 59
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
ReHaar, Zentrum für HaarRekonstruktion Ludwigstraße 9, 83646 Bad Tölz

ReHaar, Zentrum für HaarRekonstruktion

13 Bewertungen
Ludwigstraße 9, 83646 Bad Tölz
Unsere Methode der Haartransplantation ist weniger invasiv und verursacht geringere Schäden am Gewebe der Entnahmestelle sowie am Ort des Einsetzens.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
TODO-Medical Hair Beratung Haartransplantation und Gesundheitsreisen Krefelder Str. 121, 52070 Aachen

TODO-Medical Hair Beratung Haartransplantation und Gesundheitsreisen

17 Bewertungen
Krefelder Str. 121, 52070 Aachen
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
KÖ-HAIR KLINK GmbH Köln Haartransplantation | Haarpigmentierung Köln | PRP Behandlung Köln Im Zollhafen 24, 50678 Köln

KÖ-HAIR KLINK GmbH Köln Haartransplantation | Haarpigmentierung Köln | PRP Behandlung Köln

10 Bewertungen
Im Zollhafen 24, 50678 Köln
Haartransplantationen und Ästhetische Medizin bei KÖ-HAIR ✓ Top-Ärzte ✓ Moderne Behandlungsmethoden ✓ Angenehmes Ambiente ✓ Faire Preise
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Patrick Bateman
25.10.2023
KÖ-HAIR KLINK GmbH Frankfurt Haartransplantation | Haarpigmentierung Frankfurt | PRP Behandlung Frankfurt
Ich hatte einen Beratungstermin bei Herrn Finkenrath und bin begeistert. Ich habe schon eine FUT und wollte noch eine FUE; er hat mir davon ganz klar abgeraten (!!!), weil ich noch zuviele Haare habe. Bei einer FUE würden dann viel gesunde Haare verletzt. Als Alternative hat er mi Regaine, Vitamine und eine Haarpigmentierung empfohlen. Wenn das keine top Beratung ist, weiss ich auch nicht mehr weiter.
Christoph Schreiber
24.10.2023
O.C. Hairsystems | München
Vor 2 Monaten bekam ich in München meine ersten beiden Haarsysteme. Es hat von der vorab-Videoberatung bis hin zum Termin im Studio alles perfekt gepasst. Ich wurde freundlich empfangen und dann hab ich mit meiner Stylistin Sonja noch offene Fragen bzw. meine Wunschfrisur besprochen. Es war ein einzigartiger Moment, als das Haarsystem angebracht, eingeschnitten und gestylt wurde - nach über 20 Jahren ohne Haare ein unbeschreibliches Gefühl :-)!!! Die Wechsel mache ich alleine selber alle 2 Wochen - mittels der Videotutorials beherrscht man die dazu notwendigen Schritte im Handumdrehen! Auch das Seitenschneiden bei meiner Friseurin in meiner Heimatstadt ist kein Problem - alle 4 Wochen passt sie mir die Seiten perfekt wieder an! Ich kann jedem, der überlegt, auch diesen Schritt zu gehen nur empfehlen, es einfach auszuprobieren - die Reaktionen in meinem privaten und beruflichen Umfeld waren ausschliesslich positiv! Danke nochmal an an meine Stylistin Sonja, an das OC-Team in München sowie an meinen Care Manager Justin!!!
Denis
24.10.2023
Haarpigmentierung Hamburg | PRP Behandlung Hamburg | Haartransplantation - Elithair
Die haben mir im einer 12 stündigen Operation viel zu viel Spenderhaare entnommen und ein Muster reingemacht. Dafür ist kaum ein Haar gewachsen! Die Prp Behandlung hat rein gar nix gebracht und war reine Geldverschwendung! Außerdem hab ich immer wieder eitrige Pickel auf der Kopfhauf. Nach deren Hinhalte Taktik habe ich einen Anwalt für Medizinrecht besorgt. Er konnte mir eine Spezialklinik für Geschädigte empfehlen. Für eine Reparatur OP mit Korrektur der Haarlinie und Korrektur aller Fehler in einer anderen Klinik habe einen 5stelligen Betrag gezahlt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Falls du auch ein Opfer bist google nach unabhängige Haartransplantation Beratung" damit wir gemeinsam gegen die Vorgehen können. Unten ein Bild wie ich nach der Behandlung von Elithair ausgehen vor der Rekonstruktion in der Spezialklinik. Die Spenderhaare waren natürlich alle weg durch die verpfuschte 12 h OP und zweimaliger(!) HaarentnahmeMan musste Brust- und Barthaare nehmen. Geb mir endlich die Entschädigung
Tino Berger78
24.10.2023
KÖ-HAIR GmbH Berlin Haartransplantation | Haarpigmentierung Berlin | PRP Behandlung Berlin
Die Behandlung war völlig schmerzfrei und ich habe endlich mehr Haare :)
Sexy Lexy
23.10.2023
Style@Werk
Ich bin ein InstaFan von dem Salon, also bin ich von München nach Bayreuth und ich bin so begestert. Ich habe sehr kaputtes Haar aber Cigdem hat das beste aus meinen Haaren gemacht und jetzt kann ich sie ohne erstmal zu färben einfach wachsen lassen. 10********** Toll dort und alle sehr herzlich <3 Danke man kann sich ichtig wohl fühlen und gut aufgehoben
Claudia Carrone Silva
23.10.2023
First Hair Clinic - Haartransplantation Deutschland
Damit meine Bewertung vielen Nutzern behilflich sein kann und diese in ihrer Echtheit überzeugt, schreibe ich eine ausführliche Erfahrung mit dem Unternehmen" First Hair. Kurz vor der Pandemiezeit habe ich meinen Freund in die Praxis von Dr. Peek in Frankfurt begleitet um dort eine Haarverpflanzung bei First Hair durchzuführen. Die Tatsache
AYOUB BOUAYABEN
23.10.2023
KÖ-HAIR GmbH Berlin Haartransplantation | Haarpigmentierung Berlin | PRP Behandlung Berlin
Sehr schlechte Kommunikation-skills / pokerface Ansprechpartner. Der Beratungstermin hat 5 min gedauert. Man füllt sich nicht willkommen. Übertriebener Preis für die Haartransplantation. Das war wircklich sehr unangenehm ! Nie wieder !
Thorsten Bär
22.10.2023
First Hair Clinic - Haartransplantation Deutschland
Ich habe eine Haartransplantation bei der First Hair Clinic durchführen lassen.Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, da man als Patient bei der Beratung sehr gut abgeholt wird. Auch an den Wochenenden und Feiertagen wurden meine Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet.Ich bin mit dem Ergebnis nach 1 Jahr wirklich sehr zufrieden und erfreue mich neuer Lebensqualität dank neuester Methodik. :)Absolute Top Klinik (Ausstattung,Moderne Technik) und sehr kompetentes sowie empathisches Team!!Der Patient steht mit all seinen Wünschen im Vordergrund!
Paul Christoph
22.10.2023
KÖsmetik GmbH
Meister des Marketing und der Conversion Optimierung seid Ihr, dafür einen Stern, den Ihr Euch verdient habt. After-Sales ist jedoch eine Katastrophe: Durch nicht Antworten auf Emails um das gesetzliche Widerrufsrecht herumkommen zu wollen. Da fallen mir die Haare aus.
Abdulhamid İbiş
21.10.2023
KOSMED-KLINIK - Hair Transplant Center - Haartransplantation
Darf ich die Preise wissen