Gebäuderestaurierungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Can Bau - Fenster & Bauelemente Empelder Str. 102, 30455 Hannover

Can Bau - Fenster & Bauelemente

22 Bewertungen
Empelder Str. 102, 30455 Hannover
Qualität zum besten Preis! Fensterbau - Rollladen - Markisen - Fenster & Türen - Rolltore - Sektionaltore - Wintergarten - Überdachung, Zäune in Hannover
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
ZANDER der Lieblingsmaler - Malerfachbetrieb & Restaurierung GmbH Nordstraße 11, 04416 Markkleeberg

ZANDER der Lieblingsmaler - Malerfachbetrieb & Restaurierung GmbH

8 Bewertungen
Nordstraße 11, 04416 Markkleeberg
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Appo Gebäudeservice Hubert-Müller-Straße 33, 66115 Saarbrücken

Appo Gebäudeservice

19 Bewertungen
Hubert-Müller-Straße 33, 66115 Saarbrücken
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
Hub Restaurator Im Herrenberg 3, 74653 Künzelsau

Hub Restaurator

6 Bewertungen
Im Herrenberg 3, 74653 Künzelsau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fugensanierungen Alex Oltrop Süderstraße 72, 26624 Südbrookmerland

Fugensanierungen Alex Oltrop

8 Bewertungen
Süderstraße 72, 26624 Südbrookmerland
Alex Oltrop Fugensanierung - Pflasterreinigung Ich kümmere mich gerne um Ihr ganzes Haus, Ihre Mauer aber auch Ihre Fensterbank.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bäcker Innenausbau Industriestraße 80, 69245 Bammental

Bäcker Innenausbau

6 Bewertungen
Industriestraße 80, 69245 Bammental
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Malermeister Mokry & Müller Forststraße 38, 51107 Köln

Malermeister Mokry & Müller

11 Bewertungen
Forststraße 38, 51107 Köln
Startseite der Firma Malermeister Mokry & Müller
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Herzog Bau GmbH Fuchsengarten 1a, 91054 Erlangen

Herzog Bau GmbH

28 Bewertungen
Fuchsengarten 1a, 91054 Erlangen
Wir haben uns auf die Sanierung von Häusern in und um Erlangen, Herzogenaurach, Fürth und Forchheim spezialisiert
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
HMS-Clean Hausmeisterservice Otto-Hahn-Straße 16, 71069 Sindelfingen

HMS-Clean Hausmeisterservice

12 Bewertungen
Otto-Hahn-Straße 16, 71069 Sindelfingen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Mathias Witthoeft
26.10.2023
LTS - Trockeneis & Sandstrahl Service GmbH
An meinem Wagen sollte der Unterboden gereinigt, entrostet und konserviert werden.Als ich mein Auto bei der Firma LTS abholte, musste ich leider feststellen, dass die Arbeiten nicht korrekt und teilweise nicht wie vereinbart ausgeführt wurden.Offensichtlich wurden weite Bereiche meines Wagens nicht abgeklebt oder abgedeckt, um sie vor Strahlgut (Sand) und Unterbodenlack zu schützen.Z. B. wurde ein verchromter Deckel am Differentialgetriebe, ohne Absprache, überlackiert. Weiterhin wurde der Benzintank, den ich gerade erst im Sommer silbern lackiert hatte, teilweise grau überlackiert, ebenfalls ohne Auftrag und Rücksprache dazu.Dass der Wagen außen von Strahlsand bedeckt ist, da er, um den frischen Lack zu schonen, nicht in die Waschstraße kam, ist kein großes Problem für mich (man hätte den Wagen aber auch vor der Lackierung reinigen können). Es findet sich aber der schwarze Strahlsand auch im Motorraum auf sämtlichen Oberflächen, hinter der Tankklappe und hinter den Türen. Es wurde also weder abgeklebt, noch hinterher gereinigt (z. B. mit einem Staubsauger).Diese Arbeit war die über € 3.300,-, die ich zu zahlen hatte, leider nicht wert.Die Geschäftsführung reagierte bisher weder auf eine Mängelrüge per E-Mail, noch per Einschreiben.
Dorren Erdmann
26.10.2023
Malermeister Krem Marco
Sehr kompetente Beratung und so hilfsbereit.Kann ich nur empfehlen!!!!
A. B.
26.10.2023
TEMIZ Gebäudeservice
Bin sehr zufrieden, Medine macht einen super Job!
Miriam Stöcker
26.10.2023
RW-FLIESEN
Egal wie groß oder klein, verwinkelt oder alt werden hier wirklich Träume war! Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelles, qualitativ sehr hochwertige, schnelle und vor allem saubere Arbeit! Man bekommt hier einen rundum guten Service, da alle Gewerke über RW-FLIESEN bezogen werden können. Außerdem wird man jederzeit über den aktuellen Baufortschritt informiert. Wenn nochmal Bad-, Balkon-, Fliesen- und/oder Pflasterarbeiten anfallen sollten, würde ich jederzeit wieder zu RW-FLIESEN gehen!
Micha Hubner
26.10.2023
Leon-Restaurierung Flöha GmbH & Co. KG
Sehr kompetente Stuckateure.
Ines trolli
26.10.2023
Farbe+Dekor
Erstklassige arbeiten und super Betreuung
Klaus Hafner
26.10.2023
ISOTAN Bauwerksabdichtungen GmbH
Sehr gut, zuverlässig und korrekt
L. B.
26.10.2023
Bauwerksabdichtung Hauser
Herr Hauser und seine Mitarbeiter haben bei uns eine super Arbeit geleistet! Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank!
Fabian
26.10.2023
Lohse GmbH
Sehr gute Beratung, habe mich von Anfang an bei Fa. Lohse Solar gut aufgehoben gefühlt. Faires Angebot, schnelle Ausführung. Danke.
Edwin Tempels
26.10.2023
mKm Bautenschutz GmbH
Ich und unsere Gruppe sind sehr zufrieden über die Vorbereitung, Ausführung und nicht unwichtig die Abarbeitung der Leistung / Ausführung der Projekten. Viel Know-How und gute eindeutige Beratung in einen Guten Preis-Qualitäts verhältniss. Wir arbeiten schon Jahren zusammen und werden das sicherlich vortsetzen. Direkte Komminikation und Lösungsorientierent denken gehört zu die Fa. MKM.