Stoffdeale Große G. 9, 64720 Michelstadt

Stoffdeale

70 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00
Stoffdeale Große G. 9, 64720 Michelstadt

Uber das Geschaft

Stoffdeale Home | Die Stoffdeale ist das süßeste Stoffgeschäft auf der ganzen Welt. Wir haben uns in Michelstadt im Herzen des Odenwalds niedergelassen und bieten euch ein großes Portfolio an Stoffen, Häkel-, Strick- und Kurzwaren sowie Nähanleitungen und seit Januar 2022 gibt es hier auch Nähkurse für euch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4960616309900
Große G. 9, 64720 Michelstadt

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Tim Trautmann
26.10.2023
Stoffdeale
Freundliche Beratung, versetzt sich in den Wunsch der Kunden. Jede Menge Stoffe und Garne sowie ausreichend Kurzwaren für jede Näherei vorhanden. Sehr empfehlenswert
N B
20.10.2023
Stoffdeale
Bester stoffland auf der Welt.. wer hier nicht mal reinschaut, dem ist nicht mehr zu helfen...so nett freundlichen, hilfsbereit, toll..usw gibt es mittlerweile nur noch selten...ich bin sehr seht sehr sehr gerne hier.. ich finde auch 5 Sterne sind viiieeelll zu wenig
Steffi R
26.09.2023
Stoffdeale
Habe hier bei Michelle ein Geschenk für eine Freundin in Auftrag gegeben und zu meiner Freude war es bereits am nächsten Tag fertig und per Post unterwegs. Beratung/Service und Qualität sind Top! Immer gerne wieder. Vielen lieben Dank, Michelle! :D
Andrea Reimer
12.09.2023
Stoffdeale
Sehr freundlich und offen. Ich wurde super beraten und bedient.Tolle Waren, sogar komplett Vegan !!!Komme auf jeden Fall wieder.(:
vorname nachname
20.08.2023
Stoffdeale
Toller Laden, tolle Inhaberin. Egal mit welcher Idee ich wieder um die Ecke komme, Cert gibt immer ihr bestes um eine passende Lösung für meine äußerst ausgefallenen Spezialwünsche zu finden. Meine Ansprüche sind hoch und es sollte auch erwähnt werden, dass Cert sich mit Ruhe und Geduld die Zeit nimmt mich bis zum Abschluss der Projekte zu begleitet. Bis die Umsetzung meinem Anspruch gerecht wird.Außerdem ist es einfach schön am Wochenende in dem Laden zu sein. Die Atmosphäre ist ein Traum. Beim Stöbern und im Gespräch kommen immer wieder tolle Ideen/Gedanken zu weiteren spannenden Projekten. - Vielen, vielen Dank.
Nicole Hornig
18.08.2023
Stoffdeale
Super liebe und fachlich kompetente Beratung, schön gestaltetes Geschäft und Preis Leistung einfach Top! Bestes Woll-Stoff und co. Geschäft in der ganzen Umgebung. Ist definitiv einen Besuch wert :)
Anita Hofferberth
03.08.2023
Stoffdeale
Bester Laden, super nette Chefin und die Kids lieben ihre Nähkurse.Sehr zu empfehlen auch für Pokemon Liebhaber.
Sönke Tunn
27.07.2023
Stoffdeale
Ich bin Fotograf und brauche öfter mal verschiedenste Sets im Studio, welche Hintergründe, Vorhänge oder Sonstiges erfordern. Michelle, die Inhaberin des Ladens, berät mich super und tauscht Ideen mit mir per Messenger aus. Die Qualität ist toll und ich kann ihren Service uneingeschränkt empfehlen. Ganz toll.
MAKODW
21.07.2023
Stoffdeale
Super nette und kompetente Beratung, Top Ware. Wir werden immer wieder kommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Große G. 9, 64720 Michelstadt
Stoffdeale