Körperwerkstatt Rügen Familien-und Gesundheitshotel Villa Sano, Strandstraße 12-14, 18586 Baabe

Körperwerkstatt Rügen

33 Bewertungen
Körperwerkstatt Rügen Familien-und Gesundheitshotel Villa Sano, Strandstraße 12-14, 18586 Baabe

Uber das Geschaft

Körperwerkstatt Rügen - Personal Training • EMS • Massagen | ✓ Personal Training ✓ EMS ✓ Massagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491746918077
Familien-und Gesundheitshotel Villa Sano, Strandstraße 12-14, 18586 Baabe

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

ROMANO PRIGNITZ
22.10.2023
Körperwerkstatt Rügen
Ich gehe regelmäßig zum EMS Training und fühle mich mittlerweile extrem fit und durch die gut ausgebildeten Trainer auch in sicheren Händen.Auch meine extremen Verspannungen hat Philipp mit seinen Massagen wieder in den Griff bekommenAlles in allem eine sehr gute Anlage, wo man auch mal nach dem Training ins Wasser oder in die Sauna hüpfen kann, um sich zu entspannen.Die Körperwerkstatt Sellin ist auf jeden Fall einen Besuch Wert, Daumen hoch.
Svetlana SCENEVA
05.10.2023
Körperwerkstatt Rügen
Philipp hat eine tolle 60 min. Massage bei mir gemacht. Absolut professionell individuell und heilenden. Alles geklärt, Übungen gezeigt. Hat mir sehr geholfen. Ich habe mich sofort viel besser gefühlt. Vielen herzlichen Dank dir lieber Philipp.
Conrad Bergmann
30.09.2023
Körperwerkstatt Rügen
Klare Empfehlung!Durch meinen Bürojob leide ich öfters mal an Rückenschmerzen.Philipp hat mir dann mehrere Übungen gezeigt, um meinen Rücken zu stärken und seitdem ich mich in der Körperwerkstatt massieren lasse, geht es mir schon wesentlich besser.Nach jeder Massage fühle ich mich super entspannt und locker und möchte das Gefühl nicht mehr missen.
Chris Dippner
29.09.2023
Körperwerkstatt Rügen
Abwechslungsreiches Training in sehr entspannter und freundlicher Atmosphäre. Dazu regelmäßige Tipps zu richtiger Ernährung und auf Wunsch auch persönliche Trainingspläne. In der Körperwerkstatt im AHOI Spaßbad in Sellin fühlen wir uns immer super betreut. EMS-Training ist besonders zu empfehlen und im Anschluss kann man wunderbar bei einer Massage entspannen oder im Solarium ein wenig Sonne tanken.
Natalie Loskutov
10.08.2023
Körperwerkstatt Rügen
Aufgrund von Schmerzen im Rücken durch meine Skoliose und durch die Arbeit, habe ich die Körperwerstatt Sellin aufgesucht.Ich finde gut das die Jungs dort mehrere Lösungsansätze haben, um einen wieder fit zu machen.So hat Philipp mich massiert/durchgedehnt und mit Blackrolls gearbeitet und mir für Zuhause einige Übungen gezeigt, um meine Fehlhaltungen auszugleichen.Renè hat mit mir dann einige Tage später ein EMS Training absolviert, um meine Muskulatur zu kräftigen und meinen Körper zu stabilisieren.Ich kann wirklich sagen das es mir nach dem Training und auch nach den Massagen wesentlich besser geht zudem war der Service, die Gespräche ect. super informativ und einfach nur klasse, deswegen von mir volle Punktzahl.
Gesa
26.07.2023
Körperwerkstatt Rügen
Wir hatten im Rahmen unseres Hotelaufenthalts eine Massage gebucht und sind begeistert. Der Masseur ist spitzenmäßig und top qualifiziert. Es erfolgte ein Vorgespräch, um eventuelle Vorerkrankungen zu erfassen und eine Begutachtung der Körperhaltung. Schon da erkannte der Masseur direkt Schwachstellen" auf die er während der Massage einging. Nach herrlichen 30 Minuten zeigte er sogar noch Übungen für zuhause. Wäre dieser Trainer in meiner Heimat
Michael
25.07.2023
Körperwerkstatt Rügen
Bekam in meiner Urlaubswoche einen Termin weil jemand anderes storniert hatte.War wirklich beeindruckt wieviel Ahnung hier in Punkto Schmerzen=HilfeBewegungsabläufe und deren ZusammenhängeKörpergeometrievorhanden ist.Hat mich gedehnt und massiert, Übungen für Zuhause gezeigt.Kann ich nur wärmstens empfehlen, hier seid ihr definitiv in besten Händen.Bei meinem nächsten Rügenurlaub wird definitiv der eine oder andere Termin rechtzeitig ausgemacht.
Bertram Sorge
24.07.2023
Körperwerkstatt Rügen
Philipp, dessen Kurse ich regelmäßig besuche, ist ein Top-Trainer mit einer Menge Fachwissen und hat stets wirklich nützliche Tipps für mich. Durch die Eröffnung seiner Körperwerkstatt in Sellin hat er jetzt auch einen tollen Laden, welchen ich gerne weiter empfehle. Durch die neu geschaffenen Möglichkeiten kann ich meine Massagen jetzt dort bekommen. Die körperwerkstatt ist auf jeden Fall ein guter Anlaufpunkt; EMS-Training, Massagen, individuelles Personal-Training; eine richtig gute Adresse auf Rügen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Familien-und Gesundheitshotel Villa Sano, Strandstraße 12-14, 18586 Baabe
Körperwerkstatt Rügen