Gefäßchirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Antonius Rabsch Große Hamburger Str. 5-11, 10115 Berlin

Dr. med. Antonius Rabsch

8 Bewertungen
Große Hamburger Str. 5-11, 10115 Berlin
In der Gefäßchirurgie werden Gefäßverengungen, Gefäßverschlüsse, Shuntoperationen und Krampfaderoperationen durchgeführt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zentrum für Gefäßchirurgie Düsseldorf - Ewa Swiecka Hüttenstraße 30, 40215 Düsseldorf

Zentrum für Gefäßchirurgie Düsseldorf - Ewa Swiecka

31 Bewertungen
Hüttenstraße 30, 40215 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gefäßchirurgische Praxis & Praxisklinik Dr. Hausmann Kohlenstraße 2, 04107 Leipzig

Gefäßchirurgische Praxis & Praxisklinik Dr. Hausmann

17 Bewertungen
Kohlenstraße 2, 04107 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
Praxis für Chirurgie und Gefäßchirurgie Berlin - Zehlendorf Potsdamer Ch 80, 14129 Berlin

Praxis für Chirurgie und Gefäßchirurgie Berlin - Zehlendorf

36 Bewertungen
Potsdamer Ch 80, 14129 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
c.a.t. Gefäßcentrum - Prof. Dr. med. Kolvenbach Gräulinger Str. 120, 40625 Düsseldorf

c.a.t. Gefäßcentrum - Prof. Dr. med. Kolvenbach

12 Bewertungen
Gräulinger Str. 120, 40625 Düsseldorf
c.a.t. GmbH am Sana Krankenhaus Gerresheim, Gräulinger Str. 120 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Marco Humrich Kiel DE, Eichkoppelweg 74, 24119 Kronshagen

Dr. med. Marco Humrich

19 Bewertungen
Kiel DE, Eichkoppelweg 74, 24119 Kronshagen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Angiologie Dr. med. Jawed ARJUMAND Hainstraße 35, 42109 Wuppertal

Angiologie Dr. med. Jawed ARJUMAND

7 Bewertungen
Hainstraße 35, 42109 Wuppertal
Das AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL ist Ihr kompetenter Partner in Fragen der Gesundheit. Als Akademisches Lehrkrankenhaus und Standort für moderne Medizin mit christlichen Wurzeln sind wir seit über 85 Jahren eine feste Größe im Bergischen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Gefäßmedizin - Interventionelle Angiologie / Dr. med. Brigitte Bäsell & Dr. med. Susanne Vonberg Gesundheitszentrum - Springpfuhl, Allee der Kosmonauten 47, 12681 Berlin

Praxis für Gefäßmedizin - Interventionelle Angiologie / Dr. med. Brigitte Bäsell & Dr. med. Susanne Vonberg

19 Bewertungen
Gesundheitszentrum - Springpfuhl, Allee der Kosmonauten 47, 12681 Berlin
Unsere Kernkompetenzen sind die Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen der Blut- und Lymphgefäße. Hierbei nutzen wir hoch spezialisierte Diagnostikverfahren und therapeutische Methoden – sowohl medikamentös/konservativ als auch katheterinterventionell. Unser Netzwerk aus kooperierenden Fachbereichen wie Neurologie, Gefäßchirurgie und Radiologie ermöglicht uns ein auf jeden Patienten abgestimmtes, individuelles Vorgehen.Sie können telefonisch, per E-Mail oder in Kürze auch online einen Termin vereinbaren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Überweisung erforderlich
Praxis für Venen und Arterien Dr. Salehi Friedrich-List-Straße 55, 71032 Böblingen

Praxis für Venen und Arterien Dr. Salehi

7 Bewertungen
Friedrich-List-Straße 55, 71032 Böblingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Überweisung erforderlich
Privatärztliche Praxisklinik für Venen- und Enddarmerkrankungen Dr. Dr. med. Stefan Hillejan Berliner Allee 14, 30175 Hannover

Privatärztliche Praxisklinik für Venen- und Enddarmerkrankungen Dr. Dr. med. Stefan Hillejan

39 Bewertungen
Berliner Allee 14, 30175 Hannover
In der Praxisklinik für Venen- und Enddarmerkrankungen in Hannover erhalten Sie kompetente, einfühlsame Hilfe von Prof. Dr. Dr. med. Stefan Hillejan > HIER!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Hokei Rauka (NightAirFlowPressurist)
26.10.2023
Dr. Prange
Dr Stritecky gibt es nicht mehr.Es gibt jetzt Dr.med Prange.Er hat mich sehr gründlich untersucht, mit Ultraschall und anderen Geräten, wegen Durchblutung meiner Beine.Es war alles sehr gut. Die Diagnose hat er mir ausgiebig erklärt. Er hat sich Zeit für mich genommen.Aufgrund einer Suchtmittelvorerkrankung bin ich immer etwas skeptisch, wie der Arzt mich behandelt. Hier war alles in Ordnung, ich wurde vorurteilsfrei behandelt, toll!Auch die Corona Vorschriften werden rigoros, aber freundlich durchgesetzt.Ich komme wieder!
Andreas Rohe
25.10.2023
MIVENDO Klinik
Sehr zu empfehlen.Prof. Dr. med. Waldmann nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und ist immer ansprechbar. Zusammen mit seiner Frau Dr. med Holler - Waldmann, mit der er diese Privatklinik betreibt bieten sie ein breites Leistungsspektrum an.Zu seinem Team kann man ihm nur gratulieren. Alle Schwestern sind ausgesprochen freundlich, kompetent und kümmern sich liebevoll um den Patienten.Hier steht der Patient und dessen Genesung im Mittelpunkt. Die Zimmer sind ruhig und mit Blick auf den Innenhof. Auch für die kulinarische Seite ist mit Essen a` la carte gesorgt.Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
elkef
25.10.2023
Gefäßchirurgie Hiltrup
....ich bin seit der Neueröffnung 2017 in der Praxis von Dr. Vadim Wagenheim und kann nur sagen, das ich hier sehr zufrieden bin.Diese Praxis hat die neuste und beste Gerätediagnostik, ganz im Gegenteil zum Hautarzt.Wer richtig Probleme mit Venen /Gefäße hat, ist hier genau richtig.Dr. Wagenheim hat meine Beine 2018 erfolgreich operiert, was eine große Verbesserung brachte.Ich werde hier immer nur freundlich und kompetent behandelt,auch vom Team, musste noch nie lange warten. 2 mal im Jahr Rezept abholen für neue Kompressionsstrümpf war auch nie ein Problem.Und ein Arzt, der zudem immer entspannt und super freundlich ist.Top Praxis
Pini K.
25.10.2023
Dr. S. Kowsky, Dr. R. Haselbach , Doris Smit & Kollegen - Orthopädie und Unfallchirugie, Gefäßchirurgie und Venenzentrum
Herr Dr. Haselbach ist ein super toller Arzt der eine Punkt Richter sich nicht an den Arzt sondern generell die Praxis. Mir ist eine Glasplatte auf den Fuß gefallen, sodass ich schmerzen beim Laufen habe und sich ein Ei gebildet hat aufm Fuß. Daher habe ich in der Praxis angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen kann. Mir wurde die Frage gestellt, ob es ein Arbeitsunfall war, als ich dies verneinte wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht kommen darf. Wäre es ein Arbeitsunfall müssten sie mich aufnehmen. Die Praxis wäre voll, sie hätten zudem Vertretung und ein Arzt wäre nicht da. Die ganze Aussage hat mich verärgert und enttäuscht. Also habe ich einen anderen Unfallchirurgen gegoogelt. Obwohl ich nicht Patient bin wurde ich aufgenommen… Von der Praxis, wo ich Patient bin, hätte ich mir gewünscht auch aufgenommen zu werden und mir ist auch klar das ich mit Wartezeit rechnen muss…
Madelaine Schaack
25.10.2023
Fachärzte Rhein-Main
Patientenmanagement sehr gut.Höfliche und kompetente Ärzt:innen und Assistentinnen.Fühle mich gut aufgehoben, komme gerne wieder.Wie auch die Menschen, denen ich die Fachärzte Rhein-Main empfohlen habe.Bitte weiter so!
Lara Schwab
25.10.2023
Venencentrum Pforzheim
Meine Krampfadern waren echt Würste und nicht mehr schön und das mit 24. Obwohl ich so ein Angsthase bin was Ärzte angeht, hab ichs endlich mal in Angriff genommen mit einem tollen Ergebnis. Klar muss es noch ein bisschen abheilen, aber man sieht kaum das das mal etwas war. Das Personal und die Ärzte sind echt top mit viel Humor :) ihr habt mein Leben echt erleichtert hatte schmerzen danke euch !
Axel Anhäuser
25.10.2023
Frau Dagmar Kubelka und Dr (IR) B. Bahrami
Habe meine schlechte Rezension gelöscht, da sie absolut keinen Bestand mehr hat. Vielleicht hatte ich auch nur bei den Angestellten einen schlechten Tag erwischt.Frau Kubelka ist eine hervorragende Ärztin bei der ich mich schon seit über 25 Jahren gut aufgehoben fühle. Das Personal macht seine Arbeit hervorragend und auch freundlich. Ich kann diese Arztpraxis sehr empfehlen.
Jeannette Dalia Curta
25.10.2023
Privatpraxis für Gefäßchirurgie, Phlebologie & Lymphologie Karlsruhe - Roxana Pätzold
Top Ärztin, die offen, sympathisch und mit viel Geduld und Empathie auf ihre Patienten eingeht. ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt und professionell behandelt, vielen lieben Dank auch an das tolle Team, das alles tut, damit man sich wohl fühlt. Liebe Grüße und bis bald!
Wolfgang Marschner
25.10.2023
Privatpraxis für Gefäßchirurgie, Phlebologie & Lymphologie Karlsruhe - Roxana Pätzold
Kompetente und sehr nette Ärztin. Habe mich noch nie so gut behandelt gefühlt wie in dieser Praxis. Mitarbeiter sind auch alle sehr nett.Kann jedem diese Praxis nur empfehlen. Weit und breit gibt es keine bessere.
Kevin Schmiedecke
25.10.2023
Herz- und Gefäßzentrum - Prof.Dr.med. Dirk Vollmann
Seid einer Wochen über 100 mal versucht anzurufen man kommt nicht durch, man ist vorher Tod und von den Würmern aufgefressen. Echt traurig sowas