GUP GmbH & Co. KG Heinkelstraße 14, 71384 Weinstadt

GUP GmbH & Co. KG

18 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
GUP GmbH & Co. KG Heinkelstraße 14, 71384 Weinstadt

Uber das Geschaft

GUP - Umwelttechnik, Gebäudesanierungen und Projektmanagement - GUP de | Gebäudesanierung. Komplettlösungen für Gebäude und Umwelt. In vielen Fällen tauchen bei Abbrucharbeiten in Gebäuden bauliche Schadstoffe wie Asbestzement, PAK-haltige Kleber, Mineralwolle, Schimmel, PCB oder schwach gebundener Asbest wie Promabest oder Spritzasbest auf.

Kontakte

Rufen Sie uns an
07151975656
Heinkelstraße 14, 71384 Weinstadt

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

G. Capoglu
12.10.2023
GUP GmbH & Co. KG
Normal schreibe ich keine Bewertungen ohne reelle Aufträge oder Dienstleistungen, aber Herr Schneider hat mich am Telefon ohne konkreten Auftrag so selbstverständlich und ausführlich beraten, dass ich diese Bewertung schreiben möchte.Es wurden viele Tipps gegeben, die vor dem Hauskauf beachtet werden müssen. Sollte je eine Sanierung bei uns anstehen, werde ich wieder anrufen - denn hier habe ich das Gefühl, dass mir auf jeden geholfen werden würde. Danke nochmal für das nette Telefonat!
Rolf Wutzke
22.09.2023
GUP GmbH & Co. KG
Absolut saubere Arbeit, verlässlich, faire Preise, ein Unternehmen wie aus dem Bilderbuch. Gerne wieder.
Manuel Zeh
16.09.2023
GUP GmbH & Co. KG
Sehr gründlich, sehr genau wir waren mit unserer Sanierung sehr zufrieden! Umgang war sehr angenehm. Eine Zusammenarbeit ist gerne wieder gewünscht.
Tobias Model
12.09.2023
GUP GmbH & Co. KG
Gute Beratung, die Arbeiten wurden schnell, zuverlässig und sauber ausgeführt.Waren sehr zufrieden :-)
Sebastian Meier
27.08.2023
GUP GmbH & Co. KG
Sehr kompetente Planung und zügige Durchführung der Sanierungsarbeiten. Freundlicher Kontakt und zeitnahes Feedback über den aktuellen Stand. Wir sind sehr zufrieden und können die GuP GmbH nur weiterempfehlen!
Daniela Zittinger
21.08.2023
GUP GmbH & Co. KG
Wir waren sehr zufrieden mit dem kompletten Service von Beginn mit Terminabsprache bis zur Ausführung.Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.Durch viel Glück hat unser Termin sich nach vorne geschoben, auch das lief ganz perfekt - kann man nur weiterempfehlen!
Carsten Czech
31.07.2023
GUP GmbH & Co. KG
Seit Jahren zuverlässiger Partner. Weiter so :-)
elmar ellinger
29.07.2023
GUP GmbH & Co. KG
PAK macht Stress und Angst. Herr Merkle von GUP hat uns von Anfang an sehr kompetent und sachlich beraten, die Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und genau erklärt. Die Terminabsprache war unkompliziert und wurde zuverlässig eingehalten. Das Personal auf der Baustelle war freundlich, kompetent, kommunikationsbereit und -fähig und sehr sorgfältig. Die Baustelle wurde vollständig saniert und gänzlich sauber verlassen. Ein Lüftungsgerät wurde ohne Mehrkosten zusätzlich für 3 Tage zur Verfügung gestellt. Herr Merkle hat die Baustelle abschließend besichtigt und abgenommen und die weiteren Schritte mit den nachfolgenden Gewerken abgestimmt. Am Ende blieb die Rechnung sogar noch ein bisschen unter dem Kostenvoranschlag. Wir waren 100% zufrieden und können die Firma vorbehaltlos weiterempfelen
D Tly
26.07.2023
GUP GmbH & Co. KG
Wenn bei der Sanierung eines alten Hauses Schadstoffe zu Tage kommen, ist man als Bauherr schnell überfordert. Mit Herrn Merkle fanden wir nicht nur einen kompetenten und gut erreichbaren Ansprechpartner, sondern auch die Terminabsprachen waren problemlos und die Ausführung vor Ort einwandfrei. Eine klare Weiterempfehlung für die Firma GUP.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinkelstraße 14, 71384 Weinstadt
GUP GmbH & Co. KG